Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung

Beitragvon  Loronzo » 28.05.2011 00:03

Hi zusammen,

wollte mal nach ner guten Gilde in Dragonica schauen und auf einmal bin ich hier gelandet. Naja dachte ich mir versuch ich halt mal mein Glück evtl. hab ich ja dusel und werde aufgenommen. xD

Also zu meiner Person:

Ich heiße Maximilian Sieg, bin 21 Jahre alt und wohne in München. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum "Kaufmännischen Assistenten Fachrichtung IT" (kennt warscheinlich keiner) mit der ich wenn alles gut läuft im Juli fertig bin. Danach gehe ich auf die BOS (Kieferngarten) und werde dort meine "Allgemeine Hochschulreife" machen.
Bin eine recht ruhige und nette Person wenn ich das mal so ausdrücken darf :) Bin für fast alles zu haben solange es FUN macht.

Öhm nu zu meinen Hobbys:
Ich habe vor 4 Monaten mit Penspinning angefangen und bin richtig begeistert von diesem (Sport). Penspinning ist warscheinlich nicht jedem ein Begriff also hier die Kurzfassung: Beim Penspinning geht es darum mit modifizierten oder auch normalen Stiften Tricks zu machen und das so schnell und so elegant wie möglich. Bei Youtube gibt es jede menge coole Videos.
Desweiteren fahre ich gerne Fahrrad, treffe Freunde, lese ab und an ein gutes Buch und Jogge regelmäßig.

Zu meinen Charakter "Loronzo"
Ich bin ein 75er Zerstörer mit einer Zauharantwaffe +15 (selten), und einem fast kompletten Dianosset. Statt der Dianosrüstung trage ich die (Held) Myrmi Rüstung von Bone.
Grob 14k ANG, 20k LP.
Sollte ich irgendwelche wichtigen Sachen zu meinem Char vergessen haben dürft ihr mich gerne anschreiben und mich zur Sau machen ^^.

Meine ehemaligen Gilden:
In so vielen Gilden war ich noch nicht. Ganz zu Anfang hab ich mit 2 Kumpels eine eigene aufgemacht "Harakiri" die aber irgendwie nicht laufen wollte -.- . Danach war ich in der Gilde "NEKO" und meine aktuelle Gilde ist "Iluminati" mit der ich eigentlich recht zufrieden bin/war, doch ist Aktivität ist eher mäßig. Ich möchte die Gilde jetzt auch nicht schlecht machen doch da ist einfach nix los.

Warum ich zu INSANE möchte:
Naja wollte schon immer in eine Namenhafte Gilde und INSANE sieht man überall auf dem Server egal wo man steht es gibt immer Lvl bzw. Farm Gruppen und das finde ich einfach geil. So stell ich mir eine Gilde vor. Aktiv, Organisiert (im EMPO) freundlich und natürlich auch hilfsbereit. Oft sehe ich Member von INSANE die beim Questen bzw. JC helfen usw.

Wie oben erwähnt sollte ich irgendwas vergessen haben bitte einfach nachfragen.

Ich denke ich habe alles wichtige drinnen in meiner Bewerbung und damit verabschiede ich mich und hoffe auf ein positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Max (Loronzo)

Haut rein!!!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^.^"

Loronzo

Re: Bewerbung

Beitragvon  Suleni » 28.05.2011 00:13

Ich finde in der Bewerbung ist alles drin, von mir aus gibts keine Einwände.
Das Penspinning hat auch irgendwer mal bei uns an der Schule eingeführt, wird aber schnell langweilig.

Suleni

Beitragvon  Azza » 28.05.2011 00:34

Das nenn ich mal ne gelungene Bewerbung !
Es hat echt Spaß gemacht deine Bewerbung zu lesen und es ist meiner Meinung nach echt alles wissenswertes drin :)

Von mir ein ganz klares Ja !

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Getual » 28.05.2011 00:44

Ich finde die Bewerbung auch nicht schlecht.
Wie sieht es denn mit TS aus? Hast Du vor uns in geraumer zeit mal zu besuchen?

Mit Penspinning hab ich auch mal "angefangen", ich kann allerdings nur Thumb Around+ Reverse Thumb Around und Infinity =(
Bild

Getual

Beitragvon  Koji » 28.05.2011 00:57

einfaches ja, recht gut

@suleni, nettes bild XD *avatar meint*
Bild

Koji

Beitragvon  Martiallaw » 28.05.2011 01:37

Loronzo hat geschrieben:evtl. hab ich ja dusel und werde aufgenommen. xD

[...]

wohne in München.

Haha, ich musste gerade voll an den Bayerndusel denken, falls dir das ein Begriff ist.

Wie auch immer, die Bewerbung ist weitaus besser als das, was uns im Schnitt geboten wird und wenn du es reinschaffst, dann wird es bestimmt kein Dusel gewesen sein :p
Mein Ja hast du ebenfalls.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Araru » 28.05.2011 04:29

ausnahmsweise eine bewerbung wo wir keinen verarschen koennen :-(
eig. sogar gut deine bewerbung gefällt mir JA von mir
><(((°>

Araru

Beitragvon  Loronzo » 28.05.2011 06:43

WOW so viel nettes und positives Feedback ^^
Ich danke euch allen dafür.

@Martiallaw: Bayerndusel ist mir ein Begriff xD

@Getual: Werde euch heute defenetiv auf dem TS - Server besuchen.

Und was die PenSpinning tricks angeht ^^ einfach dranbleiben. ;)

Loronzo

Beitragvon  Ursinn » 28.05.2011 08:41

ich wollte penspinning immer mal können, bin dafür aber zu ungeschickt^^.

von mir auch ein ja, super bewerbung ;)
Bild

Ursinn

Beitragvon  Miseria » 28.05.2011 10:20

Na sieh mal an - so schwer wars Bewerbungschreiben dann ja doch nicht [;)]

Hab ja gestern IG kurz mit dir getippert und da hast du nen total netten Eindruck auf mich gemacht, die Bewerbung finde ich so wie die bisherigen Insaner auch gut.

Von mir ein Ja : )

Ja 1/5
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum