Bewerbung für die Gilde INSANE.
Hallo Liebe INSANER & INSANERINNEN. =D
Ich möchte euch mit dieser Bewerbung meine Person präsentieren und hoffe darauf bald ein Teil eurer großen Gemeinschaft zu sein.
Ich hatte nun vor meine Bewerbung so zu gliedern.
1. Über mich
2. Was ich mir von euch erhoffe
3. Was ich euch so mitbringen kann
4. Und dann mein Ingame Leben
Ich würde mal sagen,dass ich mal mit meiner Bewerbung anfange. =D
1. Über meine Person
Mein Name ist Markus ich bin seit 4 Monaten endlich 16 Jahre alt geworden,und bin in einem kleinem Dorf geboren.
Und zwar im Krankenhaus im Schwabmünchen,dies wo zugleich auch mein Wohnort ist.
Ich beginne am 1. Augugst meine Ausbildung als Verkäufer,bei Netto-Marken-Discount. (Netto machts möglich :P )
Nun hatte ich vor zu meinen Hobbys zu kommen :P
Ich lese sehr gerne Geschichten,Romane,und meine Freizeit gestalte ich mit Fußball,Skaten,und Party machen :P
2. Was ich mir von euch erhoffe
Ich erhoffe mir auf jeden Fall eine Menge Spaß bei euch =D
Leute mit denen man Farmen kann.
Eine Gilde die mich nimmt wie ich bin: Egal ob ich nicht so gut im Pvp bin. Bei Fragen immer eine passende Antwort wisst :D. Das man Hilfe
bekommt wenn man sie dringed braucht.Und hoffe dass ihr auch so verrückt seit im ts und wie im Gildenchat ich es mir vorstelle :P
3. Was ich euch zu bieten habe bzw was ich euch mitbringen kann
Ich kann euch schonmal die Tatsache mitbringen das ich ehrlich bin und man sich auf jeden Fall auf mich verlassen kann. Falls irgendetwas nicht klappen sollte, sage ich mindestens 2 Tage vorher Bescheid, dass ihr etwas umplanen etc könnt.Ich kann Kritik austeilen aber auch einstecken.(Das austeilen kann jeder, nur einstecken können es einige nicht in Dragonica) =D
Ich bin offen für alles, vor allem für Spaß =)
Und das wichtigste was ich euch mitbringe ist die Treue. (Die Treue ist sehr wichtig für mich,ich könnte nicht meine Gilden wechseln wie Unterhosen) :3
4. Zu meinem Dragonica Ingame Leben
Xerodien meinte ich könne mich wenn ich das LvL 66 erreicht habe mich bei euch bewerben.
Dies habe ich nun geschafft und habe mich gleich bei euch beworben *Freu* :)
Zu meinem Charakter
Ich bin nun endlich lvl 66... habe noch 9 LvL vor mir, damit ich mein geliebtes Drachenlord (Elga Set anziehen kann..) Das Set habe ich leider nur magisch zwischen +9 - +10..aber es reicht für den anfang. Dann werde ich eine Zauhar magisch +10 Tagen.. dies wo aber vor meinem LvL 75 noch höher steigen sollte.
Meine Lieblingstaktivitäten sind Farmen,PvP,und Marktshopping. Und ich kaufe der verkaufe gps. (Also ich lade gerne gPotato auf)
Ich erhoffe mir eine ehrliche & positive Meinung, wenn nötig, Kritik dürft ihr auch an mir rauslassen.
Mit allerfreundlichsten Grüßen,
Markus, Katisu.
(Erst Realife dann Dragonica life :D)
Und Marcel trink nicht soviel bier *_*

aber wir werden sicher ma noch mit einander reden :D.
![Grinsen [:)]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_04.png)