Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Beta NEWS!

Öffentliche Neuigkeiten

Re: Guild Wars 2 - BETA News!

Beitragvon  Damaru » 17.05.2012 11:11

Haha=D

Aber ernsthaft jetzt, wollen wir auch einheitliche Gw2 Signaturen machen, wie bei Tera. Natürlich etwas anderes Design vielleicht ein rassenabhängiges Hintergrundbild beispielsweise die jeweilige Hauptstadt und dann der Name in Krytan. Gegebenenfalls auch in normaler Schrift.

Wenn ihr dahin gehend auch interesse habt, könnten wir ja einen neuen Thread öffnen, ein paar Vorschläge sammeln und dann bei den lieben Grafikern der Tera Signaturen anfragen [:P]
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 17.05.2012 11:58

ich bin gerade noch total müde hättest du lust das für mich zu übernehmen viki? oder ich machs selber aber halt erst später.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Ursinn » 20.05.2012 13:31

http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-PC-1 ... er-882283/

das hab ich grad gelesen :O was wisst ihr darüber?...
Bild

Ursinn

Beitragvon  Shadowcrise » 20.05.2012 13:45

Das ist doch schon länger bekannt :D.
Außerdem gibt Amazon die Releasedaten nur als Platzhalter ein, dass sich Leute das Spiel kaufen :D.

Ein texanischer Händler hatte das Datum 28. Juni 2012 als Releasedatum in einem Werbeposter angegeben.
LINK: http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-16 ... se-884058/

Zudem hatte man dieses Datum auf 3 T-Shirts (1T-Shirt=28, 2T-Shirt=6, 3T-Shirt=12) oder so in einem offiziellem Interview gesehen.
LINK: http://www.elitepvpers.com/forum/attach ... 441302.jpg

Ob das Datum mit dem 28.6.12 stimmt weiss man nicht, ArenaNet meint immer, dass das Releasedatum nicht fest stände und sie es erst dann bekannt geben, wenn genug Beta-Feedback etc. reingekommen ist.

Zudem ist ein Artikel aufgetauscht, wo ein GW2-Fan nachgefragt hatte wieviele BWE es denn noch gebe. Das GW2-Team hatte anscheinend mit "2" geantwortet. Das wäre dann das BWE, was im Mai kommen würde und eins, was im Juni kommen würde.
Deswegen könnte der Termin mit dem 28.6.12 passen.

Aber man kann nur hoffen :D.

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Cazador » 20.05.2012 17:31

Shadowcrise hat geschrieben:Zudem hatte man dieses Datum auf 3 T-Shirts (1T-Shirt=28, 2T-Shirt=6, 3T-Shirt=12) oder so in einem offiziellem Interview gesehen.
LINK: http://www.elitepvpers.com/forum/attach ... 441302.jpg

Ob das Datum mit dem 28.6.12 stimmt weiss man nicht, ArenaNet meint immer, dass das Releasedatum nicht fest stände und sie es erst dann bekannt geben, wenn genug Beta-Feedback etc. reingekommen ist.

Zudem ist ein Artikel aufgetauscht, wo ein GW2-Fan nachgefragt hatte wieviele BWE es denn noch gebe. Das GW2-Team hatte anscheinend mit "2" geantwortet. Das wäre dann das BWE, was im Mai kommen würde und eins, was im Juni kommen würde.
Deswegen könnte der Termin mit dem 28.6.12 passen.

Aber man kann nur hoffen :D.

Überleg mal. Wo wird das Spiel entwickelt? Soweit ich weiss in der USA. Was haben die für ein Datumsformat? MM.TT.JJJJ
Die werden sicher nicht auf das Europäische wechseln nur damit man weiss wann das Releasedatum ist. Und denkt ihr wirklich die sind so hohl?
Ausserdem hast du das Interview gesehen? Solange du oder sonst jemand dieses Interview nicht gesehen hat, sind es nur Spekulationen.
Bild

Cazador

Beitragvon  Shadowcrise » 20.05.2012 17:36

Ich habe auch nie behauptet, dass es der Termin seie, sondern nur Spekulationen sind.
Und das mit dem Datum ist mir jetzt, wo du es sagst, erst aufgefallen xD.

