Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 3 Wochen her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Bewerbung von Xbetax.

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Xbetax.

Beitragvon  Xbetax » 14.07.2012 13:26

versteh ich schon ja.

Xbetax

Beitragvon  Xbetax » 14.07.2012 13:31

Aber wenn ich jetzt einen mega großen Text nur über mich rein geschrieben hätte,wie wollt ihr mich dann noch kennenlernen wenn bereits alles über mich in meiner Bewerbung steht?

Xbetax

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 14.07.2012 14:02

Xbetax hat geschrieben:versteh ich schon ja.

das ist alles was dir zu meinem kommentar eingefallen ist? schade.

Xbetax hat geschrieben:Aber wenn ich jetzt einen mega großen Text nur über mich rein geschrieben hätte,wie wollt ihr mich dann noch kennenlernen wenn bereits alles über mich in meiner Bewerbung steht?

du sollst ja auch nicht deine ganze lebensgeschichte niederschreiben bzw uns erzählen zu welchen zeiten du dich gerne deiner exkremente entledigst.

deine bewerbung ist halt 1/3 EQ beschreibung und 2/3 regenbogen steckbrief und für einen 19 jährigen ist das schon recht makaber, zumal unsere dragonica standards relativ hoch sind.

btw: kannst dir doppelposts in zukunft sparen, indem du einfach den "ändern" button benutzt.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Puya » 14.07.2012 16:28

Die Bewerbung gefällt mir leider nicht. Sie ist mir zu stichpunktartig und wie kj schon sagte wie ein Regenbogen. Dazu kenne ich Beta schon sehr lange und er war defintiv in mehr Gilden als in den die er aufgelistet hat! Das weiß ich, da ich selber mit ihm in I am war und sehr viel Zeit mit ihm verbracht hab. Jedenfalls war er sehr kindisch, naiv und verantwortungslos. Er verhält sich niemals wie ein 19 jähriger! (Okay, damals 17 oder 18 aber auch da nicht :s). Das ist jetzt schon paar Jahre her und ich weiß nicht wie er sich entwickelt hat.

Btw kann er kein PvP, was natürlich nur nebensächlich ist ;)

Ich enthalte mich, werde mir den Bewerbungsverlauf weiterhin durchlesen soweit ich kann (Morgen um 5 Uhr nen Flug) und mich dann entscheiden.

Enthaltung -> starke Tendenz zu einem NEIN
Bild

Puya

Beitragvon  CreamRoyal » 14.07.2012 19:38

Also ich hab ihn positiv in Erinnerung, hab auch manchmal was mit ihm gemacht (wie es in der Bewerbung steht) und SF haben wir uns öfters auf die selbe Seite geschlagen (whisper etc.). Also ich fand ihn okay, aber ich sag gleich dazu, ich hatte ihn nicht auf der FL oder sah ihn als FL-Kandidat an.

Ich schau mal wie das hier weiter verläuft und entscheide mich später :)
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Xbetax » 15.07.2012 08:47

Puya ich war nur ca 3-4 wochen in I'am.
Ich war lvl 53..Und ich hab mich wohl kaum auch nur ansatzweise so verhalten wie du es sagtest.
Wie schon gesagt ich war lvl 53 da hab ich kaum Pvp gemacht aber kann mich dran erinnern das wir ein paar mal Pvp machten, ich war nicht wirklich gut ist klar wenn man 50 mal Pvp gemacht hat zu der Zeit.

Xbetax

Beitragvon  Jamiero » 15.07.2012 18:20

Xbetax hat geschrieben:Zur Ausrüstung:
+20 Zauharant klaue
+15 Premium Alexyon Handschuhe
+19 Drachenoberteil [Gambit]
+20 [Held] Paris Anhänger Flügel (Weiß)
+13 Drachenschultern [Gambit]
+15 Drachenhelm [Gambit]
+15 Drachenhose [Gambit]
+14 Drachenschuhe [Gambit]
+13 Drachenarmband [Gambit]
+16 Revious Reinigungsgürtel
Secmathian Halskette
[Held] Van Cliffs Weisheitsohrringe der Wiedergeburt
Secmathian Melanitring
Secmathian Melanitring

Kann ich daraus entnehmen, dass deine Halskette noch nicht legendär ist?
Falls ja: Was suchst du hier du Lappen? Oo

Also, deine Bewerbung find ich ordentlich geschrieben, die negativen Kommentare anderer Member bringen mich natürlich zum grübeln, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn wir uns mal im TS hören. :)
Was ich positiv finde, ist dein Aktivität in deiner Bewerbung, ein weiterer +Punkt von meiner Seite.

Momentan enthalte ich mich, bis wir uns im TS kennenlernen, tendiere aber zu einem Ja.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Xbetax » 15.07.2012 19:18

Ich werde Morgen Abend mal ins Ts reinschauen :)

@Puya: Du hattest recht, ich hab eben mal meine ScreenShots durchgesehen und festgestellt ich war noch in vier weiteren Gilden.
Neko,Precious,Executive und Shinraa.

Wieso ich aus Neko raus bin weiß ich selbst nicht mehr war meine erste Gilde.

Aus Precious bin ich raus weil die Gilde inaktiv wurde.Gildenmeister und beide Vizemeister testeten andere Spiele und somit wurde die Gilde immer kleiner.

Shinraa wurde aufgelöst da Takashii aufhörte zu spielen.

@Creamroyal: Executive waren wir zusammen drin. :P Wieso ich allerdings raus bin ist mir entfallen.

Xbetax

Beitragvon  Jamiero » 15.07.2012 19:20

Mir fehlt eine Antwort auf meine Frage. :D
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum