Guten Abend liebe Community :)
Erst mal eine kurze Einleitung zu meiner Person:
Mein Name ist Alper (bevorzuge aber die Abkürzung Alp), bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Raum Schwäbisch Hall (BaWü, etwa eine Stunde von Stuttgart). Studiere seit Dezember in der Hochschule für Technik und Wissenschaften in Aalen Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen und wohne daher auch dort in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung.
Wie bin ich auf Insane Aufmerksam geworden?
Da ich generel jemand bin der beim Zocken gerne mit anderen Leuten quatscht und ich in GW1 damit ziemlich gute Erfahrungen gesammelt habe, war für mich klar das ich das für GW2 auch möchte.
Deshalb habe ich im Offiziellen GW2 Forum einen Thread für die Gildensuche erstellt.
Kaum hatte ich den Beitrag abgeschickt und mich im Spiel eingeloggt, flüsterte mich auch schon Shadowcrise an :)
Wir haben uns kurz Unterhalten und er hat mir einige Informationen über die Gilde bzw die Community gegeben. Anschließend meinte er das ich auch gerne im TS vorbei schauen kann, da es so einfacher ist sich darüber zu unterhalten.
Dieses Angebot nahm ich natürlich gerne an und starte TS. Als ich dazu stoß waren noch 3 andere Mitglieder anwesend.
Die Leute waren von Anfang an sehr nett und offen :)
Mir wurde es also nicht erschwert mich in der Gruppe etwas "einzuleben".
Kevin hat mich an dem Abend noch in die Gilde eingeladen und meinte ich könnts mir ja weiterhin anschauen wies so passt, alle kennenlernen und gegebenfalls nach einer angemessenen Zeit wenn mir alles gefällt diese Vorstellung/Bewerbung schreiben :)
Wieso will ich gleich bei INSANE bleiben?
Nach einigen Tagen lernte ich die Leute im TS immer besser kennen und ich denke ich habe mich auch noch mehr eingelebt und fühle mich als "Neuling" akzeptiert.
Komme bis jetzt mit jedem gut zurecht, was aber auch größtenteils daran liegt das alle die ich bis jetzt kennen gelernt habe sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Leuten sind und ich mir nicht vorkomme als wäre ich jetzt der ober Neuling der nur "passiv" am Geschehen teilnimmt.
Was sehr wichtig ist für mich:
Der Humor passt, jeder lacht über die gleichen Dinge und jeder ist auf der gleichen Wellenlänge, was sehr für die Gilde spricht!
Deshalb bin ich der Meinung das der Platz in der Gilde sehr zu mir passen würde :)
Gaming-Erfahrungen
Spiele Videospiele seit dem 7 Lebensjahr. (Angefangen mit SEGA GENESIS)
Bin eigentlich ein Konsolero, zocke die meisten der Spiele auf meiner Xbox 360. Aber für GW1 schon damals und jetzt für GW2 muss die Konsole mal unbezahlten Urlaub nehmen.
Zwischen den beiden GW teilen habe ich auch...
WoW
..gespielt. 5 Monate, nicht Stolz drauf.
Spielgenre (mit Bsp.) die mich sehr interessieren:
- Rollenspiele
Final Fantasy 7,9,10/2,13/2, Dragons Dogma, The Witcher 1 & 2, Gothic 1, 2, 3, Risen 1, Magna Carta 2 und mein liebling: DARK SOULS, das schwerste aber auch geilste Rollenspiel das ich seit langem gespielt habe.
- Ego Shooter
(Far Cry 1 u. 3, CallOfDuty alle teile (auf der Xbox auch ziemlich erfolgreich damit), Crysis 1-3
- Simulationen und Beat em Ups
Alle NBA 2k titel, Super Street Fighter 4, Street fighter vs. Tekken, Ultimate Marvel vs. Capcom 3
GuildWars2 Status:
Momentan habe ich einen kleinen Asura Dieb LvL 80 mit fast Full FZ Gear (mir fehlt die Hose noch). Einen Waldläufer auf lvl 41 und einen Krieger der mein Twink wird den ich heute angefangen habe hochzuspielen.
Interessen in GW2:
PVE, PVP, WvW, Inis alles was man so machen kann und das am besten in Verbindung mit TS und der Gilde.
Weiteres zu meiner Person:
Interessen/Hobbies:
- Ernährungslehre
- Bodybuilding
- Basketball
- Skateboarding
- Videobearbeitung (8 Jahre Erfahrung)
- Urban Street Culture (Hip Hop Kultur von den 80ern bis Anfang 2000 bevor es zum Witz wurde)
- Filme
Nebensächliches:
- Momentan habe ich angefangen die Biographie von Malcom X zu lesen.
- Liebe die Serie "Breaking Bad"
- Freundin für 6 Monate in Spanien für Auslands-/Praktikumssemester
- Ich liebe Pizza
- Einzelkind
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über mich/mein Leben verschaffen. Bedanke mich schon mal im Voraus und stehe für weitere Fragen, egal welches Thema, gerne zur Verfügung :)
Wünsche noch einen schönen Abend
Alp