Außerdem Caza, es gibt den 28/6/12 (amerikanisches Datum), also bei uns der 6.28.12^^ garned. Also fällt deine Theorie auch raus. ;)

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.

Shadowcrise

Beitragvon  Cazador » 20.05.2012 19:58

Ich habe auch nie gesagt, dass du das behauptest. Ich habe somit nur die Spekulation aus dem Spiel genommen.

Und übrigens... Du hast wohl nicht kapiert was ich meine.
28.6.12 / EU = 28.Juni 2012
28.6.12 / USA = Nichts. Sprich für die Amerikaner bedeutet das nichts. Für uns Europäer aber schon. Und ich denke nicht, dass sie das Datum so offensichtlich machen und dabei denken dass die Bevölkerung dumm ist.

Und naja wenn man Stresstests macht, ist man in der Programmierung nirgendwo!
Es wird lange dauern bis es kommt. Obwohl es dumm klingt und man das Releasedatum von Amazon nicht ernst nehmen kann, ist dieses Datum gar nicht mal schlecht für ein Releasedatum. Vor der GC wird dieses Spiel sicher nicht kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Naja auch egal. Dies ist ein Thread über News und jetzt weichen wir ab. Also ist es für mich hier vorbei
Bild

Cazador

Re: Beta NEWS!

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 20.05.2012 20:41

hab gerade was einen sehr interessanten reddit artikel gesehen:

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comm ... last_beta/

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Stuuel » 21.05.2012 14:43

@ Caza und Shadow
Wie ich es euch beiden schonmal gesagt habe, wartet einfach auf das release Datum, wir werden es schon früh genug erfahren [:)]

Und naja wenn man Stresstests macht, ist man in der Programmierung nirgendwo!

Einen Stresstest macht man eigentlich um die Server zu optimieren damit bei einem grossen Andrang (wie bei unserem Beta WE) alles flüssig läuft. Also es muss nicht unbediengt heissen das sie mit der Programmierung noch am Anfang stehen, was eher zutrifft ist das sie am Ende stehen [;)]

Stuuel

Beitragvon  Shadowcrise » 23.05.2012 05:33

Hallo Jungs und Mädels, neue News sind da.... =)

Viele von euch haben gefragt wann unser zweites Beta Weekend Event stattfindet. Wir verstehen dass ihr Pläne für das kommende langenWochenende schmieden wollt. Wir können bestätigen, dass BWE2 NICHT an diesem kommenden Wochenende stattfinden wird, was euch bei der Planung helfen könnte.

BWE1 war super-erfolgreich und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wie einige ja eventuell am eigenen Leib erfahren haben hat dies zu einigen technischen Problemen geführt. Um sicher zu stellen, dass wir mit BWE2 nicht in eine ähnliche Situation geraten, haben wir letztens einen Stress-Test abgehalten, und wir sind dabei jede Menge neue Hardware in unseren Rechenzentren zu installieren.

Sobald all die neue Hardware installiert ist werden wir euch mitteilen können, wann unser BWE2 stattfinden wird. Wir enthalten euch nicht absichtlich ein Datum vor, wir wollen sicherstellen, dass BWE2 ein großartiges Erlebnis für euch alle wird.

Ich hoffe, dies hilft dabei unseren Standpunkt zu verstehen – Ich wünsche euch allen ein entspanntes langes Wochenende! ~MK

Hab diesen Artikel mal aus Facebook rauskopiert, damit alle es hier lesen können, weil nicht unbedingt alle Facebook haben.

Die News kann man schnell daraus lesen, so brauch ich eig. nichts weiteres dazu sagen.

~Shadowcrise

Shadowcrise

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten