Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Wochen, 3 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung in eurer Gilde :-)

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung in eurer Gilde :-)

Beitragvon  cYNTRiX » 15.08.2012 20:27

grüß gott auch :-D

Bin seit vielen Jahren ein "süchtler" wenn mans so will, hab angefangen mit Shooter Games wie Call of duty , Battlefield , Medal of honor & so zeugs, bin dann aber weiter zu MMORPGS , mein allererstes Game war da World of Warcraft , Diablo & so zeugs halt, hab mir als Ziel gesetzt mit euch was ordentliches zu erreichen bin ein ehrgeiziger Spieler & wenn ich mir was als Ziel setze hol ich mir das auch :-P - würde mich sehr freuen wenn ihr mir die chance geben würdet mich unter beweis zu stellen.

ich wollte mich mal bei eurer Gilde bewerben zum start von Guild wars 2 da mich ein real Kollege (Aquila) darauf gebracht hat das spiel erst mal vor zu bestellen & meinte ihr seit eine Sehr gute und kompetente Gilde viele tolle Member sehr gute Spieler & viel Humor.
Könnte euch noch anbieten ein bisschen im Teamspeak zu quatschen um mich kennenzulernen falls das jemand möchte bin da nicht so.

Mal was zu meiner Person:
Daniel bin 18 Jahre jung & wohne derzeit in Österreich in dem schönen Wien, Tagsüber bin ich als GWH-Installateur oder wie man noch zu sagen pflegt, gas wasser scheiße ne zuständig, bin eigentlich jeden Tag Online von spätestens 5 bis wann ihr mich brauchen würdet kein Thema, wenn nichts wichtiges im Real Life anfällt Wochenends natürlich auch Aktiv.
würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Freundlichen Gruß euer Daniel / cYNTRiX :-)

cYNTRiX

Re: Bewerbung in eurer Gilde :-)

Beitragvon  Shadowcrise » 15.08.2012 20:52

Hallo Daniel,

die Bewerbung finde ich persönlich leider nicht so gut, weil man die Bewerbung nicht so flüssig lesen kann und mir ein paar Informationen fehlen.

Aufgrund dessen werde ich dir ein paar Fragen stellen.

1.
cYNTRiX hat geschrieben:hab mir als Ziel gesetzt mit euch was ordentliches zu erreichen bin ein ehrgeiziger Spieler

Was meinst du mit "etwas ordentliches zu erreichen"? / bzw. was ist in deinen Augen ordentlich?

2. Was muss in deinen Augen eine Gilde erreichen damit du ihr treu beseite stehst?

3. Welche Klasse und Rasse wirst du spielen?

4. Was setzt du dir in Guild Wars 2 als Ziel / was möchtest du erreichen?

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  cYNTRiX » 15.08.2012 21:24

ach , das tut mir leid :-/ - ich meine mit was ordentliches erreichen, dieses Spiel dominieren, zur Elite zu gehören :) - hardcore spielen das beste aus dem spiel rausholen richtig hart leveln equipen & ja das mein ich damit ..
das meinte ich mit ich will was ordentliches erreichen einfach zu den besten der besten zu gehören !

was eine Gilde erreichen muss das ich ihr treu bleibe ?
Hauptfokus auf Gute Spieler mit Humor ! da ich mich selber so einschätze.
kein kindergarten oder solche aktionen wie einfach leaven wenn mal ein problem gibt sondern einfach mal drüber quatschen damit das gildenklima wircklich erhalten wird .. hatte leider schon viel erfahrung mit solchen sachen wow & so .. wenn mal ein witz fällt nicht gleich beleidigt sein oder ausrasten sondern das wircklich mit humor nehmen da alles einfach glatt laufen soll, finde ich.

hab mir überlegt nen Waldläufer mit der Rasse Norn zu spielen :-)

erreichen möchte hab ich eig oben schon geschrieben sollte jetzt alles gesagt hoffe ich sollte noch unklarheiten vorliegen einfach schreiben

Freundlicen Gruß cYNTRiX / Daniel

cYNTRiX

Beitragvon  Schwert » 16.08.2012 08:10

mich würde gerne interessieren, was du in deiner freizeit neben dem zocken so machst.

hast du eine freundin, bist du in einem verein?

wenn du allerdings sagst, dass dir das zu persönlich ist und du es nicht sagen willst verstehe ich das auch.

Wie gehst du mit konflikten um?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  cYNTRiX » 16.08.2012 10:21

in meiner Freizeit geh ich ins Fitnesscenter meistens vor oder nach der Arbeit , eine freundin hab ich auch ja bei dir bin ich eigentlich immer ^^ aber das is wegen zocken kein problem der macht das nix aus :-D

mit konflikten ? naja entweder versuchen ihnen ausm weg zu gehen , es ignorieren , gar nicht daraufanspringen oder zu nem höheren tier gehn und dem das sagen :-P

Freundlichen Gruß cYNTRiX / Daniel

cYNTRiX

Beitragvon  Mrskitty » 16.08.2012 11:18

mit konflikten ? naja entweder versuchen ihnen ausm weg zu gehen , es ignorieren , gar nicht daraufanspringen oder zu nem höheren tier gehn und dem das sagen :-P

Und das selbst mit der Person zu klären kommt dir nicht in den Sinn?
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  cYNTRiX » 16.08.2012 11:22

als konflikt bezeichne ich halt wenn man mit der person nicht mehr reden kann , den im endeffekt gehts ja darum gut miteinander auszukommen & spaß am spiel zu haben :-)

cYNTRiX

Beitragvon  Cazador » 16.08.2012 22:39

Es gab schon bessere Bewerbungen. Aber Personell ist er "besser" in dem Sinn.
Ich find ihn sympathisch und er macht bei mir absolut + Punkte mit Fitness

Von mir bekäme er ein JA. Aber nur wegen der Persönlichkeit...

Edit by Tripx.
Schriftfarbe war nicht lesbar
Bild

Cazador

Beitragvon  Patze » 17.08.2012 09:38

Mrskitty hat geschrieben:

Und das selbst mit der Person zu klären kommt dir nicht in den Sinn?

.. ich muss zu nix sagen oder Bianca ? XD die stärke haben vielleicht 3 leute in ganz INSANE

Zu Daniel :

bewerbung passt das was ich bis jetzt auch gelesen hab kann man lassen
ich wohnte selber mal in österreich ( klagenfurt )
hab in wien meine lehre gemacht ( 16bez. )

tja ich würd mal sagen JAAAA
Bild

Patze

Beitragvon  Getual » 17.08.2012 15:03

Ich kann mir hier durch die Bewerbung keind Bild von dir machen. Ich enthalte mich bis wir mal am TS miteinander gespeochen haben.
Bild

Getual

Nächste

Zurück zu Vorstellungen