Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Gastarbeiter sucht dauerhafte Beschäftigung

Gastarbeiter sucht dauerhafte Beschäftigung

Beitragvon  Gastarbeiter » 05.12.2013 03:20

Liebe INSANE-Community,

in der Vergangenheit war ich schon diverse Male auf eurem Teamspeak-Server zu besuch, durch meinen Gildenbeitritt in Final Fantasy geister ich dort nun fast taglich rum. Mich kennen daher zwar schon einige Member, doch der Großteil hat keine Ahnung wer oder was ich überhaupt bin...

Mein Name ist David, laut meinem Ausweis Baujahr 1987 doch wie 26 fühle ich mich trotzdem nicht... Aktuell wohne und arbeite ich in Frankfurt am Main, da ich im Schichtdienst arbeite und ein fauler Langschläfer bin, trifft man mich meist Abends an. Wenn ich am Wochenende mal nicht arbeiten muss, verbringe ich meine Zeit meistens mit meiner 4 jährigen Tochter. Ansonsten natürlich am PC, wo auch sonst...
Jeder der mich etwas länger kennt würde mich als faul aber zuverlässig beschreiben. Bin zwar eine etwas ruhigere Person, doch wenn mich etwas stört bekommt man das direkt zu hören. Mein dickes Fell wird dank meines Arbeitgebers täglich gestärkt.
Meine ersten mmorpg Erfahrung hatte ich mit Ragnarok Online dieses Spiel zog mich aber direkt 3Jahre in seinen Bann, ein vergleichbares Spiel habe ich bis heute leider nicht gefunden... Seitdem habe ich unzählige Spiele stundenlang runtergeladen und nach ganzen 5min "Spielspaß" direkt deinstalliert. Nur Titel wie GW, Rappelz, RoM, Tera und GW 2 konnten mein Interesse etwas länger aufrecht erhalten.

Aktuelle Spiele:

LoL: Spiele ich seit der Beta, aber momentan nur gelegentlich online. Meist bin ich als Jungler/Killstealer unterwegs, wenn das nicht klappt spiele ich alternativ auf jeder anderen lane den feeder...

BF 4: Auch eher als Abwechslung gedacht, bislang nicht so viele Shooter gespielt daher noch etwas ungeübt. Wenn man zusätzlich noch übermotiviert in die Gegnerhorden rennt ist das für eine gute K/D nicht so Vorteilhaft, doch Spaß macht es trotzdem.

FF 14: Ich habe die 1.0 Version zwar damals mal angespielt, doch nur kurzzeitig. Nach mehrmaligem anraten habe ich mir Final Fantasy 14 ARR doch mal angeschaut und bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden.
Aktueller Status: lvl 50 und planlos, da ich von der ganzen Materie noch nicht so viel Ahnung habe. Deshalb laufe ich manchmal etwas unbeholfen in der Gegend herum, aber immer mit einem festen Ziel vor Augen.

Nach ein paar Wochen kann ich mit Sicherheit sagen, das ich mich in eurem verrückten Haufen total wohl fühle. Ich bin von euer Konzept total begeistert, da man sich nicht mit unkommunikativen random Spielern rumschlagen muss oder noch schlimmer mit Franzosen. Man könnte mir jetzt unterstellen dass ich Vorurteile hätte, doch das sind ja leider bestätigte Tatsachen. Es ist einfach viel angenehmer wenn man seine Mitspieler kennt und sich gut versteht. Sobald man etwas Abwechslung braucht, genügt es den TS-channel zu wechseln, um für ein anderes Spiel direkt weitere Mitspieler zu finden.
Wer sich vielleicht über meinen Nickname wundert und sich fragt ob das nur ein kurzzeitiger Gastauftritt wird... Nein, ich bewerbe mich hiermit um einen festen "Arbeitsplatz" in eurer Community!

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit...

Gruß David

Gastarbeiter

Re: Gastarbeiter sucht dauerhafte Beschäftigung

Beitragvon  Danilf » 05.12.2013 19:33

Frohes Fest,
dann will ich mal der erste sein der antwortet
So zunächstmal hört sich die Bewerbung doch ganz gut an, wie du so im TS drauf bist kann ich aber nicht sagen...daher ein paar Fragen:
1.Wie bist du denn an unseren Haufen gelangt?
2.Was denkst du über Nougat? Ist es eine vollwertige Mahlzeit JA/NEIN?
3.Was reimt sich auf Orange?
4.Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

Danilf

Beitragvon  Natsuke » 05.12.2013 21:00

Na dann schmier ich meinen Senf auch mal dazu [DGN2]

Ich gehör dann wohl auch in die Kategorie " doch der Großteil hat keine Ahnung wer oder was ich überhaupt bin..." :D
Aaaaallerdings muss ich auch sagen, dass sich dieses Wissen nicht wirklich allzu erweitert hat nach deiner Bewerbung... [DGN7]
Spielgewohnheiten schön und gut aber die Bewerbung ist dazu da über DICH zu erzählen ;)
hau alles raus was dir einfällt für die die dich nicht kennen :D
Isst du gerne Pfannkuchen? Was machst du wenn du Nachts nicht schlafen kannst? Wie oft spielst du mit deiner Tochter Uno? Hast du den Wunsch der allerbeste Pokemontrainer zu werden? Wie oft rennst du im Kreis wenn der Mond lila Dreiecke hat?
Einfach iiiiirgendwas was dich und deine Person noch etwas mehr beschreibt^^ (Das waren alles nur Denkanstöße und Mist der grad rausgeplumst ist als ich versucht hab nachzudenken...also erwarte ich da keine Antwort drauf [DGN2] )

Ansonsten schöne lockere Bewerbung [DGN15]

