okay.. ihr habt ja recht.
ich hab nicht zurück geschrieben da ich wirklich eine Grippe hatte.
ich interessiere mich wirklich an der Gilde, und nur weil ich für 2 tage nicht on gekommen bin, soll das ganze nicht scheitern.
ich kann wirklich nicht auf den Teamspeak kommen zum einen wegen meiner freundin, weil die damit ein problem hat ( sie findet es schlimm wenn man telefonieren muss um ein spiel zu spielen.. sie sagt dazu: " Ihr seid fast alle schon erwachsen und spielt son mangaspiel...das is makaber"... worauf ich aber schon geantwortet habe: "bei einem spiel kommt es nicht auf das aussehen drauf an... ein spiel kann "erwachsen" aussehen aber von der ganzen Story, Gameplay usw. voll scheisse sein. Die Grafik ist nicht das entscheidende.. und ausserdem spiele ich was ich will."
So, wenn es um mich gehe würd ich meine Freundin einfach ignorieren, da kommt jetzt aber gleich der Knackpunkt, immer wenn ich Teamspeak downloaden will (egal von welchem Browser), kommt bei der Installation immer eine Fehlermeldung. Diese hier:
Error, Either an old instance of teamspeak is still running, or
an other application is using the tcpquery port!
Error, Server was not started! Please, reinistall your System.
Ich hab auch schon in diversen Foren geschaut, wie man das Problem lösen kann, ich hab auch, wie es die Fehlermeldung sagt, das ganze System neu draufgeschmiert, hat nix gebracht. In den Foren stand nur, dass die einzige möglichkeit, dieses Problem zu lösen ist, dass man den Anbieter wechselt (zu der nummer eins im land) da es wahrscheinlich an der Internet Verbindung liegen kann. Nur ich bin schon bei dem besten Anbieter. Also wie ich entnehmen konnte für alle ein unlösbares Problem...
Und eben wenn es nach mir ginge, wär ich schon von erster minute an im teamspeak umher gezogen. bitte beachtet dass und gibt mir noch mals eine chance.. wäre nur fair.. (ist meine meinung)
danke