Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Dexterityys Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Dexterityys Bewerbung

Beitragvon  Zayuki » 29.02.2012 14:20

Komm einfach HEUTE ABEND in' s TS und Versuch uns zu überzeugen!
Oder MORGEN Abend :> wenn dir das besser passt.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mila » 29.02.2012 15:13

Erstmal muss ich sagen:
Der ZGD (Zayus Geheimdienst) hat ermittelt xD

So aber nun zur Bewerbung.
Im Endeffekt ist es ja wie deine eine, die du damals geschrieben hattest. Wurde ja aber aufgrund von Close Phase geschlossen und gelöscht.
Mich stört es einerseits, dass es haargenau diesselbe ist. Du hättest den ersten Absatz anders schreiben können. So nach dem Motto: Ich hatte schon mal ne Bewerbung geschrieben, aber sie wurde gelöscht, weil Close Phase war.

Wegen TS, das ist wirklich schon einerseits wichtig. Denn das meiste spielt sich wirklich im TS ab. Sei es farmen, Empo, Schlachtfeld oder einfach nur um miteinander zu reden, den Tag / Abend miteinander zu verbringen und eine lustige Zeit gemeinsam zu haben :3

Du musst wirklich nicht 24/7 im TS hocken. Meine Güte, viele von uns arbeiten :D wir gehen ins TS wenn wir können oder Lust haben. Manchmal bin ich im Spiel da, aber nicht im TS, weil ich gerade nicht möchte.

Wegen der Bewerbung bei Prec ... nun ja :O eigentlich hätte sie nicht sein müssen. Es gibt noch einige Gilden, die wirklich darauf schauen, ob sich der Bewerber schon woanders beworben hat.
Komm aufs TS, versuche uns zu überzeugen :D

Ich enthalte meine Meinung solange erstmal
Zuletzt geändert von  Mila am 29.02.2012 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mila

Beitragvon  Puya » 29.02.2012 15:19

Ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Ich finde, die Bewerbung ist sehr gelungen. Zwar nicht so schön homo like gefärbt und bla bla aber es sind alle wichtigen Informationen enthalten und das ist Fakt! Ich finde es nicht schlimm, dass er die Bewerbung kopiert hat von seiner vorherigen Precious Bewerbung (darauf komm ich später). Schließlich schreibt man ja auch nicht jedes Mal wenn man sich im Rl iwo bewirbt eine neue Bewerbung. Das seh ich keinesfalls als Minus Punkt.

Wie schon meine Vorposter erwähnt haben ist es komisch, wieso du dich bei Precious beworben hast. Und das mit deiner Freundin kann ich leider nicht nachvollziehn. Komm heute Abend aufs Teamspeak und erklär uns die Geschichte. Ich finde es ist besser wenn er die Wahrheit sagt, als dass er mit einer Lüge in die Gilde kommt.

Wie gesagt, ich finde die Bewerbung gelungen und du kommst mir recht Sympathisch rüber. Komm aufs Ts und überzeug uns von dir!

Ich enthalte mich vorerst
Zuletzt geändert von  Puya am 29.02.2012 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Puya

Beitragvon  CreamRoyal » 29.02.2012 15:24

also ich sehe da in der bewerbung kleine unstimmigkeiten von gildehistorie bis zu copy+paste doppelbewerbung...

...früher is mir im großen und ganzen nichts an dir aufgefallen, hatte kein kontakt mit dir.

ich würd sagen ich lass die leute im ts das entscheiden, weil die dich da besser kennen lernen und enthalte mich

aber allgemein würd ich mich zelin anschließen
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Yukico » 29.02.2012 18:38

Ich habe mir nun über diesen Thread ein Bild gemacht und das sind meine Eindrücke.
(auch ein Danke an den ZGD^^)

Deine Bewerbung liest sich als hättest du sie ohne Vorbereitungen direkt aus dem Bauch geschrieben. Dies ist an sich nichts schlechtes, da du dich hier nicht bei einer Firma bewirbst, sondern eher bei einer Familie vorstellst.
(obwohl ich es begrüße wenn man sich auf solch eine Bewerbung mindestens etwas vorbereitet)

Aber kombiniert man diese Tatsache damit, dass du diese Bewerbung im *Copy-Paste* mehrfach verwendest (wie bei einer Firmenbewerbung), so dreht sich dies zum doppelten Minuspunkt.

Dazu kommt die Tatsache, dass deine Bewerbung zeitnah bei den beiden Gilden eingegangen ist, die einen Stern trugen.
Hierbei hilft auch kein Abstreiten, denn in Kombination mit den oben genannten Fakten mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,8% Stern- bzw. Namensgeil

Einen weiteren Minuspunkt sehe ich über die Art wie du dich via Equip angepriesen hast, wobei du aber keine Fakten genannt hast. (es geht mir hier weniger um die fehlenden Fakten, sondern eher um die Art)

Ich persönlich spiele nicht lange genug um *Moonwalk* zu kennen, aber die Tatsache, dass du eine 90-Mann starke Gilde unter den Tisch kehrst ist kein gutes Zeichen.

Als Letztes erwähnst du das du dich bewirbst, weil dir das Gesamtpacket gefällt ohne das du mit einem weiteren Wort darauf eingehst warum.

Alles in Allem habe ich hier eher ein schlechtes Bild bekommen.

Daher von mir ein verhandelbares, aber derzeit sicheres N.E.I.N.

Yukico

Beitragvon  Koji » 29.02.2012 19:03

Mir is das irgentwie ZU unsicher mit dem Typen hier

aber... ZGD?????? Zayu ftw oder so? xD (Stegosaurus <3)

hab die 4 seiten mal durchgeguckt und naja.. mehr negativ als positive und das mit der Shoutbox is lol.

Ich ENTHALTE MICH und geht rüber zu NEIN (solltet noch mehr negative sachen kommen)
Bild

Koji

Beitragvon  Tripx » 29.02.2012 19:50

Dexterityy hat geschrieben:da ich mich gestern wieder entschlossen habe Dragonica aktiv zu spielen, und mir von meinen Kumpel's erfahren habe das INSANE eine absolute standhafte Gilde ist, hab ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben. Mir ist klar, dass ich mit dieser Bewerbung überzeugen muss

Dexterityy hat geschrieben: Und ich hasse Gildenleaver die eigentlich nur Sterne-Geil sind...solche Leute könnt ich ....ich sag lieber nix ^__^

Dexterityy hat geschrieben: Aber ich würde nie ernsthaft in Precious gehen wollen.

y u Bewerbing bei Preschis wenn du nicht ernsthaft reingehen würdest ?

also mich überzeugt eine Bewerbung² in 2 Foren nicht besonders.

Zudem '' Ich hab mich gestern entschlose, ich zock wieder. BRAUCHE GILDE WO MIR WIEDER REINHILFT, INSANE, STERN.

So sehe ICH das ~ Meine Meinung. jaja umad lol np bb

Sry aber ich sage 9 ~ Noin ~ Nein.

Mfg.

Frage dazu editiert:

WIESO Bewirbst du dich eigentlich bei Preschis wenn die Aufnahmestop haben ?
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Meimoa » 01.03.2012 12:39

ALso mal ganz ernsthaft was flo so sagt is schon ganz nah an der wahrheit dran
so von wegen brauch hilfe beim einstieg insane stern.. wenns nix wird gilde egal hauptsache stern...

darüber hinaus regt mich dein geschreibe mehr als nur ein bisschen auf. ich muss wirklich mehrfach dein zeugs lesen um einigermaßen zu verstehen was du uns eigentlich mitteilen möchtest.. und komm jetzt nicht mit der standard ausrede " ja ich hab ne lese rechtschreibschwäche"

man sollte doch, wenn man wirklich die ambition hat sich wo einzufügen, darauf achten wie man sich verkauft.

wenn du so nen blödsinn an ne firma schickst lachen die nur kurz und werfen das ding in müll..

was ich hiermit auch tue. du bietest nichts an was nicht auch jeder andere bieten würde, dazu kommt noch das deine stories irgendwie undurchsichtig sind und mir sehr dubios vorkommen...

blablabla.... NEIN von mir.. haste dir redlich verdient
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mila » 02.03.2012 07:54

Irgendwie warte ich noch auf eine Reaktion von ihm o.o
Ich mein, er hat sich seit zwei Tagen nicht zu den Sachen geäußert [DGN6]
Ich kann ja auch überreagieren aber er möchte ja schließlich zu und oder etwa nicht?
Bild

Mila

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum