Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Vorstellung von Kokowitz

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Vorstellung von Kokowitz

Beitragvon  Shadowcrise » 18.04.2013 18:18

Zelin hat geschrieben:
Kokowitz hat geschrieben:Das bringt mich nun zum Thema Kommunikation: Kommunikation ist das A und O, zumindest nach meiner Meinung, um eine gute und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Außerdem ist sie eine gute Möglichkeit um neue Leute kennenzulernen. Aus dem Grund ist für mich TEAMSPEAK, die IDEALE Möglichkeit untereinander zu kommunizieren (zumindest ingame).^^

es gibt noch den gildechat ;)

Dazu sollte man auch die Gilde repräsentieren oder einfach mal im Ts vorbeischauen um die Neuen kennenzulernen^^.

Du wechselst ja die Uni, was willst'n dann dort studieren ;)?

Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Zelin » 18.04.2013 18:36

Shadowcrise hat geschrieben:oder einfach mal im Ts vorbeischauen um die Neuen kennenzulernen^^.

wie gesagt es gibt auch noch den gildechat wo man schreiben kann und ich bin nur im ts wenn man mit mir was zusammen macht, wo es von nöten is ;)

ps: off-topic themen sollten anderweitig geklärt werden :)
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Kokowitz » 18.04.2013 18:57

Holly hat geschrieben:und wenn der rote dann mit gegenargumenten kommt die du nicht nachvollziehen kannst und voll blöd findest aber er einfach nicht nachgibt?
gibst du dann nach, oder versuchst du einfach das thema zu wechseln, oder laberst du ihn weiter zu? [;)]

Nunja, entweder würde ich versuchen mit meinem Gegenüber zu einem gemeinsamen Konsens zu kommen, welches uns dann beide zumindest zufrieden stellen kann oder einfach das Thema wechseln. Ist halt immer wieder situationsabhängig.

Zelin hat geschrieben:und die schlechten eigenschaften?^^

Ich versuche immer positiv durchs Leben zu gehen. Funktioniert zwar nicht immer, aber egal.^^

Zelin hat geschrieben:es gibt noch den gildechat ;)

Na klar, gibt es auch den Gildenchat. Bin ja ein Freund von jeglicher Kommunikationsform. Das Problem ist halt, dass man relativ leicht den Gildenchat (bzw. allg. den Chat) übersieht. Außerdem ist es halt um einiges einfacher zu sprechen als die ganze zeit zu tippen. So kann man sich auch über die eine oder andere Stimme erfreuen (nicht negativ gemeint). [;)]
Vor allem sehe ich auch noch das Problem, das nicht jedes Gildenmitglied den "INSANE" Chat mitverfolgen kann, wenn er oder sie die Gilde nicht "repräsentiert". Und wenn wir alle ins TS gehen, können wir uns halt miteinander unterhalten, egal welche Gilde man auch gerade repräsentieren möge.

Zelin hat geschrieben:komisches hobby aber ich hoffe du meinst bücher wie man ein schrank zusammen baut oder bücher vom weiblichen körper ansonsten wüsst ich nich was es sonst noch gibt^^

OK, ganz ehrlich war ich bei diesem Punkt nicht. Ich habe früher oft Bücher gelesen, halt ganz "normale". Mittlerweile lese ich vermehrt asiatische Comics (Mangas/Manhwa) und Bücher zu Games.^^

Shadowcrise hat geschrieben:Du wechselst ja die Uni, was willst'n dann dort studieren ;)?

Ich werde dort Informatik und möchte mich dann später entweder auf IT Security, Mobile Applications oder Software Engineering spezialisieren.^^

Kokowitz

Beitragvon  HellsXiD » 27.04.2013 11:34

Da hier auch keine weiteren Fragen mehr zu kommen scheinen, bist du hiermit aufgenommen.

Glückwunsch :)
Bild

HellsXiD

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen