OMG ich hatte nen FAIL ich werde mir das nie verzeihen können^^
Hier der erweitete Text
Hi Leute
Ich bin Poison oder auch Tom bin 27 Jahre alt und wohne in dem schönen Salzburg (Österreich). 166cm groß und 54kg schwer.
Haarfarbe--> die wechselt ca alle 2 Monate. Zurzeit: sind diese Kupfer, Lila, Pink, Blau. Ursprünglich bin ich Dunkelblond, aber das ist mir zu langweilig
Habe Mit 15 Jahre angefangen mit Mechatronik als Lehrberuf. Danach war ich Zivieldiener 1 Jahr lang und danach hab ich mit der Ausbildung zum Pflegehelfer begonnen. Brach dann 3 Monate vor Ende dann ab, weil das Mobbing seitens der Direktion zu stark war, Mit 21 Jahre war ich leider psychisch noch nicht so gestärkt. Heute würde das nicht mehr passieren XD.
Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren in einem CopyShop. Seit 2 Monaten habe ich mit der Abendmatura angefangen (In Deutschland ABI genannt). Zurzeit läuft das sehr gut.
Gw2 Spiele ich seit Release bevorzugt Necro habe aber alle Klassen angefangen. Seit kurzen beschäftige ich mich auch mit dem spvp
Die letzten Spiele die ich über längere Zeit gezockt habe waren: Diablo 2, Diablo3, Guild Wars und Battlefield3.
Spielzeiten:
Diablo3--> von Release an weg bis Guild Wars2 rauskam
Battlefield3--> ca. 1 Jahr
Guild Wars---> 5,5 Jahre
Diablo2-----> über Jahre hinweg
Zurzeit hab ich auch noch in Vindictus reingeschnupert aber da bin ich erst lvl20 mit Evie
Lieblingsmusik : Rock, Metal, Punk
Lieblingsbands: Sonic Syndicate, Bullet for my Valentine, Rise Against, Fallout Boy, Foo Fighters, Slipknot, Volbeat, Stone Sour, Julia, 4lyn uvm.
Mag sehr gerne Animes, Horror, Fantasy
Animes---> zB:Elfenlied, Evangeleon, Full Metal Alchemist, Samurai Champloo
Horror: Nightmare on Elm Street, Freitag der 13, Saw, Juon the Grudge, (auch Splatter)
Fantasy: Herr der Ringe, Pans Labyrinth
Ich lese auch mal was: Die 2 GW Bücher waren die letzten gelesenen Bücher.