Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung von Zstar

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Zstar

Beitragvon  Zstar » 02.08.2013 20:53

Hallo an alle lieben Mitglieder der Gilde Insane.
Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne für eine Aufnahme in eurer Gilde bewerben.
Ich hoffe, dass sie euch gefällt und wenn Fragen am Ende noch offen sind einfach nachfragen ;D

Kurze Beschreibung über mich

Mein Name ist Ertan, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Südhessen, in der Nähe von Frankfurt am Main, ein Kaff, dass wohl keine Sau kennt :D
Von meinem Namen kann man lesen, dass ich türkischer Abstammung bin, der Name ist auch sehr selten, den tragen nicht so viele Türken. Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern, was sich die nächsten Monate aber ändern wird. Hab auch noch Zwillingsschwestern, die mich hin und wieder mal ziemlich nerven können, aber sind sonst ganz gut zu ertragen.
Seit Mai hab ich mein Abitur und werde ab Herbst Architektur studieren.
Zu meinen Hobbys zählen Sport, wie Fitness & Kicken, gehe aber auch so mal gern ne' Runde Joggen, Musik (Richtung R&B, Hip Hop, etwas Rap, Dubstep, etwas Electro & House Music ist auch ganz nett :D), mit meinen Homies abchillen (besonders jetzt im Sommer immer beste *-*) und Animes mag ich auch ein wenig (Naruto, One Piece, DBZ z.B. sind ganz gut ;D)
Was man noch über mich sagen kann ist, dass ich ein ziemlich launiger Typ bin, also mal total easy & gechillt drauf, aber im nächsten Moment doch etwas zurückhaltend und etwas sturköpfig :/ :D
Weiß nicht so was ich noch schreiben kann, falls ihr noch fragen habt, fragt ruhig.

Jetzt zu meinem Drago Char -Zstar-

Von vielen auch Zbob genannt, aber was solls :D
Zstar ist ein Lv. 80er Dragoner mit ganz akzeptablen EQ. Da ihr nicht viel Wert auf EQ legt, dürfte das reichen finde ich. Falls ihr ausführlichere Details wollt kann ich das machen :)

Meine Ex-Gilden waren bisher:

- Mesmorize (sehr nette Gilde an die ich sehr gute Erinnerung habe, jedoch wurden viele inaktiv und die Gilde ging zu Bruch)

- Executive (auch nette Gilde, bis sie ebenfalls zu Bruch ging)

- Iluminati (Auseinandersetzungen mit Taramas, die mir etwas zu strange wurde)

- Skyward/Infinitum (Skyward war eine Fun Gilde mit Gaiten und mir damals, die wir aufgelöst haben, um mit Anime zu fusionieren, die zu Infinitum wurde. Jedoch zerfiel auch diese Gilde nach einiger Zeit)

- Ensidia (einige Kollegen wollten unbedingt, dass ich danach Ensidia beitrete. Tat dies auch und nach einiger Zeit wechselten wir zu.....)

- HmNi (ich hatte in HmNi bisher meine beste Zeit in Dragonica :) Es gab sehr viele nette Leute, von denen ich früher dachte das sie richtig "assi" wären. Da hat man gesehn, dass aus Erzfeinden aufeinmal Freunde werden :D sage nur Flashflash und Bogeyx :D
Und Tacca war voll nett! :D Aber auch diese Gilde zerfiel wegen Inaktivität :/

- Hobbytypen (nach langem Streit mit Gaiten wieder versöhnt und so bin ich in seine Gilde beigetreten. Lief auch alles sehr gut bis ein gewisser *hust* i-welche Sachen über mich behauptet hat, die nicht der Wahrheit entsprachen. Daraufhin wurde ich von der Person aus nicht erklärten Gründen gekickt. Gaiten wollte wieder, dass ich reinkomme, aber ich wollte nicht mehr!

Warum ich zu INSANE möchte?

Ich gebe es auch zu, wie damals Xerodien/Sambuca :P
In der Vergangenheit sagte ich immer "NIEMALS INSANE", aber Zeiten ändern sich wohl.
Das lag auch vor allem daran, dass ich zu der Zeit mit einigen Spielern bei euch nicht klar kam. Aber gerade mit Leuten wie mit Ziony, wo ich gar nicht klar kam, komme ich heute super perfekt aus :D
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Mensch der von vorne rein vorurteilt, weil jemand was schlechtes über die Person sagt. Mache meine Meinung und Erfahrungen immer selber. Es gab nun mal früher Auseinandersetzungen zwischen einigen von euch und aus Fehlern lernt man bzw. man verzeiht sich.
Würde mich jedenfalls freuen, falls mir die Leute, die mich eher nicht mögen eine Chance geben würden? Wäre sehr nett!
Und @ Schwertkas: Das mit Schutzblase in Emporia. Dazu kann ich nur "sorry" sagen, klar ist es keine Entschuldigung, aber es ist halt mal passiert und es war auch eher ein kleiner Spaß euch damals auch verlieren zu sehen, auch wenn auf unfaire Weise .
Wenn du mir deswegen trotzdem ein "Nein" gibst, verstehe ich dich, aber wegen 1 Fehler und 1 Sache über eine Person gleich total schlecht zu denken ist etwas unfair, findest du nicht auch?
Nichts desto trotz, möchte ich mich nicht nur bei dir, sondern auch bei allen anderen INSANE Membern deswegen entschuldigen.

Kennst du bereits jemanden aus unseren Reihen?

Wirklich gut kennen tue ich nur 4 Leute, aber dafür sehr gut.

Xerodien/Sambuca:
Komme mit ihr sehr gut klar, ist immer nett und freundlich ;D Hat sich auch voll oft dafür eingesetzt, dass ich hierher komme, was ich zu schätzen weiß :)

Ziony:
Was früher nicht ging, geht heute xD.... hatte total anderes Bild von ihm früher.
Immer nett & hilfsbereit auch wenn er mich das eine mal zu oft Zbob nennt :D
Kann man auch jeden Scheiß ingame mitmachen, gefällt mir Daumen hoch Junge :D

Isaar:
Kannte ihn bisschen von Ensidia Zeiten noch, aber so richtig erst seit paar Monaten, als ich wieder aktiver in Drago wurde. Macht mit ihm immer Bock und komme sehr gut mit dem Knecht zurecht :D
Nur sollte er nicht alles essen, was Sabi ihm serviert, hab gehört sie tut Gift ins Essen :> :D

Aarrkkanii:
Und next pls :D
Meine Beziehung zu Aarrkkanii ist schwierig, es gibt Tage da fluchen wir uns nur dauernd an und dann wo wir total lieb zueinander sind xD
Sie nennt es Hassliebe :D
Spaß beiseite, einer der wenigen Personen mit denen ich wirklich gut auskomme und mit der das Spiel richtig Spaß macht :)

Hoffe, dass meine Bewerbung ok ist und falls wie gesagt noch Fragen offen sind, einfach fragen.

Mfg Ertan / Zstar

Zstar

Re: Bewerbung von Zstar

Beitragvon  Patze » 02.08.2013 20:55

joooooooooooo Zbob [DGN1]

chillige Bewerung :)
zwar wall of text aber passt so :DDD
Bild

Patze

Beitragvon Guest » 02.08.2013 21:05

Daumen hoch, die Bewerbung gefällt mir. :-)

Guest

Beitragvon  Meimoa » 02.08.2013 21:20

1. du bist türke und machst keinen kampfsport? was bist du denn bitte fürn türke [:P] als nächstes erzählste uns noch dass du nicht immer en messer dbei hast......
2. deine riesen gildenhistorie stört ziemlich den sonst durchaus positiven eindruck
3. lass dich mal aufm ts blicken will mal das rollende rrrrrr hören [:D]

daumen nach hoch
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mila » 02.08.2013 21:26

Hey Zstar :D
Erstmal, Respekt! Hätte nicht gedacht, dass die Bewerbung doch etwas länger wird. Als du meintest, du schreibst mindestens ne Word Seite, dachte ich an sonst etwas. Aber die hat mich soweit wirklich überrascht :)
Ich kenne dich ja schon seit einiger Zeit, weiß gar nicht mehr genau, wie lange schon. Auf jeden Fall warst du damals in HmNi gewesen, als wir uns richtig kennen lernten.
Hast zwar deine Macken (ich sag nur TS - schüchtern und so [DGN2] ), aber bist soweit wirklich ein super Typ.
Was ich dir anreche, ist deine Entschuldigung. Hätte das eigentlich vergessen gehabt. Aber von sich aus das erzählen, hat schon was. Machen nicht viele.

