grüß gott auch :-D
Bin seit vielen Jahren ein "süchtler" wenn mans so will, hab angefangen mit Shooter Games wie Call of duty , Battlefield , Medal of honor & so zeugs, bin dann aber weiter zu MMORPGS , mein allererstes Game war da World of Warcraft , Diablo & so zeugs halt, hab mir als Ziel gesetzt mit euch was ordentliches zu erreichen bin ein ehrgeiziger Spieler & wenn ich mir was als Ziel setze hol ich mir das auch :-P - würde mich sehr freuen wenn ihr mir die chance geben würdet mich unter beweis zu stellen.
ich wollte mich mal bei eurer Gilde bewerben zum start von Guild wars 2 da mich ein real Kollege (Aquila) darauf gebracht hat das spiel erst mal vor zu bestellen & meinte ihr seit eine Sehr gute und kompetente Gilde viele tolle Member sehr gute Spieler & viel Humor.
Könnte euch noch anbieten ein bisschen im Teamspeak zu quatschen um mich kennenzulernen falls das jemand möchte bin da nicht so.
Mal was zu meiner Person:
Daniel bin 18 Jahre jung & wohne derzeit in Österreich in dem schönen Wien, Tagsüber bin ich als GWH-Installateur oder wie man noch zu sagen pflegt, gas wasser scheiße ne zuständig, bin eigentlich jeden Tag Online von spätestens 5 bis wann ihr mich brauchen würdet kein Thema, wenn nichts wichtiges im Real Life anfällt Wochenends natürlich auch Aktiv.
würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Freundlichen Gruß euer Daniel / cYNTRiX :-)