Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Wochen, 5 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung von Skelysia

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Bewerbung von Skelysia

Beitragvon  Cazador » 10.06.2012 11:40

Mich würde ehrlich gesagt noch interessieren was du für Hobbies hst, nebst deiner Freundin und das Gamen? [:)]
Bild

Cazador

Beitragvon  Skelysia » 10.06.2012 15:12

Mich würde ehrlich gesagt noch interessieren was du für Hobbies hst, nebst deiner Freundin und das Gamen? [:)]

Das übliche. Mit Freunden was machen aber nicht feiern, da ich seit einem Zwischenfall keine Lust habe ohne Erinnerungen an irgendwas aufzuwachen. Sonst jede Menge sportliche Aktivitäten, wenn sich die Gelegenheit ergibt, z. B. Fußball, Handball, etc. Außerdem jogge ich jede Woche öfters.

Und, sofern ich Zeit habe, schlafen. Ich könnte den ganzen Tag durchschlafen, das wäre kein Problem für mich. Schlafen ist besser als Sex.

Mein beileid, diese Real Life Spiel nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch, überlebst du diese 2 Wochen ohne Internet überhaupt?

Wie stehst du zu dem unglaublich göttlichen Nudelsalat des Gangsterbosses Weißer Hai?

Grün, Weiß, Schwarz oder Purpur? +Begründung

Ob ich die zwei Wochen überlebe? Muss ich wohl. Außerdem habe ich ja meine Freundin bei mir, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe und deswegen viel Nachholbedarf gibt. ;)

Der unglaublich göttliche Nudelsalat des Gangsterbosses Weißer Hai ist, wie der Name schon sagt, göttlich!

Schwarz, da die Farbe für den Tod steht.

Skelysia

Beitragvon  Schwert » 10.06.2012 19:54

jetzt holt kj wohl seine gehilfen bei reifenklau in die community!!

Leute versteckt eure autos!!!

spaß bei seite!

bewerbung liest sich gut und würde mich freuen ihn mal auf dem ts zu erleben!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Jaeva » 11.06.2012 13:02

Die Bewerbung ist gut geschrieben und du kommst sympatisch rüber, nur wenn ich irgendwo Bayern lese dann denke ich an den Dialekt und da hab ich aus früheren Zeiten noch ein kleines Trauma...

Ich weiß grade leider nicht ob du während des BWE's mit mir im TS warst, daher würde ich dich da auch ganz gerne mal erleben, ansonsten würde ich auf jeden Fall JA sagen^^

PS: Ich hab nichts gegen Bayern aber ich kann den Dialekt nicht so gut verstehen [;)]
Bild

Jaeva

Beitragvon  Skelysia » 11.06.2012 13:46

jetzt holt kj wohl seine gehilfen bei reifenklau in die community!!

Leute versteckt eure autos!!!

spaß bei seite!

bewerbung liest sich gut und würde mich freuen ihn mal auf dem ts zu erleben!!

Bin nicht aus Polen, somit stehle ich nichts. Ehrenwerter Bürger ;)
Werde demnächst auf dem TS erscheinen, spätestens Mittwoch da ich jetzt Diablo 3 habe und es erstmal spielen möchte.

Die Bewerbung ist gut geschrieben und du kommst sympatisch rüber, nur wenn ich irgendwo Bayern lese dann denke ich an den Dialekt und da hab ich aus früheren Zeiten noch ein kleines Trauma...

Ich weiß grade leider nicht ob du während des BWE's mit mir im TS warst, daher würde ich dich da auch ganz gerne mal erleben, ansonsten würde ich auf jeden Fall JA sagen^^

PS: Ich hab nichts gegen Bayern aber ich kann den Dialekt nicht so gut verstehen [;)]

War schon auf dem TS, habe aber nicht viel geredet und bin dann direkt wieder gegangen, da es viel zu Laut durch durcheinander redende Leute war und ich nicht mit in der Gruppe war.

Ich komme zwar aus Bayern, bin gebürtiger Franke und habe selbst zwei Jahre in Südbayern gewohnt, spreche aber eigentlich keinen Dialekt. Ab und zu kommt in mir das "Frängische" raus und ich spreche statt einem "T" ein "D" und statt einem "K" ein "G" und anders herum. Außerdem bin ich noch zu einem Viertel ein Portugiese und zu einem Viertel Italiener. Also Dialekte musst du von mir nicht befürchten.

Zur Information, ich wohne 70 Kilometer von Holly und jeweils 40 von xenon, Zork und Ookami. Also wird mein Dialekt nicht schlimmer sein.

Skelysia

Beitragvon  Mrskitty » 11.06.2012 14:31

An den fränkischen Dialekt sind sie schon gewohnt von uns, keine Sorge :)!
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Schwert » 11.06.2012 14:48

Die Franken übernehmen INSANSE muhahahah!!!

ja ich bin auch einer und bei mir kommt der dialekt mehr durch!!
bei mir gibt es auch noch ein b wie baula
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Mila » 11.06.2012 18:09

Bewerbung liest sich flüßig, scheint alles wichtige drin zu sein :)
Wenn ich dich aufn TS erleben könnte, kriegste mein Ja :D
Bild

Mila

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 14.06.2012 15:37

ich hatte anfangs so meine bedenken bzgl der aufnahme aber da ich nochmal ein klärendes gespräch mit ihm hatte und ich kein unmensch sein möchte gewähre ich ihm nun doch die chance sich innerhalb der 1. probezeit zu beweisen.

herzlichen glückwunsch zur aufnahme und nutze diese chance!

kjhgvctxdrfs

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen