Ich möchte euch ein Pay2play vorstellen und zwar Tera.
Also wer Monster Hunter und Blade and Soul in einen Pott wirft wird als Ergebniss Tera bekommen, und wie man es schon ahnen kann sofort auf den Boden schmeißen und ejakulieren. Tera ist ein Active Hack and Slash MMORPG ähnlich zu Dragonnest allerdings Grafisch ne ganz andere Welt. 7 Rassen, 8 Klassen und Unzählige Kombinationsmöglichkeiten deinem Kleinen Racker die Fresse zu Modelieren, das hört sich Schmerzvoll an und ist es auch. Die Spielwelt ist schon in der Closed Beta an der ich teilgenommen habe ewig groß gewesen, viele Dungons einige Stadte und das coolste überhaubt Gildenhäuser, ja man kann mitten in die Stadt ein Gewaltigen Klotz Penisverlängerung hinpflanzen.
Hier eine Weltkarte von Tera

Hier ein link zum vergleich welche Größe die Karte hat
http://img109.imageshack.us/img109/3376/mapsij2.png
Die Rassen
Übersicht
1 Amani
2 Baraka
3 Castaner
4 Hochelfen
5 Menschen
6 Popori/Elin
1. Amani

Einst waren sie Sklaven der Riesen und werden nie wieder vor jemandem auf die Knie gehen. Die Amani schätzen Freiheit und Opfermut, und das Erbe ihrer kriegerischen Vergangenheit ist noch deutlich an ihren mächtigen und harten Körpern zu erkennen. Aufgrund ihrer langjährigen Unterjochung ist keine andere Rasse so stark auf Zusammenhalt und Einheit bedacht wie die Amani.
1.2 Rassenfähigkeit
Veteran Fighter (Aktiver Skill)- 30 Minuten CD - Der Widerstand gegen Niederwurf- und Festhalteeffekte erhöht sich für 30 Sekunden um 70%.
Descendant of Davan (Passiver Skill): Wenn die HP unter 30% fällt, erhöht sich der Verteidigungswert des Anwenders.
Strength (Passiver Skill): Erhöht die Chance, Statusveränderungen zu widerstehen.
1.3 Aussehen
Männlich:
Weiblich:
1.4 Rüstungen
2. Baraka

Als friedliches und edles Volk sehnen sich die Baraka danach, ihren Wissensdurst zu stillen. Sie sind nicht leicht zu verärgern, aber wenn es um die Verteidigung der Schwachen geht, werden sie zu erbarmungslosen Kämpfern. Baraka stammen von den Riesen ab, obwohl sie deren Lust an Eroberungen nicht teilen. Ihr imposantes Aussehen verbirgt die wahre Kraft ihres Geistes, die genauso beeindruckend ist wie ihre physische Gestalt.
2.2 Rassenfähigkeit
Natural Assimilation (Aktiver Skill) - 2 Stunden CD - Stellt sofort die kompletten Lebenspunkte des Anwenders wieder her.
Optimist (Passiver Skill): Geringstmögliche Chance, das deine Ausdauer auf 20% bleibt, anstatt auf 0% zu fallen.
2.3 Aussehen
unisex?!
2.4 Rüstungen
3. Castaner

Castaner – bekannt für ihren dunklen Humor und ihren Sinn für Ironie – bemühen sich nach Kräften, ihre düstere Vergangenheit der Unterdrückung zu vergessen. So streben sie unermüdlich danach, sich eine neue Zukunft zu schaffen. Sie sind wild, unabhängig und autark, können aber wertvolle Verbündete sein ... oder tödliche Feinde.
3.2 Rassenfähigkeit
Runic Awakening (Aktiver Skill) - 30 Minuten CD - Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Kampf für 3 Minuten. Bricht ab, wenn man niedergeschlagen wird.
Master of Ambush (Passiver Skill): Wenn man von hinten angreift, erhöht sich die Chance auf einen kritischen Treffer um 1%
Acrobatic (Passiver Skill): Fallschaden ist um 50% reduziert.
3.3 Aussehen
Männlich:
Weiblich:
3.4 Rüstungen
4. Hochelfen

