Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Wir suchen noch aktive Endcontent- und PvP-Spieler ~ Hier gibt es viele lustige Sachen die das Leben schöner machen! :D

Vorstellung von Nerdbasher

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Vorstellung von Nerdbasher

Beitragvon  Style42k » 14.04.2013 23:16

Servus,

wollt mich mal auch Vorstellen (ganz ungezwungen [:P] ).

Ich habe vor ca. 2 Wochen in GW2 nach einer Gilde Ausschau gehalten. Prompt meldete sich eine sehr sehr sehr ...., oder sagen wir mal eine sympathische Person bei mir [;)]. Ihr Name lautete Shadowcrise! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten schaffte ich es auch endlich mal Teamspeak auf den Mac zu installieren und auf den Insane Server zu joinen. Angekommen wurde ich auch gleich in Shadowcrise Privatgemächer geswitched. Dort wurde ich gleich mit einen warmen und freundlichen "Hallo" von ihm empfangen. Nach kurzen kurzem Smalltalk gingen wir gleich ans eingemachte..... er lud mich in die Gilde ein. Tage vergingen und ich hab mich immer mehr in die kleine doch nennen wir sie "Insane" Gilde eingelebt und für lieb gewonnen. In Teamspeak lernte ich auch die verschiedensten Charaktere kennen. Kevin mit dem Hang zur übermäßigen Nahrungsaufnahme und selbsternannter Führer der uns immer auf den rechten Weg leitet, Viet das menschliche Lexikon, Tess die kleine Kampflesbe, Corny der verspätete stumme, Manu mit der großen Freude am Bäckerhandwerk, Tim der skeptische ;), Kevin 2 der Österreicher usw....

So mal zu meiner Person.

Meine Name ist Bene, 23 Jahre alt und aus den wunderschönen Freistaat Bayern. Beruflich bin ich im Augenoptikerhandwerk unterwegs in einem kleinen Familienbetrieb in München. Meine Hobbys sind ausser zum Leidenschaftlichen drang zum Labern, vor allem wie viele schon mitbekommen haben bervorzugt zur weiblichen Community :P : Fitness, Musik produzieren, muay thai und natürlich Guild Wars.

Da ich ehrlich gesagt nicht der große Schreiber bin, will ich jetzt auch nicht weiter schreiben. Ich bin momentan eh sehr sehr häufig in Teamspeak anzutreffen falls ihr weitere fragen habt :)

Mit jazzigen Grüßen aus München

Bene - Nerdbasher

Style42k

Re: Vorstellung von Nerdbasher

Beitragvon  Meimoa » 15.04.2013 11:25

Style42k hat geschrieben: eine sympathische Person. ihr Name lautete Shadowcrise!

das ist aber eine dreiste lüge....

und ich muss sagen dass der erste teil deiner vorstellung etwas arg homoerotisch klingt... aber is ja erstmal egal...

pluspunkte würdes von mit geben wenn du mir dein lieblingsbier mitteilst...
Bild

Meimoa

Beitragvon  Kaveschelschen » 15.04.2013 13:56

Du glaubst doch nicht wirklich, dass du von mir ein Ja bekommst, wenn du mich als Kampflesbe bezeichnest und Quaggans hasst :O
Aber da es eh keinen Unterschied mehr macht.. soll er halt in die Gilde, mir doch egal, pff.

Kaveschelschen

Beitragvon  Schwert » 15.04.2013 14:04

lügen tut es ja schon wie gedruckt!

shadow und nett?
Kevin ein Führer?
und noch ein paar lügen die mir aufgefallen sind!

wenn es einen führer in Insane gibt, dann ist das "Der Hund Ilsegrund" und sein stellvertreter Holly.

Was für Musik hörst du denn? oder spielst du selber Musik?

Wie denkst du über reallife gildentreffen?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Style42k » 15.04.2013 14:16

Meimoa hat geschrieben:
Style42k hat geschrieben: eine sympathische Person. ihr Name lautete Shadowcrise!

das ist aber eine dreiste lüge....

und ich muss sagen dass der erste teil deiner vorstellung etwas arg homoerotisch klingt... aber is ja erstmal egal...

pluspunkte würdes von mit geben wenn du mir dein lieblingsbier mitteilst...

Da ich ja aus Bayern komme muss ich ganz klar sagen: Ein kaltes Augustiner :)
------------------------------------------------------------------------------------------
Kaveschelschen hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wirklich, dass du von mir ein Ja bekommst, wenn du mich als Kampflesbe bezeichnest und Quaggans hasst :O
Aber da es eh keinen Unterschied mehr macht.. soll er halt in die Gilde, mir doch egal, pff.

Ich mag dich auch Tess :D
------------------------------------------------------------------------------------------
Schwert hat geschrieben:lügen tut es ja schon wie gedruckt!

shadow und nett?
Kevin ein Führer?
und noch ein paar lügen die mir aufgefallen sind!

wenn es einen führer in Insane gibt, dann ist das "Der Hund Ilsegrund" und sein stellvertreter Holly.

Was für Musik hörst du denn? oder spielst du selber Musik?

Wie denkst du über reallife gildentreffen?

Kevin hat mir Geld gegeben ich gebe es zu ....... ;)

Auf die Musik bezogen höre ich eigentlich alles was den Takt trifft und selber mache ich Electro/Minimal House.

