Hallo Ihr,
Über meine Person .
Mein Name ist Patrick, ich bin 24 Jahre jung im Oktober leider wieder älter, und komme aus dem schönen Sachsen, genauer gesagt aus Leipzig.Im Moment arbeite ich im Einzelhandel was mir sehr viel Spaß macht . Betreue halt sehr gerne Kunden oder mache Bestellungen kassiere ab was man halt so macht,aber nicht als Food Verkäufer sondern als Non Food .
Zu meinen Hobbys zählt natürlich mein Hund man könnte sagen es ist mein kleines Baby ich unternehme sehr viel mit ihm das er halt nen schönes leben hat 8).Unter anderem treffen mit freunden , meine Familie , Snowboardern , Mmorpg´s ect.
Ja was möchte ich den in Guild Wars 2 Spielen...?
In Guild Wars 2 bin ich mir noch nicht ganz sicher welchen Charakter ich spielen möchte .
Mir sind aber jedenfalls der Mesmer und der Jäger ins Auge gestochen .
Beim Mesmer muss ich zum einen sagen gefällt mir das mit den Trugbildern sehr gut und das er so in der Art wie in Allod´s Online den Pisoniker gleicht . Und die Animationen mir auch sehr gut gefallen bei dem...
Zum beispiel wie die Attacken : Ich habe diese einfach mal raus kopiert von der gw2 Seite da sie halt das wieder Spiegeln was mir an dem Mesmer gefällt.
Geistiges Wrack: Zerstört Eure Illusionen und fügt Gegnern in ihrer Nähe Schaden zu.
Schrei der Frustration: Zerstört Eure Illusionen und verursacht bei Feinden in der Nähe Verwirrung.
Ablenkung: Zerstört Eure Illusionen und betäubt Feinde in der Nähe.
Reflexion: Zerstört Eure Illusionen und erschafft eine Barriere um den Mesmer herum, die feindliche Geschosse reflektiert. Und das er halt auch von sich 2 Kopien erstellen kann die mit in den Kampf steigen .
Bei Jäger / Hunter gefällt mir sehr gut was ihr dann unten lesen könnt das er wieder ein Pet hat wie in World of Warcraft so ist unter anderem der Charakter nicht so alleine 8) , naja und das Bogen Kampfsystem . Er kommt halt wieder dem Wow Hunter sehr nah mit dem Pet den Fallen und den einzelnen Skills .
Was mir die Entscheidung nicht gerade leicht macht .
Was die Rasse angeht steht die schon Fest welche ich Spielen möchte natürlich einen Asura .
Um genauer zu sein einen Weiblichen Asura...es wird jetzt wo möglich auch daraus belaufen das
ich nen Ranger spielen werde.
Was meinen Spiel Namen angeht wird er sich auf Cyrim belaufen .
Natürlich habe ich auch einige andere spiele gespielt und Gildenerfahrung.
Ja wie soll ich sagen meine ersten mmo erfahrungen begannen,wie bei so vielen mit WoW.
Um genauer zu sein habe von Anfang wo WoW raus Kamm bis 2011etwa gespielt.Aufgehört habe ich kurz nach dem ersten Cata Patch um genauer zu sein.
Dort habe ich aktiv einen Hunter gespielt und war natürlich in einer der führenden Gilden auf dem Server . Natürlich auch ein paar twinks wie Paladin Tank/ Heal , Dk , Druide....
Sprich ich war auf sehr vielen Server First killst dabei. einer der ausgewählten die die beta testen durften und auch einige Ptr´s getestet. Die erste zeit in WoW war einfach wunder bar, aber dann Kamm Lk und es wurde alles einfacher was mir persönlich überhaupt nicht gefallen hatte,und so fing ich an mir langsam noch andere mmo´s an zu schauen unter anderem Warhammer, FF online , Rift was mir aber gar nicht gefiel , und einige F2P spiele. Aber wie gesagt das war ja noch nicht das ende mit wow habe es bis Cata noch weiter gespielt in der Hoffnung es wird wieder besser aber daraus wurde ja nichts so habe ich nach dem ersten Patch nach cata mit wow aufgehört.
Natürlich habe ich auch / spiele ich noch bis Gw2 raus kommt Tera Online . Ist auch ein sehr schönes Spiel . Aber Frogstar baut mir da zu viel Unsinn und darum habe ich beschlossen das ich dafür kein Geld mehr ausgeben werde auch wenn es nur 13 Euro sind . Aber selbst dann sind mir die 13euro zu schade zu bezahlen für ständige wartungs- arbeiten ect weil sie es einfach nicht auf die reihe bekommen alles Problem los zum laufen zu bekommen . Selbst die Tage die sie für die extremen wartungs- arbeiten wieder geben bringen auch nichts da sie entweder tags über oder in der Nacht ab laufen . Will ja hier jetzt nicht Frogstar oder Tera schlecht reden wie ich es schon sagte Tera ist ein sehr schönes Game aber jeder weiß ja Frostar sind nicht gerade die besten......
Und somit habe ich mich jetzt dazu entschieden das ich Guild Wars 2 Spielen werde.
Aber trozdem bis die Spiel zeit in Tera abläuft da ab und an noch zu Spielen läuft dieses Jahr im September ab. Und das passt ja alles da kommt ja Guild Wars 2 raus . 8)
Persönlich war ich 2jahre lang Gildemeister in einer der besten Gilden wie schon genannt oben.