Natsuke

Beitragvon  Gastarbeiter » 05.12.2013 23:37

Danilf hat geschrieben:1.Wie bist du denn an unseren Haufen gelangt?
2.Was denkst du über Nougat? Ist es eine vollwertige Mahlzeit JA/NEIN?
3.Was reimt sich auf Orange?
4.Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

Sind zwar einfache Fragen doch ohne leichtes Stirn runzeln nicht zu beantworten. [O_o]

1. Den Weg zu euch habe ich über Viet aka Solitary gefunden.

2. Alles was nur ansatzweise wie Schokolade aussieht und im besten Fall sogar danach schmeckt, das überlebt nicht lange bei mir!
Nur leider nicht als vollwertige Mahlzeit geeignet, bevor das
Sät­ti­gungs­ge­fühl überhaupt einsetzten kann wird einem eher schlecht.
Da sind Chips die bessere Wahl... ^^
Und ob ich Nougat als Person mag, das wird sich noch zeigen. [;)]

3. Da ich mir aus dieser Frage keinen Reim machen kann und sich alles komisch anhört, nehme ich einfach mal Tor 3 und sage "Branche". Aber zum Glück schmecken Mangos eh viel besser und haben darüber hinaus sogar mehr po­ten­zi­al zum reimen.

4. Obwohl die Antwort auf alle Fragen ganz klar die "42" ist, bin ich mir trotzdem unsicher ob die Lösung "Nachts ist es kälter als draußen." nicht doch etwas passender ist.

Gastarbeiter

Beitragvon  Gastarbeiter » 06.12.2013 00:47

Natsuke hat geschrieben:Einfach iiiiirgendwas was dich und deine Person noch etwas mehr beschreibt^^

Alsooo... Ja... hmm... Bin etwas schreibfaul und nicht grade wort­ge­wandt, also war deutsch damals nicht grade mein lieblings Fach. Daher mag ich am liebsten Bilderbücher, genau wie meine Tochter. [:P] Durch die Schichtarbeit und meinem kleinen gehörnten Engel sich meine Freizeit Aktivitäten stark eingeschränkt. Doch es gibt ja nicht wichtigeres als sein eigenes Kind, daher macht mir das nichts aus. Wenn sich doch mal Zeit findet und ich nicht faul am PC sitze, dann gehe ich in der Winterzeit sehr gerne und regelmäßig Schlittschuh fahren. Im Sommer suche ich mir zwanghaft andere Wege um in Bewegung zu bleiben. Da ich auch auf der Arbeit den ganzen Tag sitze und nicht in die breite wachsen will... ^^ (Aufklärung über meinen Arbeitgeber folgt am Ende, will euch ja nicht direkt schockieren!) Momentan verbringe ich leider viel Zeit auf der Suche nach einer besseren Wohnung, doch als Single-Teilzeitpapa in einer Großstadt ist es fast unmöglich eine perfekte und zugleich bezahlbare Wohnung zu finden. Auch wenn die kleine Maus hauptsächlich bei ihrer Mutter wohnt, sollte sie auch bei mir ihr eigenes Reich haben.
Ich schweife leicht vom Thema ab und erzähl nicht wirklich viel von mir, aber so sieht mein Leben aktuell halt aus... ^^
Aber mal weiter im Text. Solang das Essen ungesund ist oder das Wort Fleisch darin vorkommt, bin ich was das Thema Ernährung angeht glücklich. Als trauriger Vitaminausgleich, wie oben schon erwähnt, auch gern mal eine Mango. Nachdem ich eben auf die Uhr geschaut habe und in 4 Stunden mein Wecker für die geliebte Frühschicht klingel, werde ich es dabei belassen.
In der Hoffnung das ihr nun ein etwas besseres Bild von mir habt.
Ich bin Mitarbeiter des beliebtesten Verkehrsunternehmens, möge der "Bahn shitstorm" beginnen... [:P]

Falls noch weitere Fragen offen sind, einfach weiter in die Tasten hauen oder im TS anquatschen...

Gastarbeiter

Beitragvon  Natsuke » 07.12.2013 21:33

Keine weiteren Fragen euer Ehren [@.@]

Natsuke

Beitragvon  Cynara » 08.12.2013 04:19

Was ich mich schon immer mal gefragt habe:

Müssen Mitarbeiter bei der Bahn pünktlich erscheinen, oder dürft ihr mit euren eigenen Zügen zur Arbeit fahren?

Cynara

Beitragvon  Mirimuffin » 08.12.2013 11:54

Ich melde mich auch mal zu Wort hier :)

Ich weiß noch ganz genau wie begeistert bestimmte Leute von dir waren und dich unbedingt in der Gilde haben wollten ;) Dank diesem Einsatz haben wir ein neues hilfsbereites, freundliches und lustiges Mitglied dazu gewonnen und du hast dich auper schnell eingelebt und mit den anderen vertraut gemacht.

Außerdem welcher andere Kerl würde sonst noch zuhören wie eine Frau um 1 Uhr nachts hysterisch versucht ihr Nylon einzukaufen? XD und die Situationen wo meineAura of Destruction geheilt wurde mit einem einfachen 'start mal deinen pc neu' :D

Ja was ich eigtl sagen wollte:

Woher kommen die Geschenke? Was hat mein Pc? Wo ist meine Bestechungstorte?
Warum sind Einhörner lila und tanzen während Muffins dazu singen????
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Beitragvon  xenon » 08.12.2013 19:42

nungut herr gastarbeiter, wir werden dich im auge behalten.
und du weißt dass du nach 2 jahren einen job haben muss oder verheiratet sein solltest mit einer aus dem lande.
Bild[/url]

xenon

Zurück zu Vorstellungen