Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Erstmal kurz zur Info, dies ist eine Gruppenbewerbung von vier Leuten. Ich werde aber erstmal nur zur meiner Person etwas schreiben, die anderen werden ihren Text dann später in diesen Thread hinzufügen.
Zu mir: Joar mein Name ist Claudia, ich bin 23 Jahre alt und berufstätig. Da ich im Einzelhandel arbeite und die Öffnungzeiten da Mo-Sa 7-20 Uhr sind, bin ich daher auch öfter mal erst ab 21 Uhr online. Am Sonntag und meinen freien Tagen dafür umso mehr =) Meine Hobbys sind zocken, da bin ich eher etwas einseitig =P TS3 besitze ich und auch ein funktionierendes Headset, allerdings bin ich etwas TS scheu, aber wenn man mich noch ein tick therapiert, dann sollte das auch kein Problem sein ;)
Ich zocke schon seit ich denken kann, ganz ganz früher noch an einem Sega <3 dann gabs ne PS, PS2 ,PS3 und PSP ^^ früher war es Final Fantasy das mich suchten lassen hat, bis ich dann zu den mmorpgs übergegangen bin. Angefangen hat bei mir eigentlich alles mit dem f2p Titel Runes of Magic, das ist seit der Open Beta gespielt habe. Viel und auch recht erfolgreich... zwischendurch hatte ich es mal mit WoW versucht, aber das war nie so mein fall. Einige andere f2p mussten dann als Lückenfüller daran glauben bis nun endlich Tera da ist =) Tera spiele ich seit der ersten CB - OB - und eben der Headstart.
Mein Char ist momentan eine Level 38er Castanic Mage, Names Namida.
Die anderen 3 Mitbewerber habe ich alle zu Tera gezwungen ;) nachdem ich schon 2 Jahre lang am warten war bis Tera endlich raus kommt. Den einen (easy) kenne ich von Runes of Magic und zocke mit ihm schon ein paar Jährchen mmorpgs, würde sagen blindes vertrauen was das zusammenspielen angeht. Jeder weiß wie der andere tickt =) Tja und die anderen beiden, ein bekannter von animexx und seine Mitbewohnerin das wohl sein Anhängsel ist, oder andersrum (man weiß es nicht löl)
Was ich von einer Gilde erwarte: Ich erwarte spaß am Spiel mit einer gewissen ernsthaftigkeit was das vorran kommen mit der Gilde angeht. Eine Gilde die verständniss dafür hat das ich nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche Online sein kann, eben auf grund der Arbeit. Ich möchte mir auch ungern Termine in meinen Kalender schreiben müssen wie "20 Uhr Online sein, weil dies und das". Ich werde fast täglich online sein, davon könnt ihr ausgehen, aber ich möchte eben mein RL nicht nach einem Spiel planen müssen.
Was ich der Gilde geben kann: Hilfsbereichtschaft ich komme gerne und helfe anderen, wenn sie hilfe bei Quests brauchen, oder not am mann ist wenns um eine Ini geht auch wenn ich dort eigentlich nichts mehr brauche. und Spaß =P
Den weg zu euch habe ich gefunden übers Tera Froum, in der Gildenvorstellung. Habe euch schon lang im Auge gehabt, aber wollten bis zum Headstart warten =)
So und zu guter letzt, ich hab keine Ahnung was ich noch schreiben soll =) Von meiner Seite aus wars das erstmal und die anderen werden dann folgen sobald sie Feierabend haben und Zeit dazu haben.
Zuletzt geändert von Namida am 02.05.2012 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße. Ich werde Vlad gerufen, es ist ein Teil meines kompletten Namens, die Familie väterlicherseits stammt aus Rumänien, Familie mütterlicherseits Deutsch.
Mein Alter beträgt nun 29 Jahre, lebe in Bonn. Sommerzeit in dieser Stadt liegt mir nicht besonders, es ist ein Kessel in dem Hitze gestaut wird *ächz*
Mein Leben und gesundheitliche Situation war/ist nie leicht, darum verbringe ich ungern Zeit mit nutzlosem, z.B löse ich Streitereien sofort, weigere mich Wochenlang runterzuschlucken. Ich lebe nach der Philosophie „Wer eine Lüge erzählt übernimmt eine große Verantwortung, denn er muss 20 andere nennen um diese eine aufrecht zu erhalten“ Ebenso liegt mir „Ich hüte mich vor allen, die behaupten Unschuldig zu sein, das Böse kommt allzu gerne in einer anständigen Verkleidung“ sehr nahe.
Die berufliche Situation ist mir unangenehm, da ich leider Frührentner bin, nicht aus Faulheit, sondern da ich mich seit Jahren mit Krankheiten rumschlage, die äußerst unangenehm sind, so kann es gut sein dass es Tage/Abende geben wird, an denen ich nicht anwesend sein werde, auch sind Wochenlange Klinikaufenthalte/Reha möglich. Darum ist es äußerst schwer eine Gilde zu finden, die tolerant und verständnisvoll ist. Namida hat mir von Euch erzählt, ich las mir die Beschreibung durch, auch stöberte ich ein wenig im Forum herum und der Inhalt, die Art und Weise, Umgangston, gefiel mir. Darum denke ich dass ihr die richtigen für mich seid und hoffe, dass ihr es genauso seht.
Etwas zu meiner Persönlichkeit: Ich bin ein bescheidener und zurückhaltender Mensch, der nicht gerne im Mittelpunkt, geschweige denn im Rampenlicht steht. Ein Mensch der sehr selbstkritisch ist und ohne die Hilfe anderer im Leben zurechtkommt, doch weiß ich es zu schätzen und zu würdigen wenn man mir seine Hand reicht. Meine größten Stärken sind die Beherrschtheit und eigene Disziplin, ebenso wie mein ausgeprägter Ordnungs- und Gerechtigkeitssinn. Ich setze mich stets für Menschen ein, die mir wichtig sind. Ich kann die eigene Meinung äußern, begründen und durchsetzen, jedoch respektiere ich die Meinung anderer und habe Hochachtung vor jenen, die sich eine Meinung aufgrund von eigenen Erlebnissen gebildet haben. Und besitze ich mehr Wissen als mein Gegenüber, so würde ich mir eher die Zunge abbeißen, als arrogant und altklug zu wirken, oder diesen Menschen gar wegen Unwissenheit anzuprangern. Auf den ersten Blick wirke ich distanziert, uninteressiert und oft etwas eigenbrötlerisch, welches mir den Ruf als Einzelgänger einbringt. Doch dem ist nicht so. Ich lege großen Wert auf eine Grunddistanz zu meinen Mitmenschen. Auch gute Bekannte müssen nicht alles wissen. Jedoch, wenn ich an einer Thematik interessiert, bzw. von einer Sache überzeugt bin, so überrasche ich andere durch selbstsicheres und leidenschaftliches Auftreten und diese Momente sind jene indem mein wahres Wesen zum Vorschein kommt. Jene die mich näher kennen, wissen dieses, ebenso dass ich warmherzig und fantasievoll bin. Ich bin ein Träumer. Meinem Geist setze ich keine Grenzen und lasse ihn, wann immer er mag, fliegen. Forme Gedanken und Bilder zu Worten und banne sie auf Papier. Es ist ein Ordnen meiner Gedanken, ein niederschreiben von Gefühlen und Träumen.
Meine bevorzugte Musikart ist Power Metal/Goth, es vergeht kein Tag an dem nicht Musik läuft, außerdem stecke ich meine Nase laufend in Bücher, es ist mir nicht unbekannt mal einen Dungeon-Invite zu übersehen da ich gerade am lesen bin.
Zocken gehörte erst spät zu meinen Hobbies, `97 bekam ich Final Fantasy VII in die Finger und seitdem bin ich auf der Suche nach ähnlichen Welten in die ich abtauchen kann. Mir haben es am Anfang Rollenspiele angetan, Zelda, Final Fantasy, Dragon Quest, DarkStone, Grandia, etc. Doch dann lernte ich Hack’n Slay kennen, Onimusha, Devil may Cry, Prince of Persia, Dantes Inferno, God of War, usw. und verliebte mich. Darum bin ich so begeistert von Tera, ich mag das Gameplay, es ist so komplex und es macht höllischen Spaß das zu spielen, wer nicht ausweicht stirbt. Darum spiele ich mit Leib und Seele den Krieger Nevatâriel, Krieger der Dunkelheit.
Was bringe ich mit? Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Galgen- & schwarzen Humor
...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
SO stell ich mir ne bewerbung / vorstellung vor.. man kann sich ein ziemlich genaues bild machen.. gefällt mir sehr gut
und vlad wegen deinen krankheiten und gebrechen machste dir mal keine sorgen also in hinsicht auf uns jetzt... wir sind ja keine " du musst spielen und wenn du nicht kannst wirste gekickt gilde" sondern wir verstehen sowas
Zu mir: ich heiße frederik, 28 jahre alt und berufstätig. arbeite in einem büro von mo-sa daher meistens ab 17-19 uhr zuhause. sonntags den ganzen tag :)
zu meinen hobbys zähle ich hauptsächlich zocken und sportschauen. ab und zu spiel ich selbst aktiv bastketball und fußball. ts hab ich und nutze es auch häufig. freu mich schon nami reden zu hören :)
hab 2-3 jahre runes of magic gespielt. auch recht erfolgreich. was allerdings nicht schwer war denn damals hab ich noch studiert und hatte viiiiiiel zeit ;) die nächsten jahre plane ich tera zu spielen. bisher gefällt mir alles an dem game. mal schauen wie der endcontent so ist aber denke das es auf jahre hin sehr geil sein wird.
spiele eine castianic slayerin mit dem namen "easy"
wie namida schon erwähnt hab spiele ich quasi die ganze zeit in rom mit namida. daher kenn ich sie auch und weiß wie gut sie ist :>
Was ich von einer Gilde erwarte: na spaß am spiel und vor allemein ein wenig konzentration und skill. damit man eben auch die schweren inis schafft und mit oben dabei ist.
Was ich der Gilde geben kann: ein humorvollen begleiter in jeder ini oder wo ich sonst gebraucht werde. bin auch für jeden spaß zu haben selbst wenns darum geht die höchsten tera berge zu erklimmen :D
namida hat mir von eurer gilde erzählt und der name gefällt mir pauschal schonmal sehr gut. das passt zu uns ;)
Mein Name ist Julia und ich bin 28 Jahre alt. Aktuell arbeite ich als Hotlinerin / Supporterin bzw. bald im 2nd Level bei einer Firma die ein eigen entwickeltes Kassensystem für Tankstellen vertreibt und ca 3000 Tankstellen in Deutschland betreut. Meine Arbeitszeiten sind in der Regel von 8 Uhr bis 16:30 Uhr, bei der Frühschicht von 6 Uhr bis 14:30 Uhr und bei der Spätschicht von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr. Da wir 24 Stunden erreichbar sein müssen kann es auch schon mal sein, dass ich eine Nachtschicht per Handy oder einen Notdienst am Wochenende auch über Handy machen muss. Das sind dann Zeiten wo ich wahrscheinlich Online sein werde, aber Ini gehen eher nicht möglich ist, da ich auch nur ungerne von der Gruppe verlange zu warten bzw. da ich Priester spiele während dem Kampf ein Anruf ziemlich ungünstig wäre.
Ich habe eine Ausbildung als "staatlich geprüfte Technische Assistentin für Schwerpunkt Technichsche Informatik" <--- wer denkt sich nur sowas aus?
Meine Zockerkarriere begann eigentlich schon ziemlich früh aber das einzige was ich da spielte waren Adventures (Monkey Island, etc) und auch manchmal vermisse ich diese Art von spielen. Ich kaufte mir die PS2 als ich mein erstes eigenes Geld verdiente und begann mit Final Fantasy das hab ich dann ziemlich extrem gesuchtet. Eines Tages fiel mir Guild Wars in die Hände. Wovon ich schon Recht angetan war. Nur war es für mich irgendwie totales MMORPG neu Land. Von ehemaligen Arbeitskollegen wurde ich dann dazu genötigt WoW zu spielen was ich dann auch etwa 5 Jahre gespielt habe. Naja und irgendwann nach mehreren Pausen einigen schlechten Gildenerfahrungen und so weiter hat auch alles erstmal eine Ende. WoW liegt momentan auf Eis aber es besteht die Möglichkeit das ich damit nochmal Anfange. Allerdings hat mich Tera jetzt ziemlich überzeugt, das Gameplay gefällt mir sehr gut und macht unheimlich Spaß. Ich werde also WoW so schnell nicht wieder anpacken.
Meine weiteren Hobbys sind Puzzle zusammen basteln, früher auch Websiten zusammen bauen und ein bischen Designen aber die nötige Zeit fehlt einfach dazu. Zudem setzte ich mich gerade mit klassischer Literatur wie Shakespeare und Goethe auseinander. Gute spannende Fanatasy Bücher oder Krimis lese ich auch gerne. Wenn ich die Zeit finde nähe ich auch Kleider, überwiegend Mittelalter Style zusammen. Meinen Feierabend verbringe ich neben dem Zocken auch gerne damit auf dem Sofa zu sitzen und dank Paytv Criminal Minds zu schauen oder diverse andere Kriminialserien. Ich bin ein absoluter Teamplayer, das bringt nicht nur mein Beruf mit sich sondern ich verbringe am Wochenende auch gerne einen Abend mit Freunden und einem Haufen Gesellschaftsspiele. Ins Kino gehen oder DVD's ausleihen und die neusten Filme schauen ist auch hin und wieder eine leidenschaft von mir.
Ich selber bin sehr Hilfsbereit aber auch ergeizig was es angeht sowohl in meinem Beruf als auch in einem MMORPG etwas zu erreichen. Ich möchte in einer Gilde keinen Zwang, Abends auch eben mal nicht online sein dürfen und mein RL vorziehen können. Allerdings wenn ich was für die Gilde tue oder mit der Gilde unterwegs bin tue ich das mit einer gewissen Ernsthaftigkeit und konzentration, aber der Spaß darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Tipps und Hilfestellungen was es betrifft meine Klasse zu spielen, so wie konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Zu euch geführt haben mich Claudia und Vlad. Was das Urteil für eine Berwebung bei einer Gilde angeht verlasse ich mich immer sehr auf das Urteil von Vlad, hat bisher immer zu einem guten Ergebnis geführt.
Ich bin ein Harmonie süchtiger Familienmensch. Ich mag es nicht wen der Haussegen schief hängt und versuche die Dinge sofern ich kann zu klären. Meine Meinung kann ich sagen wenn es angebracht ist und nehme dann auch kein Blatt vor den Mund. Ich kann es nicht leiden wenn mir jemand etwas zu sagen hat und es nicht sagt auch wenn ich nach frage. Zudem habe ich Durchsetzungvermögen und ich liebe es Vlad zu ärgern.
Was ich von der Gilde erwarte: Verständnis wenn das Real Life dazwischen funkt und man mal nicht online sein kann. Dazu soll gesagt sein, dass ich sicherlich fast jeden Abend bzw. Tag online sein werde. Spaß am Spiel und Fairplay, eine Gilde ist ein geben und nehmen.
Was ich der Gilde mitbringe: Ehrgeiz Hilfsbereitschaft Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit und ganz viele von Vlad geklaute Kekse :) und die Priesterin Ireth, die ich bereits sehr leidenschaftlich und gerne spiele.
Da hat Felix recht; DAS ist mal eine richtige Bewerbung *-* sehr schön geschreiben, echt interessant, ekine unnötigen infos :3 man bekommt richtig lust euch kennen zu lernen :D
Freu mich schon drauf wenn ihr mal auf dem TS seid (:
Woah, Wall of Text... Und ich hab sie Gelesen! *stolz ist* Aber nun zu euch! Erstmal: Top Bewerbungen! Ich würde so von den Bewerbungen gesehen ein JA geben aber ich würde euch echt gern im Ts Kennenlernen, schaut bei zeiten einfach vorbei!
Zork hat geschrieben:Eure Bewerbungen haben mir so weit viel Freude bereite, aber was ist das!? Ein lila Frosch mit Tentakeln und Turnschuhen!!! Was werdet ihr tun?
Überlegt nicht zu lang, sonst kriegt er euch!!! Ich hoffe ihr schafft es, denn ich finde euch echt in Ordnung.
;) egal was, ich find es schade das ich sowas nicht hab.
@ Bewerbung, ich finde sie ein wenig kurz und da fehlt das gewisse etwas, im TS quatschen hilft mehr, auch wenn man kaum was sagen will, da man zu schüchtern ist :) (ehrlich ist ja kaum Text, da hatten wir uns mehr Mühe gegeben)
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Coldcry:So, wieder rein? Quotemote:Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Kitty:Ja das ist das, womit wir uns auskennen. Coldcry:Ja, rein raus, rein raus![17.08.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P