Vor tausend Jahren wandten sich die Elfen von den Göttern ab und entledigten sich der alten Bündnisse. Nun aber möchten sie um jeden Preis beweisen, dass sie vertrauenswürdige Verbündete sind. Zwar stellt niemand ihre Fähigkeiten infrage, aber manche zweifeln an ihren Absichten. Hochelfen sind eigensinnig und zurückhaltend. Ihre Verbundenheit mit den anderen Völkern zeigen sie, indem sie sich allen Gegnern mit der Weisheit und dem Wissen, das sie in dreitausend Jahren Krieg erworben haben, entgegenstellen.
4.2 Rassenfähigkeit
Activate Core (Aktiver Skill)- 2 Stunden CD - Stellt sofort das gesamte Mana des Anwenders wieder her.
Call of the Core (Aktiver Skill)- 1 Stunde CD - Rückkehr nach Allemantheia (Levelbeschränkung)
Core's Blessing (Passiver Skill): Nach einer Wiederbelebung erhält man einen Mana Wiederherstellungsbuff
Essence Collector (Passiver Skill): Das Sammeln von Essenzen nimmt 10% weniger Zeit in Anspruch.
4.3 Aussehen
Männlich:
Weiblich:
4.4 Rüstungen
5. Menschen

Jahrtausende des Umher streifens haben die Menschen in Kontakt mit den anderen Völkern Teras gebracht. Menschen bedienen sich ihres Mutes, ihrer Ausdauer und ihres unbezähmbaren Geistes, um eine vom Krieg geprägte Welt zu stabilisieren. Sie sehen ein neues Tera voraus, in dem Zusammenhalt und Harmonie bislang ungekannten Wohlstand und Frieden bringen werden.
5.2 Rassenfähigkeit
Expert Duelist (Aktiver Skill) - 30 Minuten CD - Reduziert die Wahrscheinlichkeit im PvP umgeworfen zu werden für 3 Minuten um 50%
Will of Humans (Passiver Skill): Wenn die HP unter 30% fällt, erhält man 10% weniger Schaden im Kampf
Dilligence (Passiver Skill): Die Herstellung leichter Rüstung nimmt 10% weniger Zeit in Anspruch.
5.3 Aussehen
Männlich:
Weiblich:
5.4 Rüstungen
6 Popori/Elin

Das Volk der Popori umfasst all die grimmigen Hüter der Tiere und magischen göttlichen Geister, die im Reich Poporia leben. Als Beschützer der Natur spüren sie Veränderungen und Gefahren wie kein anderes Volk in der Welt von Tera. Aufgrund ihres ungewöhnlichen Verhaltens und ihrer kleinen Gestalt sieht man ihnen ihre grimmige Kampfbereitschaft nicht an, weshalb sie oft unterschätzt werden.
6.2 Rassenfähigkeit
Friend of Nature (Aktiver Skill) - 30 Minuten CD - Wenn diese Fähigkeit vor dem Kampf aktiviert wird, wird der Anwender 3 Minuten lang nicht von Monstern angegriffen, es sei denn, er eröffnet den Kampf.
Joy of Traveling (Aktiver Skill) - 30 Minuten CD - Erhöht für 3 Minuten die Laufgeschwindigkeit außerhalb des Kampfes.
Child of the Lake (Passiver Skill): Die Schwimmgeschwindigkeit ist um 50% erhöht.
6.3 Aussehen
Ich spar mir mal die aufteilung ....
![OMG [xO]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_03.png)
6.4 Rüstungen
Zu den Poporie gibts noch kein Rüsstungsvideo
Quelle:
Videos: Rendermax / WarTraveler84
Rassenicons: TeraWelten
Rassenbeschreibung/etc: TeraEurope + Forum
Zum Gameplay kann man sagen es ist Aktiv, sehr aktiv, so aktiv wär es aktiver würde euch der Kopf platzen und Smarties würden auch aus der Hals öffnung laufen.
Man kann von dem Gameply sagen es ähnelt mehr Monster Hunter als das es Dragon Nest ähnelt, die Zeit zum erlegen von Mittleren Monstern Beträgt rund 5 min in einer 5er Gruppe. Das killen der kleinen vieher geht schnell 5~25 Sekunden. Bosse können schonmal ne halbe Stunde dauern und länger.
Kleinvieher + Boss
Mittelvieher
PvP
Nunja zu PvP kann ich nicht viel sagen aus eigenerfahrung allerdings kann ich sagen Massen über Massen PvP und das Ultra Delüüüüüx hax0r geilo
Open World PvP
Arena PvP
Battle Ground (Mit lags weil US Player @ KR Server)
WICHITG:
Ich brauche hilfe die Gilde am releasetag zu gründen, es gibt noch eine andere Gilde die sich INSANE nennen will, daher müssen wir dennen zuvor kommen. Vorteil ist das ich mich soweit ich meine Mail richtig gelesen habe sogar 2 Stunden vor dem normalen Release einloggen kann. Aber das ist mir doch zu wage um darauf zu bauen. Also zum releasetag RUN auf den Gildenknecht zum Erstellen.
Verscheinliche Kosten:
13~15€ pro Monat ( Wie gesagt Pay 2 Play )
Also schreibt was ihr davon hält :D