Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Dexterityys Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Dexterityys Bewerbung

Beitragvon  Zayuki » 04.03.2012 00:55

kannst du dich dann wenisgtens für eine ausrede entscheiden? d:
ne, jetzt mal ernsthaft....
hör auf dich rauszureden, komm einfach auf'S ts und klär alles~

Deinen Antworten hier ist zu entnehmen das ein mangelndes Inderesse an der Gilde besteht, würdest du dich wirklich für uns interessieren und es "ernst" meinen, würdest du dich mehr bemühen, bzw nicht dauernd ausreden suchen.

Tut mir Leid, aber ... Nein.
Ist nicht gegen dich, aber du würdest es hier verdammt schwer haben, da du hier nicht so wirklich herein passt mit deiner jetzigen Einstellung.

Nur meine Meinung, nehm's nicht persöhnlich. :)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mila » 04.03.2012 01:53

Ich hab wie Zayu einfach nur das Gefühl, dass du Ausflüchte suchst, um nicht aufs TS zu kommen.
Dauernd wird die Meinung geändert, dann wird ne Zeitlang nicht geschrieben und so weiter.
Wenn man ne Grippe hat okay, hätte ich zum Beispiel reingeschrieben:
Tut mir Leid, Leute. Lieg mit Grippe flach, ich kann nicht und so weiter
Es kommen auch keine Bemühungen.
Irgendwie kommt nichts mehr von dir ...

Entweder bemühst du dich, weil du zu uns möchtest.
Oder du suchst woanders.

Von mir daher auch ein Nein
Bild

Mila

Beitragvon  Tripx » 04.03.2012 05:12

Dexterityy hat geschrieben:hmm joa..

ich war nich on.. da ich ne scheiss grippe habe.. und nur geschlafen habe... [DGN8]

weiter kann ich dazu nix sagen...

Bild
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Dexterityy » 04.03.2012 09:49

okay.. ihr habt ja recht.

ich hab nicht zurück geschrieben da ich wirklich eine Grippe hatte.
ich interessiere mich wirklich an der Gilde, und nur weil ich für 2 tage nicht on gekommen bin, soll das ganze nicht scheitern. [DGN6]

ich kann wirklich nicht auf den Teamspeak kommen zum einen wegen meiner freundin, weil die damit ein problem hat ( sie findet es schlimm wenn man telefonieren muss um ein spiel zu spielen.. sie sagt dazu: " Ihr seid fast alle schon erwachsen und spielt son mangaspiel...das is makaber"... worauf ich aber schon geantwortet habe: "bei einem spiel kommt es nicht auf das aussehen drauf an... ein spiel kann "erwachsen" aussehen aber von der ganzen Story, Gameplay usw. voll scheisse sein. Die Grafik ist nicht das entscheidende.. und ausserdem spiele ich was ich will."
So, wenn es um mich gehe würd ich meine Freundin einfach ignorieren, da kommt jetzt aber gleich der Knackpunkt, immer wenn ich Teamspeak downloaden will (egal von welchem Browser), kommt bei der Installation immer eine Fehlermeldung. Diese hier:
Error, Either an old instance of teamspeak is still running, or
an other application is using the tcpquery port!
Error, Server was not started! Please, reinistall your System.

Ich hab auch schon in diversen Foren geschaut, wie man das Problem lösen kann, ich hab auch, wie es die Fehlermeldung sagt, das ganze System neu draufgeschmiert, hat nix gebracht. In den Foren stand nur, dass die einzige möglichkeit, dieses Problem zu lösen ist, dass man den Anbieter wechselt (zu der nummer eins im land) da es wahrscheinlich an der Internet Verbindung liegen kann. Nur ich bin schon bei dem besten Anbieter. Also wie ich entnehmen konnte für alle ein unlösbares Problem... [DGN6]

Und eben wenn es nach mir ginge, wär ich schon von erster minute an im teamspeak umher gezogen. bitte beachtet dass und gibt mir noch mals eine chance.. wäre nur fair.. (ist meine meinung)

danke

Dexterityy

Beitragvon  Merlbrook » 04.03.2012 11:06

Ich sehe eigentlich nicht mehr viel Hoffnung für dich, du hast dich in Geschichten verstrickt und deine Erklärungen waren auch nicht immer besonders glaubwürdig.

Zu deinem Download-Problem kann ich nichts sagen.

Aber was ich loswerden muss: Auch Erwachsene Schaukeln gerne, nur sind diese dämlichen Schaukeln auf dem Kinder-Spielplatz meistens zu schmal. Wer setzt die Altersgrenze für ein Spiel? Darf ich als Erwachsener den Manga-Stil nicht knuffig finden, zumal ich selbst Mangas sammle? Wenn deine Freundin das kindisch findet, frage ich mich, was sie alles so Erwachsenes tut. Wie kann man nur so vorurteilsbehaftet sein? Ich hasse es regelrecht, wenn mir jemand mit solchen Argumenten kommt.
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Meimoa » 04.03.2012 11:08

zum glück entscheidet heute der gildenrat... dann is das thema hier beendet
Bild

Meimoa

Beitragvon  Zayuki » 04.03.2012 11:17

wie wär's mal mit ts deinstallieren und danach neu installieren? ;)
wenn du's wolltest hätteste's geschafft, oder einen von uns um hilfe gefragt, gibt hier sicherlich leute die dir mit dem problem helfen können....
allerdings schon komisch das du dann nicht von anfang an sagst es funtioniert einfach nicht, stinkt für mich iwie gewaltig...
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Linalucia » 04.03.2012 13:04

hmmmmm also ich kann nich klagen auf win xp ohne probleme auf win 7 ohne probleme wegen ts, nur das ich auf win 7 ts nicht mehr draufmache da ich da hauptsächlich spiele nich ma auif vista hatte ich probs.........naja muss man manchmal nicht verstehen

Linalucia

Beitragvon  Yukico » 04.03.2012 13:47

für mich alles nur Ausreden

ich stelle mein verhandelbares NEIN um auf ein festes NEIN

Yukico

Beitragvon  Getual » 04.03.2012 15:19

an other application is using the tcpquery port!

Wenn dies das Problem sein sollte, dann musst du den tcpquery port 2010 für TS3 freischalten.
Bild

Getual

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum