Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Ewig lange Vorstellung von Hermaphroditos(Scorny)[Lukas]

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Ewig lange Vorstellung von Hermaphroditos(Scorny)[Lukas]

Beitragvon  Scorny » 31.08.2013 00:43

Hallo liebe Leute.

Zu meiner Person, ich heiße Lukas (19 Jahre alt/jung) und wohne in Hessen, sehr nahe an der Grenze zu Thüringen.

Momentan mache ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger, dadurch ist meine Zeit am WE oder auch in der Woche manchmal etwas eingeschränkt.

Festliegende Hobbys hab ich nicht wirklich, eigentlich alles mögliche.
Ich besuche sehr gerne Festivals und Konzerte. Desweiteren geh allgemein mal gern aus dem Haus. Wobei ich ein gelegentliches Wochenende vor dem PC auch nicht verachte.
Musik höre ich am liebsten Metal, die wohl beste Band der Welt ist Insomnium! Wobei ich noch andere Favoriten hab, Alestorm, für den Piraten in mir xD. The Project Hate ist auch mal zum reinhören ziemlich gut.

Nun zu meinem Charakter: An sich bin ich ein eher Lustiger und Unterhaltsamer Mensch(Euren Humor teile ich auch). Meine eher vernünftigen Seiten sind Hilfbereitschaft und Zuverlässigkeit, insofern es meine Zeit zulässt(Was Gildenmissionen und andere Gildenevents betrifft).

Naja Guild Wars 2 zocke ich eigentlich schon seit release, hatte nur eine etwas längere Pause gehabt. Wobei mein Schwerpunkt bei GW2 wohl beim PvE liegt, dennoch habe ich (Dank neuem Rechner) das WvW langsam für mich entdeckt.Ursprünglich war ich auf dem Server Abbadons Mund anzutreffen, bin aber zu Flussufer gewechselt, da ich ein paar alte Leute aus Warhammer Age of Reckoning wiedergefunden habe. Nur leider war diese Gilde zum Schluss ziemlich leer und das Suchen nach Gruppen für Inis hat sich so etwas schwierig gestaltet. Zu euch gefunden habe ich über den netten Wartower. Hab 3 Chars auf 80:

Hermaphroditos- Necro
Kieselstein-Ele
Zetaranur-Krieger

MMO Erfahrung bring ich auch welche mit, angefangen hat das alles vor ein paar Jahren mit Flyff(Fly For Fun), welches ich 2 Jahre gespielt habe. Im Anschluss darauf habe ich dann Warhammer gezockt, das müsste ich ca. 1 1/2 Jahre gespielt haben. Danach war aber eine längere Pause was MMOs betrifft. Vor einem Jahr habe ich dann aber zu Guild Wars gefunden.

Spiele die auch noch nebenbei zocke:
-Dark Souls , ich mag einfach diesen Schwierigkeitsgrad. :D
-Postal 2, aber auch nur so ganz nebenbei.
-Skyrim, ich glaube die Gründe sind eindeutig.
-Früher auch mal ganz gerne Warhammer 40.000.

Nun fragt man sich sicherlich: Warum ich bei euch anheuer...
Eure nette Gildenbeschreibung auf dem oben genannten Wartower hat mich Persönlich angesprochen und ich dachte mir, dass ich bei euch bestimmt gut aufgehoben bin. Was mir auch nochmal in dem kleinen TS- Reinschnupperstündchen(?) bewiesen wurde.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein oder habs einfach vergessen, wenn ihr aber Fragen haben sollten, fragt ruhig nach.

MfG Hermaphroditos (Scorny) [Lukas]
Zuletzt geändert von  Scorny am 31.08.2013 01:44, insgesamt 2-mal geändert.

Scorny

Re: Ewig lange Vorstellung von Hermaphroditos(Scorny)[Lukas]

Beitragvon  Tripx » 31.08.2013 00:56

Unser Königlicher Vorleser der Bewerbungen aka Kitoyo fand diese Bewerbung recht kurz. Ich stimme dem zu.. Klar kann man fragen stellen, aber diese Vorstellung ist keine Ewig lange Vorstellung.
Ich finde sie sehr mager. Schau mal in andere Bewerbungen rein. Vielleicht inspiriert dich das ja und "dir fällt mehr ein" ;p
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Scorny » 31.08.2013 01:40

So, habe nun ein paar kleine Änderungen hinzugefügt. :)

Scorny

Beitragvon  Meimoa » 31.08.2013 22:00

über diese aussage

Scorny hat geschrieben: die wohl beste Band der Welt ist Insomnium!

kann man streiten denn slayer ist die beste band der welt
Bild

Meimoa

Beitragvon  Solitary » 02.09.2013 20:40

Ich finde die Bewerbung ganz in Ordnung, außerdem scheinst du in TS relativ cool zu sein, zumindest das was ich so mitbekommen habe.
Bild

Solitary

Beitragvon  Meimoa » 04.09.2013 11:30

deine aktivität hier im thread lässt etwas zu wünschen übrig und mir fehlen wie so üblich ein paar antworten von gw2 spielern....
Bild

Meimoa

Beitragvon  Scorny » 04.09.2013 15:38

@ Meimoa Zu 1. Joar, da ist meine meinung wohl sehr subjektiv, Slayer ist zwar Kult, aber nicht so meins.
Zu 2. Also ich hab schon immer mal ein Auge auf den Thread, weiss nur meistens nicht was ich zu schreiben soll.

@ Solitary Vielen dank :)

PS: Ich hab leider keine ahnung wie das so wirklich mit dem Quote funktioniert, deswegen hab ich das einfach mal mit dem @ gemacht.

MfG Lukas

Scorny

Beitragvon  xenon » 05.09.2013 19:33

nojojojojojojojojojojoj ok
Bild[/url]

xenon

Zurück zu Vorstellungen