ich wollte es bei mir eig auf primary ändern aber das geht ja noch nicht :OMorgen keine Serverwartungsarbeiten
Hallo Leute!
Das Elsword-Team schwitzt gerade in seinen Büros und das liegt nicht nur an den fast sommerlichen Außentemperaturen. Sie tüfteln fleißig an einem neuen Update, das schon hoffentlich bald erscheinen wird. Danach können wir endlich die Stadt Belder und zwei neue Dungeons betreten. Jedoch wir es morgen noch kein Update geben.
Außerdem wird es ein überarbeitetes Crafting-System geben. Unzählige neue Items und Kombinationen warten dann darauf von uns entdeckt zu werden. Natürlich kommen dann auch neue Quests, Epic-Quests und Events hinzu. Auf die Events freue ich mich ganz besonders! Eine Woche ist sogar nur mir alleine gewidmet. Selbstverständlich bekommen aber auch Elsword und Rena ihre Event-Wochen.
Man munkelt auch, dass es noch mehr Veränderungen auf Elios geben wird. Da lasse ich mich doch gerne überraschen! Freut euch mit mir auf das neue Update!
Eure Aisha
Ach, fast hätte ich es vergessen. Morgen gibt euch auch keine Serverwartungsarbeiten. Das bedeutet, dass wir ohne Unterbrechung spielen können.
so das is für mittwoch damit seht ihr das Raven und Eve noch nich kommen, ich glaub mittlerweile das dauert noch ewig. Für die dies interessiert :Oso update:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1849899260168das is neu erschienen, demnach kommt am mittwoch belder und der 2te jc