Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Hornswoggl Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Hornswoggl Bewerbung

Beitragvon  Hornswoggl » 07.11.2013 19:19

Hallo INSANE,

Ich heiße Marco und bin am 27.02.1997 geboren, bin zur zeit also 16 aber bald 17 und komme von nem kleinen Dorf mit 300 Einwohner in Bayern. Aber keine Angst, ich kann auch Hochdeutsch. Meine Hobbys sind Fußball spielen und natürlich Dragonica. Wie es in einem Dorf so üblich ist habe ich auch Tiere, nämlich 5 Schafe und Hasen, da ich einen großen Garten habe. Ich spiele am Pc keine weiteren Spiele, da ich mich den ganzen Tag mit Dragonica beschäftigen kann und mir das sonst zu viel wird [;)] .
Zu meiner Person:
- ich bin ruhig (heißt aber nicht dass ich nicht rede oder schreibe, soll nur heißen dass ich nicht ganze Zeit rum schreie)
- ich bin sehr hilfsbereit
- ich hasse Stress
- bin von den schulischen Leistungen gut (Abschluss: 2,0)
- habe eine Freundin (seit über 2 Jahre)
- und ich bin ein wenig unnormal, da ich männlich bin, aber gerne koche [:D]
- ich bin zwar erst 16, aber alle meine Arbeitskolegen sind über 18 und ich bin auf dem gleichen Niveau, also würde ich mich als nicht kindisch bezeichnen

Ich mache gerade eine Ausbildung als Industriemechaniker, also arbeite ich schon und bin deshalb unter der Woche erst ab 5 Uhr online, aber das täglich und auch ziemlich lange und am Wochenende bin ich fast die ganze Zeit online, also Aktivität sollte passen [;)]

Ich spiele nur Dragonica und Hornswoggl (Zerstörer [DGN_Warrior] lv77 bald 78) ist auch mein main Chara. Ich habe noch einen lv. 67 Gambit, aber bin mit dem nie online. Ich bin schon fast von Anfang an bei Dragonica dabei, also schon ziemlich lange und daher auch der Name Hornswoggl, nämlich weil ich früher WWE angeschaut habe und wer das kennt, kennt den kleinen grünen Kobold auch und den fand ich recht lustig und deshalb der Name [:D]

Habe mich vor über einer Woche über das T-Brett beworben und jetzt auch schon seit über ne Woche dabei und hoffe nun dass ich als festes Mitglied anerkannt werde, also ich würde mich freuen [DGN1]

Und nochmal zu meinem Chara Hornswoggl, ich war ne ganze weile inaktiv aber bin jetzt wieder voll dabei und meine Rüstung und Waffe ist nicht so schlecht und ich werde ja schnell besser, falls das jemanden interessiert [;)]

Also wie gesagt, ich würde mich sehr freuen wenn ich als festes Mitglied akzeptiert werde [DGN1]
Falls noch fragen sind, einfach fragen [:D]

Gruß Marco
Zuletzt geändert von  Hornswoggl am 07.11.2013 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Hornswoggl

Re: Hornswoggl Bewerbung

Beitragvon  Jamiero » 07.11.2013 19:34

Da du dich mit dieser Vorstellung für eine Annahme in die INSANE Community "bewirbst", solltest du die Informationen über deinen Drago Charakter in den Hintergrund stellen und mehr über dich als Person preisgeben.
Die Dragonica Gildenmember kennen ja deinen Charakter, die Nicht-Drago Spieler jedoch nicht, weshalb sie etwas über DICH und nicht deinen Spielcharakter wissen wollen.
Am besten, du überarbeitest deine Vorstellung noch mal. ;)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  xenon » 07.11.2013 19:41

oder du beantwortest einfach die tollen fragen die dir hier einige stellen werden, dieses überarbeiten ist immer etwas seltsam.

wie bist du denn so drauf?
was machst du sonst noch am pc?
hast noch an anderen spielen interesse?
was sagst du zu dem neuen pokemon?
willst du mal ein relaxo essen?
bier oder snaps oder wein?
suppe?
warum siehst du aus wie ein stein?
wie hoch ist dein elo?
schaust du gern filme?
magst du animes?
musik?
willst du nudelsuppe auf den mond schießen?
können schweine fliegen?

glaub das reicht von meiner seite mal und bitte antworte in flüssigen sätzen und ein wenig ausführlich *g*
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  xenon » 07.11.2013 19:53

ohhhhhhhhhhhh fast vergessen meine güte bin ich ein held, die wichtigste frage habe ich total vergessen !!!!!!!

wie stehst du zu ts-vergerwaltigungen?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Hornswoggl » 07.11.2013 20:13

Habe ein wenig umgeändert und mehr über mich als Person geschrieben.
Danke für den Verbesserungsvorschlag [:)]

Hornswoggl

Beitragvon  xenon » 07.11.2013 20:39

die fragen willst bestimmt noch extra beantworten
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Hornswoggl » 07.11.2013 20:46

Soll ich die fragen hier als Kommentar beantworten oder in die Bewerbung einbauen ?

Hornswoggl

Beitragvon  xenon » 07.11.2013 20:53

als kommentar ^^
da oben findet doch keiner einen zusammenhang und so wird das auch eine schön persönliche sache und nicht so eine wall of text die depri in der ecke hockt
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Hornswoggl » 07.11.2013 21:11

Fragen von xenon:

wie bist du denn so drauf?
- So als Person bin ich eher ruhig, aber bin auch sehr hilfsbereit und mache gern etwas mit Freunden. Bin zwar erst 16, aber vom Nivea schon weiter. Ich bin nicht hyperaktiv, aber bin immer für nen Spaß zu haben [:)]

was machst du sonst noch am pc?
- Eigentlich nicht viel mehr als Dragonica. Manchmal ein wenig Facebook oder wenn ich etwas für die Berufsschule machen muss.

hast noch an anderen spielen interesse?
- Nein, da ich sowieso erst um 17 Uhr nach Hause komme, bleibt auch nur so richtig Zeit für ein Spiel und bin mit Dragonica sehr zufrieden

was sagst du zu dem neuen pokemon?
- Das alte ist besser

willst du mal ein relaxo essen?
- Wenn du mir eins besorgst, gerne [DGN1]

bier oder snaps oder wein?
Bier, ich komm aus Bayer ! [;)]

suppe?
- Was ist mit suppe ? :D Reissuche, Kürbissuppe, .. alles gut :D

warum siehst du aus wie ein stein?
- Wusste garnicht dass ich das tu ? [O_o]

wie hoch ist dein elo?
- wenn du mir sagst was das so genau ist und wie mans ausrechnet werd ichs dir sagen :D

schaust du gern filme?
- na klar, wer macht das nicht ?

magst du animes?
- Vor ein paar Jahren noch ärger als jetzt

musik?
- Sehr unterschiedlich, kommt ja ganze zeit was neues raus

willst du nudelsuppe auf den mond schießen?
- Nein, iss sie lieber selber [:P]

können schweine fliegen?
- Aus dem Fenster bestimmt, aber sonst nicht [;)]

Hornswoggl

Beitragvon  xenon » 07.11.2013 22:03

schade dass du keine ts vergerwaltigungen magst
Bild[/url]

xenon

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum