Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Gildenbeitrittbewerbung für Noardon

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Gildenbeitrittbewerbung für Noardon

Beitragvon  NijanoZ » 05.05.2013 23:21

Sehr geehrte INSANE Community ,

mein Name ist (Mehmet) Can Celik, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg.Ich würde gern eurer INSANE Community und eurer Dragonica Gilde beitretten.

Bin eine nette Person ,die sich mit jedem verstehen kann, außer mit Leute die arrogant oder egoistisch sind.Bin auch offen und mit mir kann mal eigentlich über alles reden.Meine Hobbies sind Zeichnen, Sport treiben , in's Fitnessstudio gehen , mit Freunden weggehen und Dragonica Spielen.

Ich spiele Dragonica schon seit 2009, doch war insgesamt 2 Jahre inaktiv.Ich habe 3 Charaktere.Mein Main Char , mit dem ich mich auch bewerbe ist Noardon , ein 68er Schatten.Mit diesen Schatten bin ich oft im PvP.Das PvP von Dragonica hat mich schon von Anfang an begeistert und ich spiele es immer noch sehr gerne.Oft bin ich auch bei Freonos Farmen oder im Sf.Manchmal Chill ich einfach nur mit Freunden in Hdw und chat ein bisschen.Meine anderen 2 Chars sind Inaktiv.Einer ist ein 69er Zerstörer und der andere ein 28er Gaukler.

Bevor ich mich bei euch beworben hab , war ich bei Mysterion.Diese Gilde hat mir nicht so gefallen , da die meisten inaktiv waren und auch nie chatten oder Kontakt aufbauen wollten.Habe versucht mit einpaar Kontakt aufzubauen , doch irgendwie wollte keiner chatten.3 Leute waren sehr aktiv und chatteten manchmal auch mit mir , doch diese haben die Gilde verlassen.Vor Mysterion war ich noch in FallenDevil , doch da war alles dasselbe.Sonst war ich noch in Empire , die gibt es aber seit 2009 nicht mehr.Sonst noch 2 eigene Gilden mit Reallife Freunden.

Ich habe mich für euch entschieden , da ich euch schon immer cool fand und euer erster Leader mein Vorbild war.Ich wollte schon immer in eure Gilde un nun will ich die Chance ergreifen.

Hier noch ein Bild von mir :

http://s1.directupload.net/images/130505/8xplr3wv.png

Ich hoffe , dass euch diese Bewerbung gefällt und wir uns bald in der Gilde sehen können [:)]
Mit freundlichen grüßen Noardon ( Can Celik )
Zuletzt geändert von  NijanoZ am 06.05.2013 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

NijanoZ

Re: Gildenbeitrittbewerbung für Noardon

Beitragvon  Meimoa » 05.05.2013 23:26

NijanoZ hat geschrieben:Sehr geehrte INSANE Community ,

mein Name ist (Mehmet) Can Celik , ich bin 18 Jahre alt und lebe in der Nähe von Stuttgart.Momentan mache ich meine Mittlere Reife , doch ab dem September fange ich mit meinem Fachabi auf einen BK an.Meine Hobbies sind in's Fitnessstudio gehen , Sport treiben, Zeichnen und natürlich Dragonica.Ich bin eig. fast immer eine nette Person , die sich mit jedem verstehen kann.

Ich spiele Dragonica schon seit 2009, doch war insgesamt 2 Jahre inaktiv.

Bevor ich mich bei euch beworben hab, war ich in Mysterion.Ich habe diese Gilde verlassen , da ich kaum einen kannte und die meisten nicht so aktiv waren.Im Gildenchat war auch nie was los.Davor war ich noch in 4-5 Gilden aber diese weiß ich alle nicht mehr und die meisten haben sich bestimmt aufgelöst da sie recht unbekannt waren.

Ich habe mich für euch entschieden , da ich euch schon immer cool fand und auch einpaar Leute von euch kenne und kannte.

das ist das relevante in deiner bewerbung...... der rest interessiert uns nicht

und dazu muss ich leider sagen nochmal bitte nicht zur strafe nur zur übung
Bild

Meimoa

Beitragvon  Getual » 06.05.2013 08:14

Du hast die Gilde verlassen, weil du kaum jmd. kanntest? Dann liegt es doch an dir die Leute kennen zu lernen...
Bild

Getual

Beitragvon  Schwert » 06.05.2013 11:00

heißt dein schatten noardon oder seh ich das jetzt falsch?

das erschließt sich mir nicht so ganz!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Patze » 06.05.2013 12:41

Wie schon Felix sagte interessiert uns EQ und etc. nicht
versuche dich mal an die Gilden zu erinnern
es ist sehr wichtig für uns zu wissen in was für Gilden du warst
und warum du sie verlassen hast

ansonsten .. naja ingame hab ich dich noch nicht gesehen und du bist
auch noch nie negativ aufgefallen
aber ich hab meine Ohren überall :)

ich gebe dir mal ein ja :)
Bild

Patze

Beitragvon  Carlie » 06.05.2013 12:46

NijanoZ hat geschrieben:fast immer eine nette Person , die sich mit jedem verstehen kann.

und was bist du, wenn du das mal nich bist? o.o

NijanoZ hat geschrieben:Im Gildenchat war auch nie was los.

Soweit ich mich erinnere, war das in Dragonica bei uns meist auch nicht so. Vielleicht hat sich das aber mittlerweile geändert - trotzdem. Wie sieht's bei dir mit TeamSpeak aus?
Bild

Carlie

Beitragvon  Mila » 06.05.2013 12:52

Im Endeffekt ist deine Bewerbung schon in Ordnung.
Nur halt das mit dem Eq ist uninteressant :)
Schließlich bewirbst du dich hier nicht nur für die Gilde, sondern auch für die Community.
Und andere Community Mitglieder können mit den Drago Sachen nichts anfangen.

Weißt du wirklich nicht mehr wie deine anderen Gilden hießen?
Waren es die Gilden, bevor du 2 Jahre inaktiv gegangen bist?
Ingame habe ich dich bisher auch noch nie gesehen
Und negatives habe ich bisher auch nichts gehört.

Wie stehst du zu TeamSpeak?
Hast du n Headset?
Bild

Mila

Beitragvon  NijanoZ » 06.05.2013 12:57

Danke für die Antworten.

@ Meimoa:

Soll ich die es hier reinschreiben oder als neues Thema machen?

@ Getual & Ziony:

Ja, es liegt auch an mir mich mit Gildenmembern zu verständigen und das habe ich auch versucht , doch die meisten wollten irgendwie nicht chatten oder überhaupt antworten.Es gab nur 3 Personen mit denen ich mich in Mysterion anfreunden konnte, doch diese haben die Gilde verlassen.Bevor in in Mysterion war war ich eine Woche in FallenDevil , aber auch kaum jemand aktiv und Gildenchat gabs auch nicht.Ich kann mich nur noch an eine Gilde erinnern , die mir auch am meisten Gefallen hatte.Unzwar Empire.Gabs leider nur einpaar Monate.Hatte sich schnell aufgelöst.Konnte fast nichts mehr vom Normalen Chat lesen , da die ganze Zeit in der Gilde gechattet wurde.Diese Gilde war noch von 2009.Sonst hatte ich 2 eigene Gilden mit Rl Freunden.

@ Schwert:

Ja, er heißt Noardon :). Die anderen 2 heißen fast gleich nur die letzten
Buchstaben sind anders.

@ Xerodien:

Also ein Headset besitze ich leider nicht aber könnte mir schon eins besorgen und die Gilden waren ja vom Januar-Juli 2009.War nach den Sommerferien dann inkativ.Und falls ihr mich mal im ingame treffen wollt dann müsst ihr auf ch4 hdw oder mich einfach mal anschreiben.Bin jeden Tag on ;)

@ Carlie:

Also bin eig. immer nett , nur manchmal gibt es Leute , die mich einfach nur ankotzen, also arrogante Leute.Davon gibt es ja genug in Dragonica.Habs schon oft in Drago erlebt.Hab einmal einem ne Waffe für einen überteuerten Preis abgekauft und der beleidigt mich noch.Sowas kann ich einfach nicht ausstehen und mit sollchen Leuten will ich auch nichts zu tun haben.TeamSpeak wäre schon cool :).

NijanoZ

Beitragvon  Schwert » 06.05.2013 13:42

wenn dich einer anflamed oder beleidigt wie reagierst du dann?

bricht dann der flamewar aus oder etwas anderes?

wie verhälst du dich nach einem sieg im pvp? beschimpfst du den anderen als noob oder nap?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Meimoa » 06.05.2013 16:53

NijanoZ hat geschrieben:Danke für die Antworten.

@ Meimoa:

Soll ich die es hier reinschreiben oder als neues Thema machen?

@ Getual & Ziony:

Ja, es liegt auch an mir mich mit Gildenmembern zu verständigen und das habe ich auch versucht , doch die meisten wollten irgendwie nicht chatten oder überhaupt antworten.Es gab nur 3 Personen mit denen ich mich in Mysterion anfreunden konnte, doch diese haben die Gilde verlassen.Bevor in in Mysterion war war ich eine Woche in FallenDevil , aber auch kaum jemand aktiv und Gildenchat gabs auch nicht.Ich kann mich nur noch an eine Gilde erinnern , die mir auch am meisten Gefallen hatte.Unzwar Empire.Gabs leider nur einpaar Monate.Hatte sich schnell aufgelöst.Konnte fast nichts mehr vom Normalen Chat lesen , da die ganze Zeit in der Gilde gechattet wurde.Diese Gilde war noch von 2009.Sonst hatte ich 2 eigene Gilden mit Rl Freunden.

@ Schwert:

Ja, er heißt Noardon :). Die anderen 2 heißen fast gleich nur die letzten
Buchstaben sind anders.

@ Xerodien:

Also ein Headset besitze ich leider nicht aber könnte mir schon eins besorgen und die Gilden waren ja vom Januar-Juli 2009.War nach den Sommerferien dann inkativ.Und falls ihr mich mal im ingame treffen wollt dann müsst ihr auf ch4 hdw oder mich einfach mal anschreiben.Bin jeden Tag on ;)

@ Carlie:

Also bin eig. immer nett , nur manchmal gibt es Leute , die mich einfach nur ankotzen, also arrogante Leute.Davon gibt es ja genug in Dragonica.Habs schon oft in Drago erlebt.Hab einmal einem ne Waffe für einen überteuerten Preis abgekauft und der beleidigt mich noch.Sowas kann ich einfach nicht ausstehen und mit sollchen Leuten will ich auch nichts zu tun haben.TeamSpeak wäre schon cool :).

editier mal den ersten beitrag
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum