Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Age of Wulin

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Age of Wulin

Beitragvon  Holly » 10.01.2013 14:59

Jamiero hat geschrieben:Und Holly: Wann wird AoW bei den Games zugefügt? ;)

ich habs mal aktiviert. ihr könnt es also schonmal als secondary game auswählen. hier sind mand dann die mitgliederliste:
http://insane.li/memberlist?iml_sec=true&iml_ext=false&game=9

Holly
Administrator

Beitragvon  Jamiero » 10.01.2013 19:08

Vielen Dank, hab mich direkt mal als Erster eingetragen. xd
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Zayuki » 10.01.2013 22:28

Jamiero hat geschrieben:Vielen Dank, hab mich direkt mal als Erster eingetragen. xd

+1
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Trespasser » 12.01.2013 17:06

Meine Güte, ich hab das Spiel jetzt eine Weile angezockt... und ich weiss immernoch nicht, wie man es spielen soll. Zig Schulen, zig Berufe, zig zu erlernende Skills.... und ich weiss nicht wo, was und wie xD
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  Holly » 12.01.2013 18:37

Trespasser hat geschrieben:Meine Güte, ich hab das Spiel jetzt eine Weile angezockt... und ich weiss immernoch nicht, wie man es spielen soll. Zig Schulen, zig Berufe, zig zu erlernende Skills.... und ich weiss nicht wo, was und wie xD

erinnert mich gerade an C9. hab das auch vor paar tagen/wochen angespielt, aber werds vermutlich kein zweites mal anmachen, einfach weil man zusehr von zeug erschlagen wird, und letztendlich kein plan hat, was man am sinnigsten machen sollte. dragonica leistet da beispielsweise einen viel besseren job. sowas erkannt man halt immer erst, wenn man vergleichen kann.

Holly
Administrator

Beitragvon  Trespasser » 12.01.2013 21:10

C9 ist kein Vergleich, da weiss man wenigstens was man zu tun hat... AoW ist kein Grinder, einfach durch das wilde Getier schnetzeln bringt auf den ersten Blick nicht wirklich was. Level gibts auch keine, es gibt quasi einen Rang den du hast, wie man den hochkriegt weiss ich aber auch nicht so genau. Es gibt dafür zig Menüs und Punkte, die man irgendwie immerwieder bekommt ("Du hast du x 21937 bla-Punkte erhalten! Yay!"), Erfahrungspunkte, Kultivierungspunkte, Rufpunkte, Ruhmpunkte, Berufspunkte und und und.... Ich hoffe der Durchblick kommt noch, denn solche MMOs bin ich als Asia-Grinder-Spieler nicht gewohnt... :O
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  Holly » 13.01.2013 16:00

jup, ist dann ganz klar als design-fehler der entwickler zu betrachten [:P]
spieler sollten schritt für schritt an den sich langsam ausbreitenden content herangeführt werden, was auch völlig ohne tutorial level geht.

Holly
Administrator

Beitragvon  Miseria » 16.01.2013 12:09

Jamiero hat geschrieben:Man munkelt doch immernoch, dass die deutsche Beta so Februar/März anfängt oder?

Und Holly: Wann wird AoW bei den Games zugefügt? ;)

die solln mal hinne machen ich mag nicht mehr warten, außerdem brauch ich was neues zum zocken ^^
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Jamiero » 16.01.2013 21:51

Miseria hat geschrieben:die solln mal hinne machen ich mag nicht mehr warten, außerdem brauch ich was neues zum zocken ^^

wieder zocken mit assi! *-*
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Schock » 01.02.2013 08:00

Ich warte auch schon ~,~
Bild

Schock

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)