Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bahamut Turn 1 & Raid Doodle

Neues für Euch!

Bahamut Turn 1 & Raid Doodle

Beitragvon  Mirimuffin » 20.11.2013 23:39

Hey Leute,

Heute gibt es wieder ein kleines Update zu unserem Fortschritt. Coil of Bahamut Turn 1 (Die Verschlungenen Schatten von Bahamut 1) haben wir geschafft und wagen uns morgen an Turn 2!!! :)
Daumen hoch und weiter so~

Bild

Da wir ein paar neue Member haben und andere Member momentan inaktiv sind haben sich einige von euch gewünscht, dass wir eine neue Umfrage zu den festen Raidzeiten machen. Tragt euch dazu einfach zu den Zeiten ein an denen ihr normalerweise Zeit habt und plant bitte ca. zwei Stunden Zeit ein. Es handelt sich nicht um spezifische Daten sondern Wochentage allgemein ;) Natürlich ist die Teilnahme immernoch freiwillig.

Hier gehts zur Umfrage
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Zurück zu Mogry Post