Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung - Zorkas

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung - Zorkas

Beitragvon  Zorkas » 09.06.2012 16:27

Guten Tag.

Hiermit möchte ich mich für die Guild Wars 2 Gilde von INSANE bewerben.

Ich heiße Eike, bin momentan 18 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
Einige meiner Hobbies sind: PC Spiele spielen, Musik hören, Serien/Filme gucken, in Foren rumgammeln, und noch einige unwichtige Sachen mehr.

Mit MMO's habe ich nicht soo viel Erfahrung. Ich habe nie aktiv WoW gespielt, dafür aber mal ca. einen Monat lang SW:TOR.
Und natürlich Guild Wars 1.
Schon seit 2 Jahren, als Guild Wars 2 auf der Gamescom, mehr oder weniger vorgestellt wurde, wollte ich das Spiel unbedingt spielen. Und deshalb habe ich es mir natürlich auch for 1-2 Monaten vorbestellt.
Ich nehme momentan am zweiten BWE teil und muss sagen, dass das Spiel (bis auf ein paar Performance-Fehler) echt extrem viel Spaß macht. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Ganze noch um einiges länger zu spielen.
Was uns auch gleich zum nächsten Punkt bringt: Ich brauche eine Gilde.
Ich bin durch kjhgvctxdrfs auf INSANE gekommen.
Wir haben relativ viel League of Legends zusammen gespielt und kennen uns daher eben.
Er erzählte mir irgendwann davon, dass er in einer Multigaming-Community ist, welche auch eine GW2-Gilde gründen wird, daher entschloss ich mich beim ersten BWE, einfach mal aufs TS zu kommen.
Zu dem Zeitpunkt war nicht wirklich etwas los, allerdings konnte ich schonmal einen ersten Eindruck gewinnen und die Atmosphäre gefiel mir gleich gut.
Jetzt, beim zweiten BWE, ist schon einiges mehr los und das, was ich bisher miterlebt hab, war auch schon wieder sehr angenehm.

Nunja. Jedenfalls fänd ich es wirklich toll, wenn man mir eine Chance geben würde. :)
Falls es noch Fragen gibt, werde ich die natürlich gerne beantworten und auch nochmal ins TS kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zorkas

Zorkas

Re: Bewerbung - Zorkas

Beitragvon  HellsXiD » 09.06.2012 17:20

Bewerbung ist in Ordnung. Wenn ich dich noch mal aufm TS höre dann kriegste von mir ein Ja.

Gruß Hells
Bild

HellsXiD

Beitragvon  Tripx » 09.06.2012 17:29

kennt man vom BWE 1 :D

bin für ja :3
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Shadowcrise » 09.06.2012 17:57

Hmm...die Bewerbung ist mir ein kleines bisschen zu kurz und schlecht gegliedert.

Was mich noch interessieren würde, wäre eine Ergänzung zu deiner Person (Rl-Teil) und was du früher noch gespielt hast, oder nur das genannte?

Im Ts haben wir uns glaube heute mal gehört aber ich konnte mir noch kein richtiges Bild von dir machen, weil vielzuviele geredet haben.
Vlt. schaust du nochmal vorbei damit ich mir ein besseres Bild machen kann ;).

Wenn du die genannten "Bedingungen" erfüllst und du dich im Ts nicht negativ bemerkbar machst bekommst du ein ja.

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Zorkas » 09.06.2012 18:12

Shadowcrise hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde, wäre eine Ergänzung zu deiner Person (Rl-Teil) und was du früher noch gespielt hast, oder nur das genannte?

Ich hatte schon immer einige Probleme damit, mich selbst so zu beschreiben, dass andere sich ein Bild von mir machen können.. ;/
Ich denke mal, das müsst ihr dann einfach aufm TS sehen.

Ich hab, wie gesagt, SW:TOR, Guild Wars 1, diverse Free2Play MMO's und jetzt, seit 2 Jahren sehr aktiv, League of Legends gespielt.
Ich werd mit LoL zwar nicht komplett aufhören, aber für GW2 werde ich es definitiv erstmal etwas in den Hintergrund verschwinden lassen.

Und nebenbei spiele ich halt noch Singleplayer-Spiele.
Die jetzt alle aufzuzählen dauert mir aber doch zu lange. :P

Ich hoffe das reicht dir als Antwort.

€: Zur "zu kurzen und zu schlecht gegliederten Bewerbung": Ja, das hab ich selbst auch bemerkt. Irgendwie hab ich grade total die Schreibblockade, wobei ich solche, und ähnliche, Bewerbungen sonst immer recht einfach schreiben konnte.
Ich hoffe mal, dass das nicht zu schlimm ist.

Zorkas

Beitragvon  Shadowcrise » 09.06.2012 18:15

Zorkas hat geschrieben:Ich hatte schon immer einige Probleme damit, mich selbst so zu beschreiben, dass andere sich ein Bild von mir machen können.. ;/

Okay...manche haben die Macken andere haben die Macken. Niemand ist perfekt, das macht aber auch nichts ;).
Aber so beruflich o.ä. sollte doch möglich sein ;).

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Zorkas » 09.06.2012 18:18

Shadowcrise hat geschrieben:
Zorkas hat geschrieben:Ich hatte schon immer einige Probleme damit, mich selbst so zu beschreiben, dass andere sich ein Bild von mir machen können.. ;/

Okay...manche haben die Macken andere haben die Macken. Niemand ist perfekt, das macht aber auch nichts ;).
Aber so beruflich o.ä. sollte doch möglich sein ;).

~Shadowcrise

Ich hab momentan eigentlich so ziemlich nichts zu tun.
Allerdings fängt in 2 Monaten für mich wieder die Schule an.

Was danach passiert, weiß ich noch nicht, aber sollte ja auch erstmal nicht so wichtig sein. :)

Zorkas

Beitragvon  Getual » 09.06.2012 18:28

Das du nichts zu tun hast birgt ja sehr viel Potential für GW2 xD
Bild

Getual

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 09.06.2012 20:43

ich kenne eike ja schon seit mehreren monaten durch elitepvpers bzw später dann LoL und es gab definitiv immer was zu lachen. es wird wohl eine weile dauern bis er bei uns im TS komplett auftaut aber aus erfahrung kann ich sagen, dass er definitiv ein angenehmer zeitgenosse ist.

die bewerbung hätte zwar in der tat etwas länger sein können, da wir hier nunmal relativ hohe standards haben, aber die wichtigsten infos sind ja vorhanden.

tl;dr

ich würde dich sofort aufnehmen aber da ich gildenleiter bin muss ich jedem anderen mitglied der community natürlich die chance geben, sich auch ein bild von dir machen zu können. wir warten einfach ab bis sich der rest der gw2 spieler zu wort gemeldet hat und bis dahin kannst du uns selbstverständlich gerne weiterhin mit deiner anwesenheit im TS beehren.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Cazador » 10.06.2012 11:32

Guete Morge ;P

In der Tat kann man sich mit der Bewerbung kein sehr gutes Bild von dir machen. Aber dass kann man sich erst machen wenn man ein paar Stunden zusammen im TS verbringt, finde ich... Leider fällt dieses Wochenende GW2 für mich aus. Tu viel Privates zu tun. (EM 2012 VIVA ESPAÑA!!! [;)] ). Ich denke doch, ich unseren zwei Polen vertrauen kann(Tripx,kj).

Darum ein JA von mir
Bild

Cazador

Nächste

Zurück zu Vorstellungen