OMG ich hatte nen FAIL ich werde mir das nie verzeihen können^^
Hier der erweitete Text
Hi Leute
Ich bin Poison oder auch Tom bin 27 Jahre alt und wohne in dem schönen Salzburg (Österreich). 166cm groß und 54kg schwer.
Haarfarbe--> die wechselt ca alle 2 Monate. Zurzeit: sind diese Kupfer, Lila, Pink, Blau. Ursprünglich bin ich Dunkelblond, aber das ist mir zu langweilig
Habe Mit 15 Jahre angefangen mit Mechatronik als Lehrberuf. Danach war ich Zivieldiener 1 Jahr lang und danach hab ich mit der Ausbildung zum Pflegehelfer begonnen. Brach dann 3 Monate vor Ende dann ab, weil das Mobbing seitens der Direktion zu stark war, Mit 21 Jahre war ich leider psychisch noch nicht so gestärkt. Heute würde das nicht mehr passieren XD.
Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren in einem CopyShop. Seit 2 Monaten habe ich mit der Abendmatura angefangen (In Deutschland ABI genannt). Zurzeit läuft das sehr gut.
Gw2 Spiele ich seit Release bevorzugt Necro habe aber alle Klassen angefangen. Seit kurzen beschäftige ich mich auch mit dem spvp
Die letzten Spiele die ich über längere Zeit gezockt habe waren: Diablo 2, Diablo3, Guild Wars und Battlefield3.
Spielzeiten:
Diablo3--> von Release an weg bis Guild Wars2 rauskam
Battlefield3--> ca. 1 Jahr
Guild Wars---> 5,5 Jahre
Diablo2-----> über Jahre hinweg
Zurzeit hab ich auch noch in Vindictus reingeschnupert aber da bin ich erst lvl20 mit Evie
Lieblingsmusik : Rock, Metal, Punk
Lieblingsbands: Sonic Syndicate, Bullet for my Valentine, Rise Against, Fallout Boy, Foo Fighters, Slipknot, Volbeat, Stone Sour, Julia, 4lyn uvm.
Mag sehr gerne Animes, Horror, Fantasy
Animes---> zB:Elfenlied, Evangeleon, Full Metal Alchemist, Samurai Champloo
Horror: Nightmare on Elm Street, Freitag der 13, Saw, Juon the Grudge, (auch Splatter)
Fantasy: Herr der Ringe, Pans Labyrinth
Ich lese auch mal was: Die 2 GW Bücher waren die letzten gelesenen Bücher.
Ich bin ein lustiger aufgeschlossener wissbegiereiger Mensch der ein offenes Ohr hat. Bin sehr sehr geduldig und sozial. Will es jedem Recht machen laut einem Schultest was als Dienstleister keine schlechte Eigenschaft ist wie ich finde.
Wenn der Geduldsfaden doch mal reißt dann bin ich kein angenehmer Zeitgenosse.(Kommt in der Regel nie vor)
Mir ist es immer wichtig mit den Leuten spass am Spiel zu haben,
sei es im TS oder im Gildenchat. Zuletzt war ich selber Leader der Gilde HAWK, die aber leider nicht weiterlaufen wird. (Ganz ganz lange Geschichte)
Ich bin Anfang Dezember zu HAWK gekommen. Monat drauf wurde ich zum OFFI befördert da ich helfen wollte die Leader zu Unterstützen, da diese Zeitknappheit hatten. Dann ging alles ziemlich schnell. Die Leader verkrachten sich mit 2 Member, wegen Kleinigkeiten wo sich aber alle sehr gut kannten. Die 2 Member verließen die Gilde was ein rießen Verlust war zu Anfang. Zu diesem Zeitpunkt kam ein OFFI zurück der viel um die Ohren hatte. Das verhalten der Leader war dann immer sehr überspitzt und hatten so keinen Bock mehr auf Leaderschaft. Also bekammen der OFFI und ich die Verantwortung für die Gilde. Durch schnelels Handeln und viel Zeit konnten wir ein auseinanderbrechen der Gilde verhindern. Wir versuchten die Gilde innerhalb zu stärken und neu aufzubauen. wir holten auch die 2 Member zurück und hofften ds sich alle wieder vertragenwürden. Dem war nicht so die Leader leavten die Gilde(diese wollten eigentlich aufhören mit Gw2) und haben dann aber doch eine neue Gilde gegründet warum auch immer.
Und es wurde dann imemr nachgefragt quasi wie lange wir die Leaderschaft noch haben würden usw nervte ziemlich. Es ging alles gut bis zum Ausbauen des Gildensprints. Da leavten einige die Gilde repräsentierte nicht mehr. Ich hatte dann auch nicht mehr so viel Zeit dafür und der andere Leader hatte gar kein Interresse mehr an GW2. So gaben wir die Gilde zurück und dan diesem Sonntag wurde uns mittgeteilt das in dieser Gilde nichts mehr passieren würde und wir wurden eingeladen in die neue Gilde zu kommen(in einer Art und weise völlig übertrieben und arogant). Ich wollte das nicht mehr und brauchte einen Personenwechsel. Natürlich sind alle Leute die mir wichtig waren in der f list um den Kontakt nicht zu verlieren.
Da mir Shadowcrise damals ein Angebot machte zu Insane zu kommen, was ich leider verneinen musste, da ich zu diesem Zeitpunkt Offi wurde und die Gilde nicht hängen lassen wollte. Aber nun bin ich bei euch und die ersten Wochen hatte ich schon mal sehr viel Spass mit euch.
Ich bin glücklich verlobt und werde im August heiraten. Ich bin mit meiner liebsten im Juni 4 Jahre zusammen und spielen auch zusammen GW2
Hier noch mein FB account:
http://www.facebook.com/Sith85Ansonsten wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.