Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

So da bin ich :) [Luyang]

Hier finden Age of Wulin Spieler ihren Weg in unsere Community.

So da bin ich :) [Luyang]

Beitragvon  Luyang » 20.08.2013 01:13

Ich bin ja so schüchtern, aber ich schreib dann trotzdem mal n kurzen Text über mich [:)]

Über mich

Ich bin ein 19 Jähriger (Domi) Spielebegeisterter Youtube Letsplayer, welcher schon viele Spiele durch hat.
Erst ging es mit Strategie spielen los, danach kam dann die Zeit der Ego-Shooter, und jetzt bin ich an dem Punkt wo ich sag MMORPGS sind mein ding [:)] .
Was ich auf jedenfall von mir sagen kann das ich ein guter Zuhörer bin egal was es angeht. Ich bin keiner der einfach nur ja und Armen dazu sagt, sondern auch ne Meinung vertritt.
Nehmen wir mal das Beispiel Fremdgehen in ner Beziehung, da wer ich ganz klar dazu sagen diejenige die das getan hat is ne "Schl***e" und wenns n Kerl ist hat er einfach eine aufs Maul verdient, und da bringt mich auch keiner davon ab.
Aber alles in allem bin ich offen für alles und helf auch gern bei sachen wo es Probleme gibt [:)]

Was ich mitbring

- Erfahrung in der Strategie
- Erfahrung bei Diplomatischen Verhandlungen
- Erfahrung in der Gildenführung

Meist übernehm ich die Rolle des Diplomaten in der Gilde, da es mir Spaß macht Verhandlungen zu führen und mich um Probleme zu kümmern,
ebenso versuch ich natürlich immer um einen Krieg drumrum zu kommen, ausser ihr würdest das Beispielsweise wollen [;)]
Gildenleader war ich auch schon, zwar kann ich nicht behaupten das jede ein Erfolg war, doch Rückschläge muss es auch geben.

Was ihr von mir Erwarten könnt

Ich bin jemand der eine Bewerbung auch wirklich nur einschickt wenn mir die Gilde auch gefällt, und dann steh ich auch zur Gilde,
und selbst wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt hau ich auch nicht gleich ab und zieh über die Gilde bzw die Community her.

Sprich ihr werdet von mir kein schlechtes Wort irgendwo über Insane finden.
Ebenso zieh ich über keine Member her, selbst wenn sie n Problem mit mir haben, dann geh ich einfach auf die Person zu und frag was los is.
Ich denk mal wir sind Alt genug und können miteinander reden.

Ansonsten bin ich ziemlich Neutral was Streitereien zwischen Spielern bzw Gilden angeht, solang es nicht um Insane geht,
dennoch bleib ich sachlich und flipp im Feindes-Ts nicht aus.

So jetzt wisst ihr wie ich ticke.
Einige haben mich ja schon kennengelernt, obs jetzt Positiv ist oder nicht kann ich nicht sagen [:)]

Aber man wird sehen was für Reaktionen auf den Post kommen.

Liebe Grüße
Domi/Luyang
Bild

Luyang

Re: So da bin ich :) [Luyang]

Beitragvon  Mila » 20.08.2013 03:29

Auch wenn ich AoW nicht spiele, scheinst du ein netter Typ zu sein :)
Zumindest würde ich das gerade nur von der Einschätzung der Bewerbung sagen. Aber ich möchte mir auch ein genaues Bild von dir im TS machen ^^
Hab dich schon sehr oft aufm TS erlebt und werde die Tage einfach mal vorbeischauen.

Ich hätte aber auch mal ein paar Fragen
Was hälst du von Community Treffen?
Interessiert an so etwas teilzunehmen oder eher nicht?
Darf ich fragen, welche Strategie Spiele du gespielt hast?
Und hattest du dich auch an anderen MMORPGs gewagt oder ist AoW dein erstes?

Das wars erstmal von mir ^^
Bild

Mila

Beitragvon  Luyang » 20.08.2013 07:20

Hay Mila,

ja klar schau einfach mal rein, is ja meist nich allzuviel los im AOW-Channel :)

Community-treffen ist so eine Sache, also ich finds an sich ziemlich geil, nur das Problem ist immer der Ort, da ich keiner bin der gern Zug fährt muss das Auto herhalten, nur da mein Auto kein Spritsparer ist ist das das Problem.
Aber ich sag mal so da lassen sich dann auch Mittel und Wege finde das irgendwie hinzubekommen :)

Die-Stämme find ich kann man durchaus zu einem Strategie Spiel hinzufügen, dann gabs aber noch die Command & Conquer Reihe, Age of Empires, Rome Total War wo jetzt der zweite Teil rauskommt *_*, puh was gabs da den noch so, Warcraft 3 und die Stronghold reihe. Anno war jetzt nicht so meins, hab ich aber durchaus auch desöfteren gespielt.

Age of Wulin ist mein drittes MMORPG, ich hab mit Flyff angefangen da mich paar Kumpels drauf gebracht haben, genauso wie bei AION, aber ich muss ehrlich sein, bis auf die Grafik fand ich Flyff einfach iwie wie soll ich sagen, schöner. Gut das is jetzt Geschmackssache, aber diese beiden hab ich auf jedenfall vor Age of Wulin gezockt, und muss sagen Age of Wulin ist bis jetzt das beste MMORPG das ich hatte :)

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten :)

Luyang

Beitragvon  Mila » 20.08.2013 11:55

Ja hast du :)
Ich war einfach neugierig, welche Strategie Spiele du gespielt hattest und wegen den MMORPG's. Flyff hatte ich nur kurz angespielt, AION selber gar nicht. AoW mag mein Rechner komischerweise nicht, aber ich arbeite an einer Lösung xD

Dann werd ich die Tage, wenn es der Besuch zulässt, mal ins TS kommen :)
Bild

Mila

Beitragvon  Mirimuffin » 20.08.2013 12:14

Ich hatte im TS ja bereits das Vergnügen mit dir und muss sagen, dass du nicht wirklich schüchtern rüber kommst :p Fand dich direkt sehr sympathisch und offen. Auch, dass du zu deiner Meinung stehst finde ich super. Allerdings hoffe ich, dass du nicht durch die Gegend rennst und Leute schlägst (?) haha

Was mich aber noch interessieren würde ist was du sonst noch machst außer zocken und youtuben, wo du her kommst etc.
Bist du auf der Gamescom?
Wie bist du auf Insane gekommen?
Was hälst du von Pink fluffy unicorns?!!!!

SPOILER: Klick mich

P.s.: Bitte einmal den Link zu deinem Youtube Kanal rüber schieben. Ich schau unheimlisch gerne LPs :D
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Beitragvon  Luyang » 20.08.2013 12:40

@Mila

Ich freu mich auf deinen Besuch :)
Wenn man mitm Pc was helfen kann einfach "Stupsen" :)

@Miri

Klar bin ich Schüchtern, ich zeig das nur nich so :D

Und nein ich Schlag nur um mich wenns notwendig is :)

Ich komm aus Mittelfranken, nähe Nürnberg.
Was ich neben Youtube und zocken so mach, hmm... Am Auto rumschrauben, Fitness-Studio, Essen, Schlafen, Schreiben.....
Auf die Gamescom geh ich dieses Jahr leider nicht, nächstes Jahr mal schaun.
Auf insane bin ich durch Xenon gekommen, einfach mal Ingame neben ihn gestellt und über die Gilde ausgefragt, und joa hat mir gefallen was er da so Uninteressiert vor sich hingeschrieben hat :D
Ne spaß, er hat mir auch gleich die Links zu der Community hier geschickt, hab mir das angeschaut und fands einfach toll, was in 4Jahren zu zustande kommen kann.

Bei aller liebe, aber sowas wie Pinky Fluffy is nix für mich, nehms mir nich übel, das kann ich mir dank dir jetzt zwar mit meinm Patenkind immer anschaun, aber so isses echt nicht meins :)

Und hier noch der Link zu dem Kanal.
http://www.youtube.com/user/ProjectNDC

Luyang

Beitragvon  Schwert » 20.08.2013 14:38

endlich mal ein mittelfranke der sich bewirbt dann bin ich nich mehr allein!

bist du auch glubberer?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Luyang » 20.08.2013 14:56

@Schwert

Also mit Fußball hab ich nichts am Hut :)

Aber schön das ich hier nicht der einzige bin :)

Luyang

Beitragvon  Sirpantolo » 21.08.2013 10:45

Hallo Domi :),

Was kann man denn so von dir sagen:
Machst einen recht sympathischen Eindruck und scheinst auch recht schnell positive Kritiken für dich sammeln zu können.
Deine Bewerbung ist für mich jedoch soon Zwischending. Von der Aufteilung und den Themen recht gut, aber fehlen mir persönlich doch ein paar Dinge die mir vllt noch etwas mehr über den Menshen sagen und mir die Entscheidungsfindung etwas einfacher machen. Aber ist Ansichtssache :) und kann man im TS in Ruhe nachholen :) .
Ich enthalte mich derweile und vertraue auf die Meinung derer die dich schon besser kennenlernen durften.

Bis dahin viel Spaß und Glück

Paddy/Sirpantolo

Sirpantolo

Beitragvon  Luyang » 21.08.2013 11:18

Hay Sirpantolo,

Man kann gern mal ne Zeit in Teamspeak miteinander Verbringen, bin da völlig offen :) "No Homo"

Freut mich aber das ich für so viele einen sympatischen Eindruck mache :)

Also spaß hab ich auf jedenfall, ich danke dir :)

Grüße Domi

Luyang

Nächste

Zurück zu Vorstellungen