Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Guild Wars 2

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Guild Wars 2

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 11.07.2011 17:21

Guild Wars 2

vorab: dieses spiel ist derzeit noch in der entwicklung

ein genauer release-termin wurde seitens der entwickler (arenanet) leider auch noch nicht festgelegt denn dort heißt es immer nur: "es ist fertig wenn es fertig ist!"

update: der erste (ja, es wird mehrere geben!) von vielen beta tests wird ende märz stattfinden! mit einem release ist im kommenden sommer zu rechnen, insofern die info stimmt!

SPOILER: trailer 1

SPOILER: trailer 2

kurzfassung der geschichte: seit damals (gw1) sind nun 250 jahre vergangen und einstige feinde haben sich zusammengeschlossen.
der frieden währt jedoch nicht lange, denn nun müssen sich die menschen zusammen mit den charr, den asura, den norn und den sylvari einem neuen feind stellen - den drachen, die aus ihrem schlaf erwacht sind!

dieses spiel wird kein typisches MMORPG was ich später noch anhand von paar punkten erläutern werde und das beste: es wird KEINE monatl gebühren geben – man kauft sich das spiel lediglich 1x und kann dann unbegrenzt spielen!
ein itemshop wird zwar vorhanden sein allerdings wird es dort NICHTS zu kaufen geben was einem spieler anderen spielern gegenüber die keine € ausgeben vorteile verschafft - somit ist der IS auch nicht wirklich nennenswert
(anmerkung: es werden i.wann sicherlich neue content updates kommen die dann zusätzliche kosten bedeuten aber die sind meistens recht erschwinglich und bei so einem spiel sind die auch jeden cent wert)

viele von euch haben den 1. teil von gw vll schon mal gespielt und ich kann nur sagen gw2 wird um einiges besser und die gravierendste änderung: alles wird sich in einer persistenten (ständig veränderten) welt abspielen! (sprich: keine instanzierte außenwelt mehr) und man wird nur noch eine klasse spielen können (keine klassenkombinationen wie damals)

zunächst ein paar worte zu den rassen/klassen:

es wird 5 rassen geben:

charr
norn
sylvari
asura
menschen

(anmerkung: unten auf der jeweiligen seite findet ihr kurze vids zu den rassen!)

außerdem kann dann noch zwischen 8 klassen ausgewählt werden die alle ab lv 1 spielbar sind:

elementarmagier
waldläufer
dieb
ingenieur
wächter
nekromant
krieger
mesmer

(anmerkung: wie schon bei den rassen findet ihr unten auf den jeweiligen seiten kurze vids über die klassen und ihre fertigkeiten!)

ein weiterer wichtiger punkt: PvE bzw PvP (selbstverständlich gibts in gw2 von all dem genug!)

PvE zeichnet sich durch

dungeons
dynamische events
kämpfe zu land/wasser
vielzahl von skills (variieren je nach waffen)
persönliche charaktergeschichten
..

aus

wichtig: lv 80 ist das maximum (nicht lv 20 wie in gw1!)

bzgl des PvP gibts eine schöne infoseite, die ihr euch hier ansehen könnt!

es wird versch modi im PvP geben sowohl im bezug auf die art des PvP als auch auf den umfang:

Spontane Turniere: Bei diesen Turnieren mit KO-System wird gewartet, bis 8 Teams beitreten, bevor die Kämpfe beginnen. Das Turnier verfügt über 3 KO-Runden, wobei die Sieger Qualifikationspunkte erhalten.

Monatliche Turniere: Bei monatlichen Turnieren benötigt ihr eine bestimmte Anzahl von Qualifikationspunkten, um teilzunehmen.

Jährliche Turniere: Bei diesen großen Turnieren prügeln sich die Sieger der monatlichen Turniere um das Recht, sich die besten PvP-Spieler des Jahres nennen zu dürfen.

Von Spielern organisierte Turniere: Diese Turniere können von Spielern angepasst werden und sind daher besonders flexibel. Und man kann super damit angeben!

WvW (world vs world) - hier führt ein kompletter server einen erbitterten kampf um die vorherrschaft bestimmter gebiete, welcher sich über einen zeitraum von 2 wochen erstreckt! (als hilfe dienen hierbei geschütztürme, katapulte, ..)

GvG (guild vs guild) - hier wird jeder auf das selbe lv gestuft und das eq wird ebenso angeglichen sprich hier entscheidet also lediglich die taktische vorgehensweise und das können der jeweiligen spieler über sieg oder niederlage!

alles in allem - 1A!

diese vorstellung liefert nur einen kleinen überblick über ein großartiges spiel! wenn es dann i.wann rauskommt hoffe ich sehr dass mit mir viele andere anfangen werden es zu spielen da gw2 meiner meinung nach DAS MMORPG der letzten jahre sein wird btw: was mir persönlich noch sehr gefällt mal ganz abgesehen vom spiel an sich - die uberultr4c00len artworks
(für eine kostprobe hier klicken!)

nützliche links:

http://www.guildwars2.com/de/ (homepage)
http://www.guildwars2.com/de/the-game/game-faq/ (FAQ)
http://www.arena.net/blog/ (arenanet BLOG)
http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/?lang=en (skill tool)
http://www.youtube.com/user/arenanetoff ... end=7&ob=5 (youtube channel arenanet)
http://www.youtube.com/watch?v=Uqsh4X6Ra3U (vid interview mit eric flannum)
http://www.youtube.com/watch?v=je0mT7AHKqI (ausführliches vid zu unterwasserkämpfen)
http://www.youtube.com/watch?v=uB8z_2OJ ... re=related (ESL PvP showmatch auf der GC 2011)
Zuletzt geändert von  kjhgvctxdrfs am 12.04.2012 12:22, insgesamt 48-mal geändert.

kjhgvctxdrfs

Re: GUILD WARS 2

Beitragvon  Magix » 11.07.2011 18:26

Habs zwar nur überflogen und vielleicht ist die frage überflüssig, aber es ist ein b2p oder? kein f2p oder p2p.
Weil b2p find ich persönlich besser :P

Magix

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 11.07.2011 18:31

Magix hat geschrieben:Habs zwar nur überflogen und vielleicht ist die frage überflüssig, aber es ist ein b2p oder? kein f2p oder p2p.
Weil b2p find ich persönlich besser :P

kjhgvctxdrfs hat geschrieben: es wird KEINE/N monatl gebühren bzw itemshop geben – man kauft sich das spiel lediglich 1x und kann dann unbegrenzt spielen!

hättest du den post nicht nur überflogen wäre diese frage in der tat überflüssig

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Magix » 11.07.2011 18:39

Hoppla^^

Danke fürs aufklären :)

Magix

Beitragvon  Holly » 11.07.2011 18:47

ein bmt2p ^^ (buy multiple times to play)
mein +1 für Db eintrag hat das game auf jeden fall. wir wollen aber noch einige weitere meinungen von interessenten hören!

Holly
Administrator

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 11.07.2011 18:53

Holly hat geschrieben:ein bmt2p ^^ (buy multiple times to play)
mein +1 für Db eintrag hat das game auf jeden fall. wir wollen aber noch einige weitere meinungen von interessenten hören!

halts maul du schlampe und nehm das game auf hahah spaß beiseite - ja klar ich hoffe auch noch auf mehr feedback! viele meinten ja auch vor längerer zeit sie würden sich dafür interessieren

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Magix » 11.07.2011 19:02

Na ja, ich kenns nicht^^ nur den Namen, aber offen bin ich atm für so ziemlich alles

Magix

Beitragvon  Suleni » 11.07.2011 19:03

Magix hat geschrieben:Na ja, ich kenns nicht^^ nur den Namen, aber offen bin ich atm für so ziemlich alles

Aha so ziemlich alles... frag mal Koji was er dir so empfiehlt.

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:halts maul du schlampe und nehm das game auf hahah spaß beiseite

Das hab ich auch gedacht nur ohne das "hahaha spaß beiseite".
Wenn man den thread so liest erfährt man nicht viel über das game, sondern erst wenn man noch alle sämtlichen links liest. Das hättest das auch ein bisschen zusammenfassen können, aber ich weiß du bist ja viel beschäftigt und es würde dann zu lang werden, trozdem gj und auch das es endlich mal wer vorstellt. Ich weiß gar nicht wieso du dich nicht eher getraut hast.
Sonst bist du doch auch nicht so schüchtern.
Ich finde aber es sollte in die Db aufgenommen werden, weil es bestimmt viele von uns spielen werden.
Subscribe.

Suleni

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 11.07.2011 19:11

Suleni hat geschrieben:
Magix hat geschrieben:Na ja, ich kenns nicht^^ nur den Namen, aber offen bin ich atm für so ziemlich alles

Aha so ziemlich alles... frag mal Koji was er dir so empfiehlt.

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:halts maul du schlampe und nehm das game auf hahah spaß beiseite

Das hab ich auch gedacht nur ohne das "hahaha spaß beiseite".
Wenn man den thread so liest erfährt man nicht viel über das game, sondern erst wenn man noch alle sämtlichen links liest. Das hättest das auch ein bisschen zusammenfassen können, aber ich weiß du bist ja viel beschäftigt und es würde dann zu lang werden, trozdem gj und auch das es endlich mal wer vorstellt. Ich weiß gar nicht wieso du dich nicht eher getraut hast.
Sonst bist du doch auch nicht so schüchtern.
Ich finde aber es sollte in die Db aufgenommen werden, weil es bestimmt viele von uns spielen werden.
Subscribe.

dass man nicht viel über das game erfährt liegt teils einfach daran dass zu kernelementen wie PvP/gilden usw bisher wenig bis gar nichts bekanntgegeben wurde
wegen den links - hätte ich das was dort beschrieben wird hier gepostet wär das definitiv zu lang geworden und ich finde einfach die leute von arenanet haben sich sehr viel mühe gegeben alle infos in ansehnlicher und auch kompakter form darzustellen weshalb ich eben nur die links gepostet hab
ja haha getraut hätte ich mich schon aber ich hatte eher keine lust weil ich alles was ich anpacke immer sehr gründlich und zuverlässig mache was sich natürlich auch im zeitaufwand niederschlägt aber heute hatte ich endlich mal zeit/lust!

thx für deinen support bro! haha

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Koji » 11.07.2011 19:46

Das ich immer noch erwähnt werde, wobei ich so gut wie nix mehr im forum schreibe ö.o Gott hat man mich lieb :3

Ich hab GW2 schonmal gespielt, ist auch nich schlecht aber hat mich nich so Gefesselt

Cu~
Bild

Koji

Nächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)