Gegen RL Gildentreffen habe ich gar kein Problem bzw. würde mich freuen.

Style42k

Beitragvon  Schwert » 15.04.2013 14:37

ich spiele selber musik!

kannst du noten lesen? und

würdest du mir das beibringen?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Style42k » 15.04.2013 16:25

Schwert hat geschrieben:ich spiele selber musik!

kannst du noten lesen? und

würdest du mir das beibringen?
Ich spiele nach Gefühl ;)

Style42k

Beitragvon  CreamRoyal » 15.04.2013 16:39

Hab mir schon gedacht das du nach "Gefühl" spielst bei dieser Einleitung... :D

Hasst du Quaggans wirklich? o.o
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Damaru » 16.04.2013 07:21

Hallo!

Nerdbasher hat geschrieben:In Teamspeak lernte ich auch die verschiedensten Charaktere kennen. Kevin mit dem Hang zur übermäßigen Nahrungsaufnahme und selbsternannter Führer der uns immer auf den rechten Weg leitet, Viet das menschliche Lexikon, Tess die kleine Kampflesbe, Corny der verspätete stumme, Manu mit der großen Freude am Bäckerhandwerk, Tim der skeptische ;), Kevin 2 der Österreicher usw....

Du wirst es nicht glauben aber wer Teil der Gw2 Gilde ist, ist mir bekannt;)

Was oder eher wer mir noch nicht so bekannt ist, bist du.
Der Kleine Teil den du dazu geschrieben hast ist schon etwas dürftig. Wir hatten zwar auch schon mal kurz Smalltalk geführt, aber der bestand auch nur darin, dass du auf meine Fragen geantwortet hast. Das hast du zwar bereitwillig und auch freundlich gemacht aber trotzdem ist kein richtiges Gespräch entstanden.
Das finde ich sehr Schade!!!
Gerade, da nicht alle der Gildenmember immer im Ts online sind.

Also nächste Lüge detected!
Nerdbasher hat geschrieben:Leidenschaftlichen drang zum Labern, vor allem wie viele schon mitbekommen haben bervorzugt zur weiblichen Community :P

Falls du dich rausreden willst, dass du es nicht wusstest … Wir haben geschrieben, ich hab nach deinem Namen gefragt. Du nicht nach meinem ;)

In welchen Games warst bisher schon anzutreffen bevor du zu Gw2 kamst?
Hast du auch Interesse an anderen Games, in welchen unsere Community angesiedelt ist?
Und ganz wichtig: Magst du Enasni?

Ich würde mir ein bisschen mehr Gildenchataktivität wünschen zusätzlich zu deiner Ts-Präsenz und wäre erst mal nur für eine Verlängerung der Probezeit, um sich weiter kennen zu lernen, da zumindest ich mir von dir noch keinen richtigen Eindruck machen konnte.

Liebe Grüße.
Viki
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Style42k » 16.04.2013 14:43

Damaru hat geschrieben:Hallo!

Nerdbasher hat geschrieben:In Teamspeak lernte ich auch die verschiedensten Charaktere kennen. Kevin mit dem Hang zur übermäßigen Nahrungsaufnahme und selbsternannter Führer der uns immer auf den rechten Weg leitet, Viet das menschliche Lexikon, Tess die kleine Kampflesbe, Corny der verspätete stumme, Manu mit der großen Freude am Bäckerhandwerk, Tim der skeptische ;), Kevin 2 der Österreicher usw....

Du wirst es nicht glauben aber wer Teil der Gw2 Gilde ist, ist mir bekannt;)

Was oder eher wer mir noch nicht so bekannt ist, bist du.
Der Kleine Teil den du dazu geschrieben hast ist schon etwas dürftig. Wir hatten zwar auch schon mal kurz Smalltalk geführt, aber der bestand auch nur darin, dass du auf meine Fragen geantwortet hast. Das hast du zwar bereitwillig und auch freundlich gemacht aber trotzdem ist kein richtiges Gespräch entstanden.
Das finde ich sehr Schade!!!
Gerade, da nicht alle der Gildenmember immer im Ts online sind.

Also nächste Lüge detected!
Nerdbasher hat geschrieben:Leidenschaftlichen drang zum Labern, vor allem wie viele schon mitbekommen haben bervorzugt zur weiblichen Community :P

Falls du dich rausreden willst, dass du es nicht wusstest … Wir haben geschrieben, ich hab nach deinem Namen gefragt. Du nicht nach meinem ;)

In welchen Games warst bisher schon anzutreffen bevor du zu Gw2 kamst?
Hast du auch Interesse an anderen Games, in welchen unsere Community angesiedelt ist?
Und ganz wichtig: Magst du Enasni?

Ich würde mir ein bisschen mehr Gildenchataktivität wünschen zusätzlich zu deiner Ts-Präsenz und wäre erst mal nur für eine Verlängerung der Probezeit, um sich weiter kennen zu lernen, da zumindest ich mir von dir noch keinen richtigen Eindruck machen konnte.

Liebe Grüße.
Viki

Oh mir war im Gildenchat nicht bewusst das du weiblich bist :D Geht nicht aus Damaru hervor.
Den Gildenchat kann ich leider nicht immer vollste Priorität setzen, da ich momentan sehr viel Instanzen mache um der Gilde mit dem verdienten Gold Einfluss spenden zu können.

Ich laber gerne im TS :P

Style42k

Nächste

Zurück zu Vorstellungen