Noname hat geschrieben:Der Satz stammt von der Nazi Zeit und ist beleidigend gegenüber Juden gewesen! :D
Ontopic:
Obwohl ich das Spiel nicht spielen werde, würde ich mich auch freuen, wenn es hier auf der Website zu sehen ist. Ich werde auf jedenfall ein paar Artikel dazu auf unserem neuen Blog posten, aber ob ein eigener Bereich sich auch lohnt, obwohl schon so viel darüber woanders geschrieben wird, weiß ich noch nicht.
von der negativen konnotation dieses spruches hab ich bisher nichts gehört - ich kannte nur sowas wie "arbeit macht frei" ..
wegen dem blog: mir ists eig relativ gleich ob du gw2 dort aufnimmst oder nicht denn wie du selber bereits erwähnt hast werden bereits genug infos durch andere leute und vor allem durch den publisher selbst preisgegeben aber tu dir keinen zwang an
Martiallaw hat geschrieben:Noname hat geschrieben:Der Satz stammt von der Nazi Zeit und ist beleidigend gegenüber Juden gewesen! :D
Diesen Satz gibt es eigentlich schon seit der Antike, ist aber auch von den Nazis verwendet worden und dadurch negativ behaftet.
genau das selbe spiel mit dem symbol namens swastika .. das gibts auch schon deutlich länger aber seit dem III. reich verbindet man es fast ausschließlich nur mit hitler/dem holocaust usw
Lloyd hat geschrieben:Hab mich nie wirklich mit GW auseinander gesetzt und mich hat immer abgeschreckt, dass es nur bis lvl 20 geht.
Wenn es mehr/Detailliertere Infos zu allem gibt, werd ich mir die gerne durchlesen und meine Entscheidung fällen.
das hatte ich in der vorstellung weggelassen merke ich gerade aber afaik wird die lv grenze in gw2 erheblich gesteigert - nämlich bis lv 80
anzumerken ist hierbei jedoch dass gw2 KEIN grinder spiel sein wird denn der hauptfokus wird auf anderen/wichtigeren dinge liegen
btw: du findest nicht genug infos? guck dir die links an dann dürfte dein verlangen nach informationen fürs erste gestillt sein - für weitere fragen stehe ich aber dennoch gerne zur verfügung!