Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Guild Wars 2

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: GUILD WARS 2

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 11.07.2011 20:59

Koji hat geschrieben:Das ich immer noch erwähnt werde, wobei ich so gut wie nix mehr im forum schreibe ö.o Gott hat man mich lieb :3

Ich hab GW2 schonmal gespielt, ist auch nich schlecht aber hat mich nich so Gefesselt

Cu~

was du gespielt hast war nur die demo und das was man da machen konnte ist nichts im vergleich zu dem was man im fertigen spiel machen kann
aber jedem das seine

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Noname » 12.07.2011 13:12

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:aber jedem das seine

[xO]
Den Satz wollte ich schon so oft aussprechen, aber konnte es mir immer wieder im letzten Moment verkneifen...warum wohl? [D:<]

Noname

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 12.07.2011 13:18

Noname hat geschrieben:
kjhgvctxdrfs hat geschrieben:aber jedem das seine

[xO]
Den Satz wollte ich schon so oft aussprechen, aber konnte es mir immer wieder im letzten Moment verkneifen...warum wohl? [D:<]

was willst du mir damit sagen?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Noname » 12.07.2011 13:24

Der Satz stammt von der Nazi Zeit und ist beleidigend gegenüber Juden gewesen! :D

Ontopic:
Obwohl ich das Spiel nicht spielen werde, würde ich mich auch freuen, wenn es hier auf der Website zu sehen ist. Ich werde auf jedenfall ein paar Artikel dazu auf unserem neuen Blog posten, aber ob ein eigener Bereich sich auch lohnt, obwohl schon so viel darüber woanders geschrieben wird, weiß ich noch nicht.

Noname

Beitragvon  Martiallaw » 12.07.2011 13:33

Noname hat geschrieben:Der Satz stammt von der Nazi Zeit und ist beleidigend gegenüber Juden gewesen! :D

Diesen Satz gibt es eigentlich schon seit der Antike, ist aber auch von den Nazis verwendet worden und dadurch negativ behaftet.

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:
was du gespielt hast war nur die demo und das was man da machen konnte ist nichts im vergleich zu dem was man im fertigen spiel machen kann
aber jedem das seine

Er gehört halt zu der Sorte, die nur an der Oberfläche kratzt
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Lloyd » 12.07.2011 13:36

Hab mich nie wirklich mit GW auseinander gesetzt und mich hat immer abgeschreckt, dass es nur bis lvl 20 geht.

Wenn es mehr/Detailliertere Infos zu allem gibt, werd ich mir die gerne durchlesen und meine Entscheidung fällen.
Bild

Lloyd

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 12.07.2011 13:41

Noname hat geschrieben:Der Satz stammt von der Nazi Zeit und ist beleidigend gegenüber Juden gewesen! :D

Ontopic:
Obwohl ich das Spiel nicht spielen werde, würde ich mich auch freuen, wenn es hier auf der Website zu sehen ist. Ich werde auf jedenfall ein paar Artikel dazu auf unserem neuen Blog posten, aber ob ein eigener Bereich sich auch lohnt, obwohl schon so viel darüber woanders geschrieben wird, weiß ich noch nicht.

von der negativen konnotation dieses spruches hab ich bisher nichts gehört - ich kannte nur sowas wie "arbeit macht frei" ..

wegen dem blog: mir ists eig relativ gleich ob du gw2 dort aufnimmst oder nicht denn wie du selber bereits erwähnt hast werden bereits genug infos durch andere leute und vor allem durch den publisher selbst preisgegeben aber tu dir keinen zwang an

Martiallaw hat geschrieben:

Diesen Satz gibt es eigentlich schon seit der Antike, ist aber auch von den Nazis verwendet worden und dadurch negativ behaftet.

genau das selbe spiel mit dem symbol namens swastika .. das gibts auch schon deutlich länger aber seit dem III. reich verbindet man es fast ausschließlich nur mit hitler/dem holocaust usw

Lloyd hat geschrieben:Hab mich nie wirklich mit GW auseinander gesetzt und mich hat immer abgeschreckt, dass es nur bis lvl 20 geht.

Wenn es mehr/Detailliertere Infos zu allem gibt, werd ich mir die gerne durchlesen und meine Entscheidung fällen.

das hatte ich in der vorstellung weggelassen merke ich gerade aber afaik wird die lv grenze in gw2 erheblich gesteigert - nämlich bis lv 80
anzumerken ist hierbei jedoch dass gw2 KEIN grinder spiel sein wird denn der hauptfokus wird auf anderen/wichtigeren dinge liegen
btw: du findest nicht genug infos? guck dir die links an dann dürfte dein verlangen nach informationen fürs erste gestillt sein - für weitere fragen stehe ich aber dennoch gerne zur verfügung!
Zuletzt geändert von  kjhgvctxdrfs am 12.07.2011 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Lloyd » 12.07.2011 14:40

Ja da steht zwar schon einiges an infos aber es ist einfach nur Grob oder einfach nur Geschichte zu den Klassen/Rassen oder sonstiges.
Klar ist es kein Grind game was acuh gut ist, meinte halt nur das lvl 20 einfach zu low war und man schnell am Punkt war, wo man nur noch eq gepusht hat und so.Zumindest was ich von anderen gehört habe.

Das es schon bis 80 geht hört sich schonmal besser an.^^
Bild

Lloyd

Beitragvon  Koji » 12.07.2011 16:44

aber jedem das seine

Ihr wisst immer ganz genau, WANN,WO und WAS ich immer Spiele oO

Wenn ich mal die Lust verspüre, werde ich das mal wieder anspielen.
Bild

Koji

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 12.07.2011 16:59

Koji hat geschrieben:
aber jedem das seine

Ihr wisst immer ganz genau, WANN,WO und WAS ich immer Spiele oO

Wenn ich mal die Lust verspüre, werde ich das mal wieder anspielen.

mir persönlich gehts nicht darum leuten aufzuzwingen gw2 zu spielen (wenns denn i.wann draußen ist) aber es sollten auch keine voreiligen schlüsse gezogen werden bevor das spiel noch nicht released wurde
ahja bei dir klingt das so als könntest du das spiel jederzeit spielen aber du weißt schon dass es gw2 noch nicht gibt? lediglich die demo die man auf der gc bzw auf anderen messen spielen konnte

Lloyd hat geschrieben:Ja da steht zwar schon einiges an infos aber es ist einfach nur Grob oder einfach nur Geschichte zu den Klassen/Rassen oder sonstiges.
Klar ist es kein Grind game was acuh gut ist, meinte halt nur das lvl 20 einfach zu low war und man schnell am Punkt war, wo man nur noch eq gepusht hat und so.Zumindest was ich von anderen gehört habe.

Das es schon bis 80 geht hört sich schonmal besser an.^^

das ding ist einfach: jeder erhofft sich was anderes von einem mmo - bei mir z.b. ist wichtig dass das mmo auch casual aspekte aufweißt (kein hardc0re grinding usw) und das wird bei gw2 definitiv der fall sein ob das dann jedem gefällt ist die andere frage
desweiteren ists so dass es bei gw2 wirklich nicht wie bei dragonica um stupides lvln und anschließendes eq gepushe (was dann auch noch glückabhängig ist) geht sondern eher um das gemeinsame spielerlebnis was durch tausende dynamische events sowie GvG (guild vs guild) bzw WvW (world vs world) gewährleistet wird
wie das spiel dann letzenendes sein wird erschließt sich wie gesagt erst wenns fertig ist!

kjhgvctxdrfs

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)