Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Moinsn ! (:

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Moinsn ! (:

Beitragvon  Shadowcrise » 21.02.2014 20:57

Was ich mich schon die ganze Zeit frage...wie bist du zu diesen drei Berufen gekomnen und warum hast du drei Ausbildungen gemacht?

Gruß!
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Riot » 22.02.2014 13:12

ich sach dazu nur ...

mir egal!!! :D

ich hab zu meiner Koch ausbildung auch ne Fleischer ausbildung angefangen ... ich steh auf Fleisch und esse, wenns geht jeden Tag Fleisch (:

Riot

Beitragvon  Riot » 22.02.2014 13:17

lange story ... versuch es kurz und knapp zu machen ... bin damals durch Schul- Praktikum bei real gelanden im einzelhandel, anruf von denen bekommen ich nich bock hätte Ausbildung als Fleischer zu machen, nich lang gefackelt und angenommen ... Anfang dritte Jahr hatte ich ne Knochentransplantation am Knie (6. Op ... 11 Jahre Tischtennis gespielt, knie dadurch im arsch gemacht...

Dann danach direkt servicekraft ausbildung angefangen weil ich mein knie schonen wollte, während der servicekraft geschichte n´praktikum als Koch gemacht, das gut bestanden und direkt die nächste Ausbildung bekommen, servicekraft fertig gemacht und danach sofort als Koch angefangen, jz is die auch fertig ^^

Riot

Beitragvon  Zayuki » 22.02.2014 15:39

YOHO Svennileinchen :3

Ersteinmal sry das ich mich bis lang noch nicht zu Wort gemeldet hab D:
Hab's iwie voll verpeilt @__@

Deine Vorstellung hier kam ziemlich überraschend, die meisten gehen einen bisschen anderen Weg als du. Vorweg möchte ich schon einmal sagen, dass mein erster Eindruck von dir bis jetzt sehr Positiv ist. Um mir konkret zu dir eine Meinung bilden zu können müsste ich dich allerdings erstmal besser kennenlernen.
All zu viel möchte ich nun auch garnicht vorweg nehmen.
Aaaaaalso lass ich erstmal ein paar Worte bzw Fragen zu deiner Vorstellung hier.

Riot hat geschrieben:Ich bin der Sven, bin knackige 24 und komm aus Wuppertal (ja genau, die eine Stadt da wo die Straßenbahn in der Luft hängt ;D)
Mit deinen 24 liegt du denke ich vollkommen in unserem Altersschnitt.
Da du nicht all zu weit weg wohnst werfe ich einfach mal 2 Fragen in den Raum:
1. Wie stehst du zu Communitytreffen und würdest du daran teilnehmen?
2. Was hälst du von Communityausflügen, wie etwa im August zur Gamescom?

Riot hat geschrieben:Bin gelernter Koch, Fleischer und Service Kraft ... 3 ( hab schon bissl was auf′m Buckel ^^)
Zu meinem Lieblingsessen kann ich keine direkte Antwort drauf geben, hauptsache FLEISCH, gibt nix schöneres als ′n schönes blutiges irisches Steak!
Lieblingsfarbe: rot
Hobbys sind relativ typisch: Ich liebe Kino, steh voll auf Filme Serien und den Kram, Musik höre ich hauptsächlich Rock! (Lieblingsband: Disturbed, Skillet, Korn, Paramore)
Bingo!
Fleisch, Fleisch und noch mehr Fleisch!
btw. unser ingame Gildentitel in Tera ist "HACKFLEISCH!"
Auch hier hätte ich wieder ein paar lustige, oder auch weniger lustige Fragen an dich:
1. Welchen Film fandest du so richtig schecht?
2. Was ist dein Lieblingsfilm?
3. Gehst du auch auf Konzerte undso ?
4. Was würdest du mit 70Kilo HACK machen?

Riot hat geschrieben:Tera muss ich zu meiner Schande gestehen habe ich nie wirklich viel gespielt, müsste da nochmal von Anfang an ran, worauf ich tierisch bock hab, hab ein paar vids, beiträge und meinungen von kollegen mitbekommen die hier von Tera geschwärmt haben, hab mir damals zu Release die Collectors Edition geholt aber nie wirklich gezockt weil ich einfach nie die richtigen Leute gefunden habe, das soll hier auf jeden Fall anders werden ^^.
Hab richtig Laune hier mit coolen Leuten in ein neues Abenteuer durch zu starten, egal ob PVP oder PVE, über n′anst?ndiges Open PVP würd ich mich tierisch freuen.
In diesem Punkt mache ich mir ein wenig Sorgen.
a. Weil ich nicht weis wie gut du bei den Tera-Spielern Anschluss finden wirst (was wirklich schwer ist weil du quasi bis max lvl nichts großartig mit uns unternehmen kannst :/)
und
b. Habe ich so meine Bedenken, weil du das Spiel an sich nicht kennst, wie gut es dir überhaupt gefallen wird und wie gut du rein finden wirst.
Endgame in dem Spiel ist einfach nur pures farmen/grinden und bietet die absolute Langeweile.

mehr hab ich im Moment auch nicht zu sagen :p
Man sieht sich hoffentlich mal wieder auf dem TS ;)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Riot » 22.02.2014 20:53

Deine Vorstellung hier kam ziemlich überraschend, die meisten gehen einen bisschen anderen Weg als du.

... welcher weg ist denn der "übliche" ? ^^

wg Gamescom, jo bin da jedes Jahr vertreten ... Community Treffen fände ich ne nette Geschichte, war noch nie bei einem, von daher wäre ich da ganz aufgeschlossen ^^

"1. Welchen Film fandest du so richtig schecht?
2. Was ist dein Lieblingsfilm?
3. Gehst du auch auf Konzerte undso ?
4. Was würdest du mit 70Kilo HACK machen?"

Zu Frage 1 ... den letzten richtig schlechten Film war Gravity, George Clooney, Sandra Bullock im All... NAAAAAAAAAJA

2: BATMAN ... nanananananan BATMAN, steh ich total drauf, hab n relativ großen pool an Filmen auf die ich stehe aber Batman Dark Knight is für mich der beste...
Konzerte: Jooooa nich sooo viel aber paar Ärzte und Hosen Konzerte hab ich mir nich entgehen lassen, 2x Disturbed und 1 Paramore Konzert war ich ebenfalls.
Und das mit dem Hack ... anstatt n´Mettigel zu machen würde ich die 1000 Sunny von One Piece nachbauen, denke im Maßstab 1:25? ka :D

Zuletzt wg Tera ...

Da muss ich mich einfach reinfuchsen, denke das kommt dann mit erreichen des Content, momentan habe ich noch Spaß am Spiel und bleib da erstmal am Ball... dann schauen wir mal weiter ^^

Riot

Beitragvon  xenon » 23.02.2014 19:15

schade dass du nicht bei der entscheidung dabei warst.

es wurde beschlossen dich aufzunehmen, viel spass in deiner blutigen probezeit, und lass dich mal im ts blicken *g*
Bild[/url]

xenon

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen