Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Raidplaner

Tauscht euch untereinander aus!

Raidplaner

Beitragvon  DestinyDragon » 08.10.2013 12:58

Hallo alle zusammen,

da paar Leute schon nach einem Raidplaner gefragt haben, war Miri mal so nett und hat einen erstellt:
http://iodungeon.de/de/raidplaner/?pid= ... e=overview

Hier tragen wir in Zukunft alle bevorstehende Termine für Final Fantasy ein, ihr könnt euch einfach registrieren und Miri wird euren Account aktivieren, so könnt ihr auch eigene Termine eintragen.
Vergisst nicht, es ist kein fester Raidplaner, wer nicht kann, kann nicht, RL geht nun mal vor, da wir nun wirklich keine Hardcore-Progress-Gilde sind.

P.S.:
Nicht vergessen heute um 17 Uhr Garuda HM!

MfG DestinyDragon
Bild Pokemon Nr. 635

DestinyDragon

Re: Raidplaner

Beitragvon  Mirimuffin » 08.10.2013 19:38

Da es im internen Forum nicht alle sehen können und der Wunsch doch auch von unseren Guild only's kam habe ich das Thema einmal in den Öffentlichen Bereich verschoben.

Hier auch nochmal eine übersichtliche Anleitung für diejenigen, die sich noch nie oder kaum mit einem Raidplaner auseinandergesetzt haben:

Wie findet man den Raidplaner?

1) Registrier dich bei iodungeon
2) Sobald du eingeloggt bist siehst du ein Menü wo du auf „Raidplaner Suche“ klickst

Bild

Scroll nach unten bis du unseren Raidplaner "FFXIV ARR : INSANE" gefunden hast. Wenn du das Kästchen rechts anklickst kannst du übrigens den Plan in deine Favoriten aufnehmen und hast so leichteren Zugriff!

Bild

3) Da unser Raidplaner privat ist musst du dich zuerst bewerben um dich für Termine eintragen zu können. Gib mir am besten kurz Bescheid, damit du schneller freigeschaltet werden kannst.

Bild

Coole Sache aber wie erstelle ich nun selber Raids?

Sobald du freigeschaltet bist solltest du dir erst einmal ein Charakterprofil anlegen. Wähle dazu die Option „Charakter verwalten“ aus.

Bild

Dort hast du die Möglichkeit Charakternamen, Level und Funktion auszuwählen (Klassen für FFXIV werden momentan nicht unterstützt, sollen aber bald implementiert werden).
Sobald du den Charakter erstellt hast bist du nur wenige Klicks entfernt von deinem eigenen Event! Geh auf die Kalenderübersicht in der linken Leiste des Raidplaners und klick auf das gewünschte Datum.

Bild

Hier wählst du einfach aus um welche Ini es sich handelt und um wie viel Uhr du starten möchtest und klickst auf "Erstellen"... und schon können sich alle anderen dafür anmelden!
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Beitragvon  Araru » 10.10.2013 06:21

hört sich verdammt gut an !
werde mir das sicherrrr nicht entgehen lassen :))))
><(((°>

Araru

Beitragvon  Mirimuffin » 07.11.2013 18:00

Es gibt Neuigkeiten für diejenigen von euch, die Probleme mit der Bestätigungsmail von iodungeon haben! Ich hab mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

"wir arbeiten bereits an diesem Problem.

Sollten User dieses problem haben, können diese sich auf der Hauptwebsite (iodungeon.de) einloggen, auch wenn der Account nicht aktiviert wurde! In der Profil Verwaltung kann dann eine andere EMail Adresse eingetragen werden oder ggf erneut die Aktivierungsmail zugesendet werden.

Sollte alles geklappt haben kann sich der User über dem Raidplaner einloggen."
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Zurück zu Gildenhalle