Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Don't Touch My Banana's - Bewerbung von KingKongsBanana

You are looking forward to join the Insane Community?
Here you can convince us of your qualities.

Don't Touch My Banana's - Bewerbung von KingKongsBanana

Beitragvon  MrFuzzle » 01.03.2013 10:10

Hallo Leute - oder besser gesagt - Hallo INSANE Community,

jetzt wird es auch Zeit füt mich, einen Unterschlupf zu finden. Deshalb schreibe ich diese Bewerbung, um mit etwas Glück und dem nötigen Können, der Community beizutreten, und ja vielleicht wirds was. [:D]

Soweit so gut, ich bin ein aktives Wesen im Geschehen des Spiels League of Legends. Ich spiele vorallem nach dem Feierabend, da ich durch den Tag arbeiten gehe, um mir so meine Champions und deren Skins in League of Legends finanzieren kann - okay, mal ernsthaft, ich laber scheiss und schreibe geschwollen, also schreibe ich jetzt einfach was mir einfällt *wuhuhu* - ja, wie schon gesagt spiele ich das Spiel LoL aktiv, was heisst, dass ich (fast) jeden Abend online anzutreffen bin.

Kommen wir als erstes zu meiner Internet Präsenz :

Ich spiele League of Legends schon seit ca. 12 Monaten (musste aber die Hälfte davon aussetzen, da ich einen schweren Autounfall hatte, und 6 Monate im Krankenhaus lag. Mein Champion den ich häufig spiele ist Wukong, Syndra, Riven und ich bin dran Amumu zu lernen. Also mit Wukong, Syndra, Riven bin ich ziemlich gut. Ich bin bis zum jettigen Zeitpunkt Leven 12.. mir ist klar, dass das kein hohes Level ist, dennoch habe ich jetzt genug Mut von mir selber zu sagen, dass ich gut genug bin für diesen Clan hier...

Hier noch n' paar Bilder :

http://www.bilder-hochladen.net/files/k ... pg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/k ... pg-nb.html http://www.bilder-hochladen.net/files/k ... pg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/k ... pg-nb.html

Zu meiner leiblichen Person:

Ich bin 20 Jahrre alt und komme aus Brandenburg. Mein Name ist Jan, und bin in der Ausbildung als Fachmann Elektronik.
Nun ja ich mache viel Sport und spiele leidenscahftlich gerne LoL. [;)] [:P] [:P]

Sonst hab ich von meiner Seite alles gesagt. ;)

Ach ja Teamspeak werde ich demnächst auch haben :)

MrFuzzle

Re: Don't Touch My Banana's - Bewerbung von KingKongsBanana

Beitragvon  Taeyon » 01.03.2013 12:18

okay, mal ernsthaft, ich laber scheiss und schreibe geschwollen, also schreibe ich jetzt einfach was mir einfällt *wuhuhu*

Gegen geschwollen Reden ist nichts einzuwenden - liest sich eben ganz gut ;)

Ich weiß leider nicht, wie die Bestimmungen für die Aufnahme bei den League-Spielern der Community sind, aber ich finde, dass Level 12 noch ein wenig... zu wenig ist. Leven 30 ist schnell geschafft, ich spreche da aus Erfahrung. Ich spiele selbst nur nach der Uni, was meist so gegen 20 Uhr ist, hab mein Lvl 30 aber damals auch ziemlich fix geschafft.

Also, ich finde du bist ein netter Typ, aber ich würde jetzt einfach mal dazu tendieren, dir ein vorläufiges Nein zu geben - und dich dazu zu motivieren, dich in einigen Wochen noch einmal mit deinem Fortschritt zu melden (muss ja nicht ganz Lvl 30 sein ^-^). Außerdem ist die Bewerbung ein bisschen kurz geraten :P

Ich hätte zB noch ein paar Fragen:
Welche Spiele zockst du noch (falls das der Fall ist)?
Auf welcher Position spielst du am liebsten in LoL (ich sehe ein paar Top und Mid Champs bei deinen Favos, aber auch Jungler...)?
Bild

Taeyon

Beitragvon  Getual » 01.03.2013 13:32

Du zockst seit 6 Monaten fast jeden Abend und bist Lv 12?
Bild

Getual

Beitragvon  Suleni » 01.03.2013 14:45

Einige Fragen hätte ich da, kennst du schon wen aus unserer Community oder bist du durch Zufall auf uns gekommen?

Und könntest du diesen Satz hier noch etwas ausführen, was genau willst du damit sagen?

MrFuzzle hat geschrieben: dennoch habe ich jetzt genug Mut von mir selber zu sagen, dass ich gut genug bin für diesen Clan hier...

Suleni

Beitragvon  Puya » 01.03.2013 16:24

MrFuzzle hat geschrieben:dennoch habe ich jetzt genug Mut von mir selber zu sagen, dass ich gut genug bin für diesen Clan hier...

Woher kennst du uns denn, dass die Behauptung aufstellen kannst, dass du gut genug bist, um dich mit uns zu messen? Kennst du Spieler von unserem Clan? Wie bist du auf uns gestoßen? Das sind die Fragen die mir durch den Kopf gehen.

Mit ca. Level 12 hast du nicht annähernd so viel Erfahrung wie Spieler mit 1000+ Wins/Lose. Kann mich aber auch täuschen und du bist ein außergewöhnliches Naturtalent [:P] Ich finde eine gehörige Portion Selbstbewusstsein nicht schlimm, solange man sich nicht überschätzt.

[LOL_Rammus]
Bild

Puya

Beitragvon  Meimoa » 01.03.2013 22:19

da wir persönlichkeiten und keine nackten zahlen aufnehmen wollen, führ doch bitte mal den persönlichen teil etwas aus...
Bild

Meimoa

Beitragvon  xenon » 02.03.2013 23:26

MrFuzzle hat geschrieben:Zu meiner leiblichen Person:

Ich bin 20 Jahrre alt und komme aus Brandenburg. Mein Name ist Jan, und bin in der Ausbildung als Fachmann Elektronik.
Nun ja ich mache viel Sport und spiele leidenscahftlich gerne LoL. [;)] [:P] [:P]

Sonst hab ich von meiner Seite alles gesagt. ;)

Wie Meimoa schon angemerkt hat ist das hier etwas sehr wenig, um sich eine Person hinter der Bewerbung auszumalen.

Fachmann Eletronik, coole Bezeichnung.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  xenon » 03.03.2013 21:05

Winnie der Pu Bär würde sich nun fragen wo sein Honig ist.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Schwert » 04.03.2013 08:40

wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

wie gehst du mit konflikten um?

kennst du ein gutes rezept wie man pinguine schmackhaft zubereitet?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Taeyon » 04.03.2013 09:01

Und wie kommts, dass du trotz SO viel interesse an INSANE, einfach mal 3 Tage nicht ins Forum schaust? O_o
Bild

Taeyon

Nächste

Zurück zu Applicationforum