Guten Abend liebe Community :)
Erst mal eine kurze Einleitung zu meiner Person:
Mein Name ist Alper (bevorzuge aber die Abkürzung Alp), bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Raum Schwäbisch Hall (BaWü, etwa eine Stunde von Stuttgart). Studiere seit Dezember in der Hochschule für Technik und Wissenschaften in Aalen Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen und wohne daher auch dort in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung.
Wie bin ich auf Insane Aufmerksam geworden?
Da ich generel jemand bin der beim Zocken gerne mit anderen Leuten quatscht und ich in GW1 damit ziemlich gute Erfahrungen gesammelt habe, war für mich klar das ich das für GW2 auch möchte.
Deshalb habe ich im Offiziellen GW2 Forum einen Thread für die Gildensuche erstellt.
Kaum hatte ich den Beitrag abgeschickt und mich im Spiel eingeloggt, flüsterte mich auch schon Shadowcrise an :)
Wir haben uns kurz Unterhalten und er hat mir einige Informationen über die Gilde bzw die Community gegeben. Anschließend meinte er das ich auch gerne im TS vorbei schauen kann, da es so einfacher ist sich darüber zu unterhalten.
Dieses Angebot nahm ich natürlich gerne an und starte TS. Als ich dazu stoß waren noch 3 andere Mitglieder anwesend.
Die Leute waren von Anfang an sehr nett und offen :)
Mir wurde es also nicht erschwert mich in der Gruppe etwas "einzuleben".
Kevin hat mich an dem Abend noch in die Gilde eingeladen und meinte ich könnts mir ja weiterhin anschauen wies so passt, alle kennenlernen und gegebenfalls nach einer angemessenen Zeit wenn mir alles gefällt diese Vorstellung/Bewerbung schreiben :)
Wieso will ich gleich bei INSANE bleiben?
Nach einigen Tagen lernte ich die Leute im TS immer besser kennen und ich denke ich habe mich auch noch mehr eingelebt und fühle mich als "Neuling" akzeptiert.