Musste diesem platz aber leider abgeben aus Real Life Techniken gründen und war die restliche zeit dann auf der Position eines Offiziers. Fragt mich aber nicht welche Gilde das war habe diese Wow zeit so gut wie verdrängt klar einiges weiß ich noch was es an Raids gab....
unter anderem habe ich , diverse Organisationen durchgeführt. Sprich Termine für Raids angelegt, Entscheidungen mit gefällt die sich um die Gilde drehten. Zudem habe ich auch Raids geleitet,mit das Dkp-System verwaltet und war als Klassenmeister für den Hunter Ansprechpartner.
Zu Letzt war ich bei der Gilde Crawis in Tera auf dem Offiziers Posten wo ich dann auch aus Persönlich gründen auch zurück getreten bin...
Jch habe auch Schwächen und stärken.
Ja zu meinen Stärken gehören natürlich, Kann sehr gut Kritik aus teilen und den Leuten auf ihre Fehler hin weißen und helfen diese zu beseitigen unter andern kann ich auch Kritik einstecken.
Die Planung für Raid´s machen,ausführliche bewerbungs- Gespräche führen,mal Spaß mit machen aber dann auch wieder ernst sein. Viel reden aber auch mal wieder gar nichts sagen .
Ect...
Außerdem gehören zu meinen stärken natürlich wen ich mal einen Fehler mache diesen nicht 2mal zu begehen und beim nächsten mal noch mehr als nur 110% zu geben.
Was zu meinen schwächen gehört auch mir kann es mal passieren das mein Rechner abschmiert oder mein Internet den Geist auf gibt oder ich mal nicht aufpasse und dies zum wippe führen könnte wie halt anderen Menschen auch. Natürlich habe ich auch mehr schwächen ne aber man kennt das ja man ist da etwas mehr zurück haltender alle schwächen auf zu zählen 8) .
Ihr fragt euch bestimmt auch noch was bin ich den für ein Spieler.
Naja was soll ich sagen bin natürlich von allem auch mal etwas ob
Solo Spieler oder Gruppen Spieler.
Ich bin gerne auch mal Solo unterwegs und mache einfach mal mein Ding,
zum Beispiel wenn es um berufe Farmen geht.
Natürlich bin ich bei raids, inis, pvp, worldbossen immer dabei da dieses natürlich Gruppen bedingt ist und auf Dauer alleine ist ja auch nicht schön.
Bin begeisterter PvP´ler und PVE´ler und kein zu unterschätzender pvp Spieler / Gegner 8)
Natürlich wird in Guild Wars 2 erstmals für den Anfang Pve an vorderster stelle stehen das es mir schon wichtig ist schnellst möglich das High Level zu erreichen.Ab da an wird dann natürlich auch aktiv wieder in das PVP geschehen mit eingegriffen zwischen durch auch mal etwas bei Leveln. Bin halt der Meinung mit Low Level lohnt pvp einfach nicht hat man ja im wow gesehen die 19bgs waren war immer gut besucht aber es fehlt einfach an Fähigkeiten.
Ja warum will ich den zu euch oder wie bin ich auf euch den gekommen? Um genau zu sein .
Ja ich bin auf euch aufmerksam geworden durch Tera Online . Da ich in der Gilde Crawis war und wir gemeinsam in einem Bündnis waren / sind Der Zirkel . Durfte ich halt ein paar von euch kennen lernen . Und musste auch sagen ja die Leute sind mir Sympathisch und wissen was sie wollen und erreichen können . Und da ich sah das ihr auch Guild Wars 2 spielen werdet dachte ich mir Bewerbe dich doch mal bei Insane .
Natürlich ist es auch für mich das erste mal mich bei einer Multigaming Gilde zu bewerben was mir aber um so besser gefällt da man mehr Leute in einer Gemeinschaft kennen lernen kann und auch mal ein anderes Spiel neben bei spielen könnte mit den Leuten aus der Gilde .
Natürlich habe ich mich auch lange mit Hammster unterhalten wo ich mir auch einige mehr eindrücke von euch holen konnte und muss schon sagen gefällt mir sehr gut.
Unter anderem habe ich natürlich auch Erwartungen an euch wie ihr an mich .
Es sollte ein gutes Gilden Klima vorhanden sein der Spaß nicht zu kurz kommen.
Vor allem ist mir der Erfolg sehr wichtig da ich schon wie ihr oben lesen konnte eigentlich sehr Progress gesteuert bin .
Aber ich denke der wichtigste Punkt ist ja falls ihr mich auf nehmen sollte das wir gemeinsam die Ziele erreichen die sich jeder einzelner und Gilde gesetzt hat.
Hoffe konnte euch einen kleinen Einblick zu meiner Person geben und meiner Spiel Erfahrung.
Und ich hoffe ihr könnt was mit dieser Bewerbung anfangen wusste nicht ganz wie ich es euch schmackhaft machen soll . Und hoffe sie klingt für euch nicht zu hoch gestochen was ich nehmlich nicht bin aber schreibe halt gerne meine Erfahrungen alle mit rein bzw den größten teil...8)
Falls ihr noch fragen haben sollte bin gerne bereit diese zu beantworten ob hier oder Team Speak
MFG Cyrim