Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Wochen, 3 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung

Beitragvon  Norbi » 01.05.2012 09:54

Bewerbung

Zu meiner Person:

Familienstand: ledig ( Freundin )
Berufstätig: Ja

MMORPG Erfahrung:
AoC, WoW (Classic, BC, Woltk), SwtoR, Rift
WoW: Arena über 2,2k, Mehrere Server-firstkill´s
Andere Spiele:
CoD MW3 (Quote: 2,2 ) , Assians Creed, Conter Strike, etz….

Guild Wars 2
Ich habe heute mal eine 0815 Bewerbung ins GW2 Forum getextet und mir wurde geraten mein Glück mal bei euch zu probieren!
Euer Konzept der Multigaming-Gilde finde ich sehr ansprechend und hoffe das ich vielleicht ein Teil von euch werden kann.
In GW2 werde ich voraussichtlich ein Dieb spielen und hoffe so mit euch gemeinsam die Welt zu erkunden und unsicher zu machen.

Ich steh auch nach der Arbeit gern zu einem TS-Gespräch zur Verfügung.

Mfg
Tobias

Mein PC: http://www.hitech-gamer.com/Einsteiger- ... 0-V2.html#

Norbi

Re: Bewerbung

Beitragvon  Zelin » 01.05.2012 10:02

Norbi hat geschrieben:Ich habe heute mal eine 0815 Bewerbung ins GW2 Forum getextet und mir wurde geraten mein Glück mal bei euch zu probieren!

warum 0815? kommt nie gut an.
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Norbi » 01.05.2012 10:09

Wollt mal schaun was es so für Gilden gibt oder ob sich überhaupt schon welche formiert haben!
Und für ne richtige Bewerbung gibs dan ja ne HP (wie bei euch).

Und um ehrlich zu sein ich rede lieber als zu schreiben.

Norbi

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 01.05.2012 10:21

guten morgen norbi!

zunächst mal bin ich froh, dass du dich dazu entschieden hast dich bei uns zu bewerben. allerdings hatte ich gehofft du würdest deine bewerbung noch etwas ausweiten, wenn du dich hier bei uns vorstellst.

was du hier verfasst hast ist leider nur ein steckbrief, jedoch wollen wir schon etwas mehr information bevor wir uns dazu entscheiden jmdn neues aufzunehmen. ratsam wäre es sich andere bewerbungen anzuschauen (gerne auch von anderen games wie z.B. tera) und deine dann dementsprechend zu überarbeiten.

weil ich gelesen habe, dass du gern im TS bist wärs defintiv eine gute idee da mal vorbeizuschauen, da das ebenfalls zu einer aufnahme beitragen kann.

ich hoffe du nutzt deine zweite chance, denn du scheinst ein netter kerl zu sein!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Jimmyrainbow » 01.05.2012 10:36

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:ratsam wäre es sich andere bewerbungen anzuschauen

Was denn, er darf spicken? Den Vorteil hatte ich bei GW2 aber nicht [:P]

Jimmyrainbow

Beitragvon  Norbi » 01.05.2012 10:51

Bewerbung Insane

Ich möchte mich hiermit offiziell bei Insane als fester Member bewerben.

Mein Name ist Tobias ich bin 27 Jahre alt und komme von der Küste, genauer gesagt aus Cuxhaven. Ich arbeite im Schichtsystem als Müller und Verfahrenstechnologe in einem Mischfutterwerk. In meiner Freizeit sofern diese nicht meine Freundin in beschlag nimmt fahre ich sehr gern Motorrad (eine wunderschöne Susi 750 GSX-R).
Ist die Freundin außer Haus und das Wetter ebenfalls schlecht oder mich packt einfach die Lust Spiele ich an meinem PC
http://www.hitech-gamer.com/Einsteiger- ... 0-V2.html#.
Hauptsächlich MMORPG´s darunter zählen Rift ( ca. 2 Monate gespielt ), WoW ( viel zu viele Jahre ), Swtor ( auch ca. 2- 3 Monate ), AoC ( 3 Monate ), usw.
Da unter diesen Games auch herbe Enttäuschungen waren habe ich mir den Kauf von GW2 bis zum ersten Beta-Test verkniffen aber nun doch zugeschlagen.

Was habt ihr von mir zu erwarten:
Als erstes mal möchte ich hier sagen: Ich spiele um Spaß zu haben und den meisten Spaß habe ich wen ich gewinne/gut bin. Ob es bei MMORPG`S ist oder auch bei Ego-Shootern ich versuche stets vorne mit zu mischen. Ich hoffe ich werde eine Bereicherung für euch im PvP und auch im PvE sein.
(viel Beteiligung im TS weil es für mich dazu gehört)

Was erwarte ich von euch:
Eine nette aufgeschlossene Gilde mit Ehrgeiz und spielerischen know-how.

Da ich kein Autor bin und allgemein auch lieber rede als zu schreiben hoffe ich, dass euch nun die Bewerbung ausreichend ist.
Ich entschuldige mich auch für das vorhergehende Exemplar (Steckbrief)

Mfg
Tobias

Norbi

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 01.05.2012 11:08

Jimmyrainbow hat geschrieben:Was denn, er darf spicken? Den Vorteil hatte ich bei GW2 aber nicht [:P]

deine bewerbung hat ohnehin direkt überzeugt, weshalb du das nicht nötig hattest. anregungen holen ist aber völlig legitim finde ich. :)

nun zu dir tobias - diese bewerbung gefällt mir schon deutlich besser! man erfährt viel über deine person und das ist das, was wir uns wünschen.

dadurch dass du sowieso TS bevorzugst (geht mir ebenfalls so darum ein + punkt!) würde von meiner seite aus nichts gegen eine aufnahme sprechen. warten wir einfach mal ab was die anderen von der überarbeiteten version halten.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Zelin » 01.05.2012 11:18

sieht schon viel besser aus :)

so kommst du auch gleich viel sympatischer rüber ;)

in der nächsten beta hört man sich vllt ja mal
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Damaru » 01.05.2012 11:34

Die zweite Bewerbung ist doch mal viel besser!
Man muss sich ja auch ein bisschen präsentieren und vorstellen, damit jeder in der Community sich ein Bild machen kann, nicht nur diejenigen mit denen du dann in deinem Primärgame spielst;)

Ich würds mal drauf ankommen lassen=)
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Tripx » 01.05.2012 15:57

ich tediere zum Positiven, aber wenn du eher der sprecher bist, Ich bin So ziemlich immer aufm Ts & bin auch dafür da um leute zu empfangen ;b

Du kriegst schonmal ne Positive Antwort von mir, wenn du Lust hast
komm aufn Ts /Guild Wars 2 -> Channel 1.

Stups Kj oder nen 3* Menschen an und bitte darum runtergemovt zu werden :3
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Nächste

Zurück zu Vorstellungen