Lass dich sonst einfach mal aufm TS blicken, wir beißen nicht ^^
Sonst bin ich dafür
Bild

Mila

Beitragvon  Zstar » 02.08.2013 21:31

Yo erstmal thx an Zio, Anto & Xero :D

Meimoa hat geschrieben:1. du bist türke und machst keinen kampfsport? was bist du denn bitte fürn türke [:P] als nächstes erzählste uns noch dass du nicht immer en messer dbei hast......
2. deine riesen gildenhistorie stört ziemlich den sonst durchaus positiven eindruck

zu 1: Ich mach eher Fitness, also Kraftsport :O.... und nein ich hab kein Messer... glaube ich haha :D

zu 2: Joa stimmt auf den ersten Blick, aber größtenteils sind sie selbst zu Bruch gegangen, dafür kann ich ja nix :D

Und was TS betrifft kann ich ja mal schauen, aber kann nix versprechen [DGN2]

Zstar

Beitragvon  Meimoa » 03.08.2013 00:25

Zstar hat geschrieben:
zu 2: Joa stimmt auf den ersten Blick, aber größtenteils sind sie selbst zu Bruch gegangen, dafür kann ich ja nix :D

huja stimmt schon aber sieht halt immer komisch aus

und warum schickst du mir dieses komische video....... ich mag keinen sprechgesang........
Bild

Meimoa

Beitragvon Guest » 03.08.2013 07:44

Zstar hat geschrieben:.. wenn Fragen am Ende noch offen sind einfach nachfragen ;D

wenn ich mich schon hinsetze & alles mühsam am handy abtippe dann werde ich dir ganz sicher auch fragen stellen !! :-D

Zstar hat geschrieben:Was man noch über mich sagen kann ist, dass ich ein ziemlich launiger Typ bin, also mal total easy & gechillt drauf, aber im nächsten Moment doch etwas zurückhaltend und etwas sturköpfig :/ :D

ja toll & der einzige mensch auf dieser welt der deine laune abbekommt bin ich ! & dann wunderst du dich das ich dich von meiner fl kicke hahaha

Zstar hat geschrieben:- Hobbytypen: Lief auch alles sehr gut bis ein gewisser *hust* i-welche Sachen über mich behauptet hat, die nicht der Wahrheit entsprachen. Daraufhin wurde ich von der Person aus nicht erklärten Gründen gekickt.

hab es dir von anfang an gesagt .. manche menschen lernen es einfach nie . naja jeder macht fehler & ja das du in sovielen gilden warst wusste nichma ich o_o für 99% davon könnte ich dir einfach eine klatschen *-* aber da du ja in den meisten fällen nicht daran schuld warst das die gilde in die brüche gegangen ist, denke ich mal man kann ein auge zudrücken :-p

Zstar hat geschrieben:.. Warum ich zu INSANE möchte?

ich hab dich selten so erlebt & bin ehrlich gesagt froh das du auch so eine seite hast :-) . bist ja doch n ganz lieber :-) respekt das du dich so öffentlich entschuldigst !

ps: WO IST DIE ENTSCHULDIGUNG AN MICH??? du provozierst mich immer !! :-( xD

Zstar hat geschrieben:Isaar: Nur sollte er nicht alles essen, was Sabi ihm serviert, hab gehört sie tut Gift ins Essen :> :D

mooooment mal ! du hast da was falsch verstanden .. ich vergifte nicht das essen von stefan sondern das essen von dir Zsi ! stefan kriegt rl genug schelle :-p

Zstar hat geschrieben:Aarrkkanii:
Und next pls :D
Meine Beziehung zu Aarrkkanii ist schwierig, es gibt Tage da fluchen wir uns nur dauernd an und dann wo wir total lieb zueinander sind xD
Sie nennt es Hassliebe :D
Spaß beiseite, einer der wenigen Personen mit denen ich wirklich gut auskomme und mit der das Spiel richtig Spaß macht :)

bevor ich dazu was sage möchte ich dich etwas fragen: WARUM ZUM TRUFEL STEH ICH AM SCHLUSS ??! -.- xD

nein spaß beiseite, du weißt ja wie wir beide sind & ich weiß gaanz genau das du mich ganz tief im herzen magst *-* hihi .. hassliebe ? ja irgendwie sowas hahaha

- Meine Meinung zu Zstar:
die bewerbung ist top . er heißt ernte (:-p) also kann er uns kürbise anpflanzen ! (ist doch praktisch für halloween?!) - von mir ein klares ja, hab mich richtig gefreut deine bewerbung zu sehen *-*

Guest

Beitragvon  Zstar » 03.08.2013 11:37

Aarrkkanii hat geschrieben:wenn ich mich schon hinsetze & alles mühsam am handy abtippe dann werde ich dir ganz sicher auch fragen stellen !! :-D

Wie nett! xD

Aarrkkanii hat geschrieben:ja toll & der einzige mensch auf dieser welt der deine laune abbekommt bin ich ! & dann wunderst du dich das ich dich von meiner fl kicke hahaha

Sowieso :D ja toll nach 5 Sek addest du mich eh wieder hahaha

Aarrkkanii hat geschrieben:hab es dir von anfang an gesagt .. manche menschen lernen es einfach nie . naja jeder macht fehler & ja das du in sovielen gilden warst wusste nichma ich o_o für 99% davon könnte ich dir einfach eine klatschen *-* aber da du ja in den meisten fällen nicht daran schuld warst das die gilde in die brüche gegangen ist, denke ich mal man kann ein auge zudrücken :-p

eben [DGN2]

Aarrkkanii hat geschrieben:ich hab dich selten so erlebt & bin ehrlich gesagt froh das du auch so eine seite hast :-) . bist ja doch n ganz lieber :-) respekt das du dich so öffentlich entschuldigst !

ps: WO IST DIE ENTSCHULDIGUNG AN MICH??? du provozierst mich immer !! :-( xD

Erstmal danke
Gewisse Pokemon verdienen keine Entschuldigung pff :D
Nein du weißt doch selber das alles nur Spaß ist haha
Aber du doch auch wtf [DGN8]

Aarrkkanii hat geschrieben:mooooment mal ! du hast da was falsch verstanden .. ich vergifte nicht das essen von stefan sondern das essen von dir Zsi ! stefan kriegt rl genug schelle :-p

Haha ok :) Trotzdem sollte er aufpassen :D

Aarrkkanii hat geschrieben:bevor ich dazu was sage möchte ich dich etwas fragen: WARUM ZUM TRUFEL STEH ICH AM SCHLUSS ??! -.- xD

nein spaß beiseite, du weißt ja wie wir beide sind & ich weiß gaanz genau das du mich ganz tief im herzen magst *-* hihi .. hassliebe ? ja irgendwie sowas hahaha

Ok jetzt will ich nicht fies sein, aber das beste kommt doch zum Schluss?
Besser so? :D
Ja genau iwie sowas haha

Aarrkkanii hat geschrieben:- Meine Meinung zu Zstar:
die bewerbung ist top . er heißt ernte (:-p) also kann er uns kürbise anpflanzen ! (ist doch praktisch für halloween?!) - von mir ein klares ja, hab mich richtig gefreut deine bewerbung zu sehen *-*

Siehst du mal wieviel Mühe ich mir gegeben habe um dir auf alles zu antworten und du sagst immer ich wäre fies [DGN12] xD
Aber auch dir nochmal ein big thx :) und nein ich heiße nicht Ernte und diene auch nicht fürs Kürbis anpflanzen kkthxnpbb [DGN8]

Zstar

Beitragvon  Sirpantolo » 03.08.2013 12:15

Hey Zstar :) ,

soooo dann schaun wir mal...

1. Zu deiner Bewerbung:
Du hast als einer der wenigen Leute mehr auf unsere Leute in der Gilde geachtet und nicht auf den Namen und den Platz an sich. Der Punkt "Wen ich von euch kenne" ist etwas, dass deine Bewerbung wirklich sehr interessant macht. Man erfährt sowohl ausreichend über dich als auch über deine Gamehistorie.

2. Zu dir als Person

Aus der Bewerbung heraus wirklich sehr interessant, aber würde mir gerne in TS ein besseres Bild verschaffen :)

3. Zu dir IG

Neben Ali, den du auch sehr gut kennen dürftest :) , bist du einer der wenigen Dragoner die sich IG blicken lassen können und sowhl Gameplay als auch Fairness beweisen.
Habe noch nie negative Aspekte kennenlernen müssen und ich habe von Leuten die ich kenne und denen ich vertraue auch noch nie schlechte Sachen über dich gehört.

4. Fazit

Von mir bekommst du ohne zögern ein PRO Zstar :) IG und bewerbungstechnisch hast du dich für mich vollkommen bewährt und den persönlich Eindruck regeln wir über TS :)

Sirpantolo

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum