Mich würde ehrlich gesagt noch interessieren was du für Hobbies hst, nebst deiner Freundin und das Gamen? ![Grinsen [:)]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_04.png)
Das übliche. Mit Freunden was machen aber nicht feiern, da ich seit einem Zwischenfall keine Lust habe ohne Erinnerungen an irgendwas aufzuwachen. Sonst jede Menge sportliche Aktivitäten, wenn sich die Gelegenheit ergibt, z. B. Fußball, Handball, etc. Außerdem jogge ich jede Woche öfters.
Und, sofern ich Zeit habe, schlafen. Ich könnte den ganzen Tag durchschlafen, das wäre kein Problem für mich. Schlafen ist besser als Sex.
Mein beileid, diese Real Life Spiel nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch, überlebst du diese 2 Wochen ohne Internet überhaupt?
Wie stehst du zu dem unglaublich göttlichen Nudelsalat des Gangsterbosses Weißer Hai?
Grün, Weiß, Schwarz oder Purpur? +BegründungOb ich die zwei Wochen überlebe? Muss ich wohl. Außerdem habe ich ja meine Freundin bei mir, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe und deswegen viel Nachholbedarf gibt. ;)
Der unglaublich göttliche Nudelsalat des Gangsterbosses Weißer Hai ist, wie der Name schon sagt, göttlich!
Schwarz, da die Farbe für den Tod steht.